Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - Fafa - 06.04.2013, 21:08

(06.04.2013)Varonya schrieb:  Hihi ja das hatte wir bei meinem ersten RD schon festgestellt.. RD laugh Nun schau ich mir immer tausend Bilder und die Serie an.. aber RDs CM werd ich wahrscheinlich so lassen,ich finds irgendwie mhm passender so rum? Hört sich komisch an oder.. ?

Ne, find ich eigentlich auch xD Und auffallen tuts auch wirklich nur, wenn eins mit nem anders-herum...igen? xD Cutiemark daneben liegt. FS grins Sieht trotzdem top aus. RD salute


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - anannael - 06.04.2013, 21:12

Uh, die Prinzessinnen sind mal wieder Cheerilee awesome ...und die RDs sind auch toll! ...davon gefällt mir besonders der Beanie sehr gut! ...ich mag das einfach, wenn die besonders anschmiegsam sind...RD wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - Varonya - 06.04.2013, 21:42

Das stimmt Princess. RD laugh Beim Beanie sieht das CM richtig rum gut aus beim normalen falsch herum.. meien Güte ich verwirr mich nur noch selber. Big Grin

Danke Anannael.. übrigens sind deine Kügelchen in dem Beanie.. und ganz viel in meinem Staubsaugen. RD laugh Das ist immer eine Sauerei mit den blöden Kugeln. Hat da wer einen "sauberen" Tip?


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - zuckerschnuti - 06.04.2013, 21:49

(06.04.2013)Varonya schrieb:  Das ist immer eine Sauerei mit den blöden Kugeln. Hat da wer einen "sauberen" Tip?

Ich weiß ja nicht wie du das machst... aber ich hab nen Beutel indem die Kügelchen drin sind... nehme einen Trichter.. stecke ihn in die Öffnung im SToff.. und Füll ein? Alles sauber, nix daneben..und joa.. ö.ö;?


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal - Varonya - 06.04.2013, 21:58

Das mach ich auch.. aber ich hab immer ne Sauerei. RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Varonya - 07.04.2013, 13:11

Und SweetieBell ...

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Kathy - 07.04.2013, 15:21

Deine neusten Arbeiten sind einfach wieder einmal so toll^^ echt süss^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Marcoon - 07.04.2013, 17:51

Awwww Sweetie Belle sieht ja auch jetzt schon einfach süß aus Twilight happy

...Und Rainbow ist im Hintergrund RD deals with it


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Varonya - 07.04.2013, 17:56

Hihi danke.

Ja jetzt müssen 3 Mähnen und Schweife gemacht werden.. puh das wird ne Arbeit. Derpy confused


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Shonju - 08.04.2013, 10:40

Schade, dass man bei Sweetie Bell bisher nur den Körper, mitsamt Augen sehen konnte. Irgendwie fehlt da neben der Mahne und dem Schweis aber auch noch das Horn oder täusche ich mich nun vollends? RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Varonya - 08.04.2013, 10:48

Ihr wisst doch das Horn und Flügel immer zum Schluss kommen Tongue


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Shonju - 08.04.2013, 10:52

(08.04.2013)Varonya schrieb:  Ihr wisst doch das Horn und Flügel immer zum Schluss kommen Tongue

echt? Das weiß ich also? RD laugh Trotzdem fehlt das Horn! RD wink
Ansonsten muss ich zu den beiden RDs sagen, dass diese soweit toll aussehen. Sieht halt nur seltsam aus, wenn die Cutie Marks in zwei verschiedene Richtungen zeigen. Auch beim Beanie sehen die Hinterbeine ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, fast wie bei meinen Zeichnungen RD laugh Aber da bin ich besonders gespannt darauf, wie das Endergebnis aussehen wird.


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Varonya - 08.04.2013, 13:24

Alles nur angesteckt und ja das Horn mach ich dann noch Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - zuckerschnuti - 08.04.2013, 14:44

ui, das ging ja schnell.. schick schaut das aus Big Grin
Ich finde die Mähne nur etwas lang geraten, eher wie eine ausgewachsene Version der Mähne. Aber sonst~ schön schön ^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Varonya - 08.04.2013, 14:48

Ja die seitliche meinst du oder? Das war der zweite Versuch..ich tüfftel immer noch rum wie ich das besser machen könnt, beim ersten Versuch waren die kringel leider zu kurz Sad

Aber ich denke die behält sie. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Fafa - 08.04.2013, 18:26

Ich finds super niedlich so Twilight happy
Ihren Schweif hast du echt superschön hinbekommen, Respekt. C:


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Kathy - 08.04.2013, 22:09

Die Mähne ist allerdings schon nicht ganz filly gerecht^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Varonya - 09.04.2013, 18:44

Heute den ganzen Tag Schweif und Mähnen gemacht. Puh bin ich kaputt.. ich mach erstmal Pause.

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Marcoon - 09.04.2013, 18:48

[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

SO AWESOME!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow "riesen" Beanie und Rainbow normal, SweetieBell - Fafa - 09.04.2013, 20:01

Der Schweif vom Beanie gefällt mir super Twilight happy Passt total klasse zu der liegenden Form, super! Big Grin