Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Prinzessin, die nicht mehr kahle Luna - Varonya - 23.08.2013, 16:44

Hm oki, dann sollte ich vielleicht ab jetzt keine Bilder mehr zeigen, bis sie fertig ist?! Muaha.. ich bin so gemein! RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Prinzessin, die nicht mehr kahle Luna - Sheri Moon - 23.08.2013, 17:20

Wenn du keine Bilder mehr zeigst werden wir streiken! [Bild: luna-eye.png] Meuterei auf der Bounty! Äh...bei Varonya [Bild: rd-luna5.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Prinzessin, die nicht mehr kahle Luna - Varonya - 23.08.2013, 22:07

Streiken? Pöööhhh! Gibts ja garnicht!

So hier, die 3 hab ich heute noch soweit fertig gemacht. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Und ich geh jetzt ins Bettchen, total geschafft und meine Arme machen wieder schlapp. Nacht euch!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Prinzessin, die nicht mehr kahle Luna - Stargaze - 23.08.2013, 22:38

Ich find' die Kopfform der dritten AJ sehr schön. Nicht allzu klassisch, nicht allzu rund, aber nicht direkt männlich, das ist frisch.

Aber srsly, deine Plushie-Ohren sind megaenormogigantomanisch.
Bei allem Respekt, das sind Dumbos unter den Plushies und ich mein's echt nicht böse!

Die gehen am Ansatz alleine um den praktisch ganzen Hinterkopf. Zwar ist es schön, wenn du einen klaren eigenen Stil hast, aber das wirkt absolut deplatziert verzogen.

Generell kann ich guten Gewissens sagen: Alles schön.
... aber diese Ohren ... [Bild: cl-rar-shock.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Prinzessin, die nicht mehr kahle Luna - Crash Override - 24.08.2013, 08:31

Whining wenn ich mir die bilder anschauen könnte.... mein telefon streikt da gerade.

Edith: nach dem zigten mal neuladen hat es endlich geschnallt, dass die Bilder geladen werden sollen.

Mir gefällt was ich sehe - und die großen Ohren stören nich. Ich weiß nicht was was Stargaze da hat... zumal noch die Mähne fehlt - und dann sieht das wieder anders aus. Sind doch nur alle neidisch... RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Prinzessin, die nicht mehr kahle Luna - Sheri Moon - 24.08.2013, 12:08

Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass die Ohren der Plüschies nicht zu groß sind. Die sind ja nur angepinnt auf den Bildern und ohne Mähne ist es auch schwerer zu beurteilen, das gebe ich zu, aber im Endergebnis sind die Plüschies hier immer alle wunderwunderschön [Bild: rd-aj-4.png] Was den Kopf der dritten Apple Jack angeht - einfach perfekt! [Bild: cl-aj-awyeah.png] Was mich natürlich ganz besonders freut [Bild: cl-aj-glaring.png] Oh mein Gott ich wette das wird so eine Schönheit sein, wenn sie erst mal fertig ist! Und die anderen beiden sind natürlich auch toll


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Prinzessin, die nicht mehr kahle Luna - Varonya - 31.08.2013, 21:48

AppleJack fertig.

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Prinzessin, die nicht mehr kahle Luna - DriveByFM - 31.08.2013, 21:51

Sieht wirklich TOP aus, ich beneide den neuen Besitzer.
[Bild: AJ-hat.gif]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack fertig, Luna in Arbeit - Crash Override - 31.08.2013, 22:11

[Bild: babs_seed_erstaunt.png] da... fällt einem nix mehr zu ein. Ich "warte" da aber auf eine andere... *hust*nichtbestellt*hust*Lunafest*hust*

Jedenfalls - derjenige, der sie bekommt, der kann sich glücklich schätzen. Man kann gar nicht beschreiben, so gut wie sie aussieht...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack fertig, Luna in Arbeit - xx-Fluttershy-xx - 31.08.2013, 22:39

Echt gut Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack fertig, Luna in Arbeit - Sheri Moon - 31.08.2013, 22:51

(31.08.2013)Crash Override schrieb:  [Bild: babs_seed_erstaunt.png] da... fällt einem nix mehr zu ein. Ich "warte" da aber auf eine andere... *hust*nichtbestellt*hust*Lunafest*hust*

Jedenfalls - derjenige, der sie bekommt, der kann sich glücklich schätzen. Man kann gar nicht beschreiben, so gut wie sie aussieht...

Jah, ich bin auch glücklich, das kannste mir glauben [Bild: cl-aj-weird.png] Ich kanns kaum erwarten, sie bei mir zu haben und sie zu knuddeln, Apple Fritter freut sich auch schon sehr auf sie [Bild: cl-aj-awyeah.png] Danke Danke Danke Varonya Apple Jack ist wirklich wunderschön geworden! [Bild: cl-pp-rainbow.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack fertig, Luna in Arbeit - Waldmeister - 31.08.2013, 23:20

Sieht sehr schön aus, was aber i-wie meiner Meinung nacht fehlt ist ein Mund.
Aber wie gesagt, es ist nur meine Meinung. Abgesehen davon sieht sie echt schön aus.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack fertig, Luna in Arbeit - Varonya - 31.08.2013, 23:28

Der Mund kommt wenn der Kunde es wünscht. Sheri wollte keinen. Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack fertig, Luna in Arbeit - Crash Override - 01.09.2013, 13:08

(31.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Jah, ich bin auch glücklich, das kannste mir glauben [Bild: cl-aj-weird.png] Ich kanns kaum erwarten, sie bei mir zu haben und sie zu knuddeln, Apple Fritter freut sich auch schon sehr auf sie [Bild: cl-aj-awyeah.png] Danke Danke Danke Varonya Apple Jack ist wirklich wunderschön geworden! [Bild: cl-pp-rainbow.png]

die is deine? Dann kannste dich glücklich schätzen. [Bild: cl-aj-clap.png] ich muss noch etwas warten, bis ich die "meine" (unbestellte, nur inspirierte) Aj in die Hufe nehmen kann. Solange muss ich halt [Bild: AJ-hat.gif]

Glüclicherweise kommt dieser Zeitpunkt auch schnell immer näher - nur noch ca. 5 Wochen... dann freuen sich [Bild: cl-bm-touchdown.png], Apple Cobbler, Apple Cider und [Bild: cl-drw-sing.png] über "Herden - Zuwachs". Mich zerreist's jetzt schon bald vor lauter Vorfreude...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack fertig, Luna in Arbeit - DriveByFM - 11.09.2013, 15:22

Luna kam heute bei mir an, so awesome, einfach unbeschreiblich schön, danke dir nochmals dafür.
[Bild: 01-luna08emote.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack fertig, Luna in Arbeit - Varonya - 11.09.2013, 17:35

Ah freut mich sehr das sie dir gefällt! Twilight happy

So da das Forum wieder online ist kann ich euch die neusten fertigen Ponys zeigen.

Jetzt hab ich erstmal alle AJs weg! Yeah! Big Grin

AJ die erste:

Spoiler (Öffnen)


AJ die zweite, mit Socken:

Spoiler (Öffnen)


Und Luna, von Huf bis Horn ca 57cm groß und fast 2kg schwer:

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - AJ mit Socken, AJ Beanie und Luna fertig! - Varonya - 11.09.2013, 20:09

Oh und Pinkie Pie ist auch grad fertig geworden, fürs Lunafest. Smile

Hm meine Katze ist sehr neugierig. Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - AJ mit Socken, AJ Beanie und Luna fertig! - Stargaze - 11.09.2013, 20:38

Aber die Katze wird doch nicht mitverkauft? Lyra astonished

Oder ist das nur die Warnung "may contain cat hair"? xD

Ich glaube, du könntest ihren Mähenansatz noch weiter vorne im Gesicht haben, dass die Tolle so richtig rausragt. Aber hey, das muss einem auch gefallen und ich kann mir vorstellen, dass das echt nicht jedem zusagt.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - AJ mit Socken, AJ Beanie und Luna fertig! - Isegrim - 11.09.2013, 20:43

Applejack und Pinkie Pie sehen beide echt gut aus. Ich wüsste nicht, was ich daran aussetzen sollte. Und Luna...whoa, da hast du ganze Arbeit geleistet. Fantastisch.

Naja, obwohl...: Auf den meisten Bildern ist deine Katze nicht drauf. Das würde noch ein bisschen besser gefallen. Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - AJ mit Socken, AJ Beanie und Luna fertig! - Varonya - 11.09.2013, 20:45

Niemals! Mein Baby bleibt bei mir! RD laugh

Haha ja das ist super, muss ich mal son Kärtchen an jedem Pony heften. *schmunzelt*

Oki, meinst noch länger die Rolle vorne? Hmm.. muss ich bei der nächsten mal testen, wenn ich dussel dran denke.

Isegrim: Danke! Meinst du ich sollte meine Kleine immer mit drauf machen? Wenn ich ein fertiges Pony auf ihren Kratzbaum lege kommt sie an, muss sie ständig runter heben dann. Big Grin Deswegen ist sie sonst nie drauf.