Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Kathy - 27.03.2013, 21:31

Tooooooll, genau so hab ichs mir vorgestelltTwilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - anannael - 31.03.2013, 18:27

Auch wenn die liebe Varonya die zwei Schnuckels schon vor einer Weile zu mir gesendet hatte, habe ich hier noch keine Pics gepostet gehabt- die zwei Süßen waren nämlich für meine Kleine zu Ostern! ....die Zeit zu warten hat sich aber gelohnt, denn wie Ihr sehen könnt- That´s real joy! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Heart - Danke nochmals an Dich, Varonya! Die sind einfach Zucker!


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Varonya - 01.04.2013, 09:56

*lacht* Geiles Foto! Vielen lieben Dank dafür! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Varonya - 01.04.2013, 17:02

Young Celestia ist fertig. Nun werd ich noch Luna fertig machen, dann gehts damit ab zu Kathy. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Filly Luna und Celestia - Jensayn - 01.04.2013, 17:22

A'ww ist die niedlich! zwar nicht so niedlich wie Luna aber auch niedlich! Und die Qualität so wie es auf dem Foto aussieht ist auch wiedereinmal Spitze! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Young Celestia fertig, Filly Luna in Arbeit! - Kathy - 01.04.2013, 20:20

Absolut toooll.
Kannst du ihr evt. Noch einen lächelnden mund machen?


RE: Varonya´s Ponyherde - Young Celestia fertig, Filly Luna in Arbeit! - InvaderPsi - 01.04.2013, 21:30

Ich persönlich finde Luna auch süßer, wahrscheinlich größtenteils aufgrund ihrer Größe, doch Celestia ist auch super geworden. Schickes Krönchen. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Young Celestia fertig, Filly Luna in Arbeit! - Varonya - 01.04.2013, 21:38

Danke! Ja Lächeln haben Luna und Celestia nun bekommen.Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Young Celestia fertig, Filly Luna in Arbeit! - Kathy - 01.04.2013, 21:52

Da bin ich ja mal wirklich auf beide gespannt^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Young Celestia fertig, Filly Luna in Arbeit! - Shonju - 02.04.2013, 11:47

Also Celestia ist ja wirklich toll geworden. Besonders die Krone ist dir ja mehr als gut gelungen und schön, dass du auch dort wieder deinem eigenem Stil treu geblieben bist. Ich liebe einfach dieser Art von Plüschis, wie schon mehrfach erwähnt, müssen diese ja nicht Show-Akkurat sein um so toll auszusehen! FS grins

Auch das Bild von anannael ist zum Schießen. Einfach genial!


RE: Varonya´s Ponyherde - Young Celestia fertig, Filly Luna in Arbeit! - Varonya - 02.04.2013, 21:46

Auch Luna ist nun fertig! Puh, die beiden haben mich ganz schön geschafft. Twilight happy
Die Kronen musste ich mit Draht verstärken.. hab leider noch keine Magnete..

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Immer diese neugierigen Katzen Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Young Celestia fertig, Filly Luna in Arbeit! - Kathy - 02.04.2013, 22:31

Die sind beide ganz ganz toll geworden dankeeeeeee Big Grin mehr bilder Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Young Celestia und Filly Luna fertig! - Varonya - 06.04.2013, 19:56

Mal schnell was kleines zwischendurch.. bin die Woche krankgeschrieben.. und komm mehr zum Nähen. Twilight happy

Wieder ein unvorteilhaftes Bild dalassen. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Foto auf die schnelle..


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - Marcoon - 06.04.2013, 20:02

Zum knuddeln [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - Fafa - 06.04.2013, 20:05

Ohman, ohne Mähnen ist das immer so schwer zu beurteilen RD laugh

Sieht aber beides schon sehr gut aus C:

Nur bei der stehenden Dash ist das Cutiemark Seitenverkehrt? AJ hmm


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - Varonya - 06.04.2013, 20:10

Hihi ja das hatte wir bei meinem ersten RD schon festgestellt.. RD laugh Nun schau ich mir immer tausend Bilder und die Serie an.. aber RDs CM werd ich wahrscheinlich so lassen,ich finds irgendwie mhm passender so rum? Hört sich komisch an oder.. ?


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - zuckerschnuti - 06.04.2013, 20:14

oha.. das nenn ich wirklich riesen beanie *lach*
bin gespannt auf die Beaniemähne + schweif Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - Varonya - 06.04.2013, 20:23

Ich auch! Big Grin Ich hab bei den Beanies bisher die gleichen Schnittmuster an Schweif genommen... geht das oder sollte man das auch liegend.. zb ums Pony her "legen"?


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - zuckerschnuti - 06.04.2013, 20:35

Also ich hab die Form bei meinen liegenden bisher immer abgewandelt.. rein logisch betrachtet legt sich der Schweif natürlich auch anders wenn ein Pony liegt.. aber ich denke da kannste künstlerisch so frei handeln wie du magst.. mach es so wie es dir optisch am Besten gefällt Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - Varonya - 06.04.2013, 20:38

Ich glaube wenn es sich so ein wenig rumlegt fänd ichs knuffiger. Big Grin Ich bastel mal rum..*grübelt*