Bronies.de
Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub (/showthread.php?tid=8944)



Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - ANdyReacts - 27.12.2012, 12:06

Hey Leute, ich habe kein Interesse mehr, diesen Club weiterzuführen, jemand anders von euch?

Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub

[Bild: raripie_icon_for_emiee_by_ponyrarity-d5fbuq7.png]

Leute, Leute, Leute... dieses Shipping fehlt hier ja immer noch.
Mögen die beiden zusammen auch zuerst seltsam wirken, so möchte ich darauf hinweisen, dass sie ja in der zweiten Staffel, Folge 14 am Ende gezwungen waren, ein wenig mehr Zeit als sonst miteinander zu verbringen...








Spoiler (Öffnen)


Aber dann, Episode 19... also nicht viel später hängen die beiden den ganzen Tag miteinander ab! Und es wirkt, als hätte sich die Freundschaft zwischen ihnen um einiges verstärkt!
Ich finde, die Art, wie Pinkie ihre Freundin verteidigt ist einfach nur awesome. Rarity muss mittlerweile längst wissen, dass die anscheinend sehr einfach gestrickte Pinkie ein durch und durch intelligentes, tiefes Verständnis für sie und ihr Wesen hat.





Spoiler (Öffnen)

Alsoho...Das charmante, kreative Glamour-Girl und die Meisterin des Lachens sowie des Lebensglücks im Jetzt... ist das nicht irgendwie ein toilliges Pärchen?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: pinkie_and_rarity_by_mahaugher-d4oh1tz.png]

Wer shippt mit?
Egal, ob man die beiden als Paar oder einfach nur als tolle Freundinnen sieht... tretet ein, wenn ihr wollt.


Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)



RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - ANdyReacts - 02.01.2013, 11:24

Ich push das mal nach oben. Vielleicht ist es der Thread dem/der einen oder anderen ja noch gar nicht aufgefallen. Rarity shockedPinkie happy


RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - lena dash - 09.03.2013, 01:51

möcht auch voll gern eintreten <3
liebe pinkie und rarity


RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - ANdyReacts - 29.03.2013, 12:53

Oooooh! Ein neues Mitglied!!





Bist eingetragen. Smile


RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - Lemon - 11.09.2013, 17:01

So ein geniales Pairing und dann nur 2 Mitglieder? Undenkbar Rarity shocked
Eintragen bitte Pinkie happy


RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - sallycar - 12.09.2013, 08:33

Ich finde die beiden Ponys Toll . Pinkie happy [Bild: 2959915888.png]
und hier sind ein paar Bilder von mir
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - Black Moon - 21.09.2013, 03:04

Will dabei sein [Bild: cl-pp-crazy.png]


RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - Absol - 28.06.2014, 17:43

Weiß ja nicht wann der Threadersteller wieder hier reinschneit, aber ich will würde gerne beitreten. :3


RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - Junko Rarijack - 25.02.2015, 22:25

Bitte eintragen Pinkie happy


RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - maxbz - 05.06.2015, 18:29

me too[Bild: haters_pinkiepie_left.gif][Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - Lunajack - 15.06.2015, 16:25

Mich auch Pinkie happy


RE: Raripie - Rarity X Pinkie Pie Fanclub - ANdyReacts - 19.06.2015, 00:21

Hey Leute, ich habe kein Interesse mehr, diesen Club weiterzuführen, jemand anders von euch?