Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Princess Celestia fertig! - Varonya - 22.09.2013, 15:46

Jaaaa! Ich leg den Ponys noch Makeup auf und Highheels an. Big Grin Dann kann das los gehen!

Freu mich auf viele Fotos!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Princess Celestia fertig! - Crash Override - 22.09.2013, 16:04

(22.09.2013)DriveByFM schrieb:  Schade... [Bild: fs-cry.png]

Mach dir nix draus, ich hab noch andere Möglichkeiten. Und wenn ich nur etwas warten muss... auch wenn's nicht geklappt hat. shit happens - dafür ist die Überraschung Größer, wenn ich sie auf dem Lunafest sehe.

(22.09.2013)Varonya schrieb:  Jaaaa! Ich leg den Ponys noch Makeup auf und Highheels an. Big Grin Dann kann das los gehen!

Freu mich auf viele Fotos!

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühl' ich mich angesprochen...
Dadurch, dass ich Helfer bin, kann ich schauen - vorrausgesetzt, die Händler erlauben es - dass ich vor Einlass Foto's von den Ständen schieße. Ich werd da jedenfalls mich mit den Händlern und den Organisatoren kurzschließen; versprechen kann ich's allerdings nicht. Das kann allerdings auch sein, dass das erst zum Lunafest der Fall wird... also das bereden wegen der Fotos.


RE: Varonya´s Ponyherde - Princess Celestia fertig! - Varonya - 08.10.2013, 19:23

So, 10 Ponys fürs Lunafest! 2 davon sind allerdings schon vergeben (AJ Wet Mane und Luna S2). Jetzt mach ich noch Kärtchen.. und vielleicht schaffe ich noch Trixie fertig zusammen zunähen! Smile

Flitter:

Spoiler (Öffnen)


Luna S1 Beanie - Wet Mane:

Spoiler (Öffnen)


Luna S2 Beanie:

Spoiler (Öffnen)


Und alle 10 zusammen:

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Check! 10 Ponys fertig! :) - DriveByFM - 08.10.2013, 19:28

PONIES ! Die sehen alle so schön aus, mich juckts in den Fingern, hahaha. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Wie gern ich eine Couch voller Plüschies hätte.


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Check! 10 Ponys fertig! :) - Crash Override - 08.10.2013, 21:18

Du sagst es, Drive... der eine oder andere hat da u.u. eher die Chance zu. Die S1 "Wet" Luna sieht aber auch heiss aus - mit dem "kleinen schwarzen", was in den Fall nur die Socken sind.

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Check! 10 Ponys fertig! :) - Stargaze - 08.10.2013, 22:25

Drei Daumen hoch.
Fritter flasht mich am meisten.

Bei den Lunas weiss ich nicht genau, irgendwas stört mich, aber abgesehen von dem, was ich dir schon früher sagte weiss ich's nicht. Da halt' ich dann auch das Maul, weil, hilft ja nichts.


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Check! 10 Ponys fertig! :) - Varonya - 08.10.2013, 22:41

Hier nochmal die Kärtchen, die jedes Pony an einen Huf hat. Smile

Spoiler (Öffnen)

So endlich fertig.. naja gut, die Kärtchen + Visitenkarte noch lochen und ans Hüflein binden.. dann bring ich sie Donnerstag zu Marcoon. Mal gucken ob die Ponys alle am WE aufs Fest kommen.. oder seine Tochter sich alle geschnappt hat. Big Grin

Ich hoffe sie gefallen euch und finden ein schönes zu Hause!

Ich hau mich jetzt ins Bettchen..


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Check! 10 Ponys fertig! :) - zuckerschnuti - 08.10.2013, 23:18

du felißige!
ich freu mich schon deine Plüschies endlich mal live zu begutachten <3 ..aber ich muss sagen die sehen unfassbar groß aus wie sie da so auf deinem sofa liegen ö_ö; und ist dein sofa so klein?XD


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Check! 10 Ponys fertig! :) - Crash Override - 09.10.2013, 00:23

Das Sofa ist nicht grad so groß (weiß ich, weil ich da mal "getrohnt" hatte - nachdem ich auf der IAA war und nen Abstecher machte). aber die Plushie's sind auch nich klein; beides in Kombination sieht halt so aus.


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Check! 10 Ponys fertig! :) - Varonya - 09.10.2013, 14:26

Hihi also die Plüschies sind nicht soo klein. Normale stehende gehen ab 33cm, die liegenden Beanies glaube sind auch so ab 34cm (von Huf zu Huf) und die Alicorn Beanies gehen ab 46cm los. Die Celestia ist halt nen echter Klops, riesen Vieh. Big Grin Aber ich liebe sie, mir hat die Kleine am meisten Spaß gemacht.

Was ich schade finde, das Hufschuhe bei Beanies blöd aussehen. Deswegen haben meine auch keine. Also nicht wundern..

Und ja .. die Couch ist klein. Wenn ich endlich mal eine neue Wohnung habe, will ich ein Big Sofa zum lümmeln. RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Varonya - 14.10.2013, 17:30

Hi!

Ich habe hier noch ein paar Ponys zu verkaufen:

An Beanies: Derpy, Pinkie Pie und Celestia.
An normalen stehenden: AppleJack, Apple Fritter und Flitter.

Falls jemand eins der süßen haben möchte, der schreibt mir bitte eine PN! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Crash Override - 15.10.2013, 02:32

(14.10.2013)Varonya schrieb:  Hi!

Ich habe hier noch ein paar Ponys zu verkaufen:

An Beanies: Derpy, Pinkie Pie und Celestia.
An normalen stehenden: AppleJack, Apple Fritter und Flitter.

Falls jemand eins der süßen haben möchte, der schreibt mir bitte eine PN! Twilight happy

*hust* Dass man immer korrigieren muss... *hust*


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Varonya - 15.10.2013, 07:55

*lacht* Entschuldige Bitte. Habs hier net geändert weillll.. es ja eh keinen interessiert. Tongue


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Mactatus - 15.10.2013, 09:10

*auf die Knie fall*
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain^
Apple Fritter....

*schulterzuck* hätte ich mir eh nicht leisten können FS sad



^ich weiß das man Nein mit E schreibt aber ein langes E zu schreien klingt blöd.


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Varonya - 15.10.2013, 09:20

Och Mac!*tröst* Soll ich dir mal so ne kleine Filly Apple Fritter machen? Die ist günstiger. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Crash Override - 15.10.2013, 12:23

Oh, war ich zu schnell? btw: Mac - das war fast schon von vornerein sicher, dass - sollte sie am LF nicht weggehen, dass ich sie nehm. Wieder ne Apple mehr in der Herde *flöt* zumal ich bisher dachte, du wärst auf AJ aus *hust*Rpg BiE*hust*


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Mactatus - 15.10.2013, 13:32

Schon gut Varonya, ich hab aktuell nicht mal Geld für was kleines. Vielleicht im nächsten Jahr oder so.


@Crash
Siehe Signatur Wink
Es gibt mehr als nur ein Pony das ich mag und das ich als Plüschi gerne hätte. Nicht nur welche aus der Serie.


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Crash Override - 15.10.2013, 23:43

Ok, da hab ich Fritter übersehen - von AJ und Roseluck wusst ich ja. Ich bau mir ja nur meine "Apple Family" auf... *hust*


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - Varonya - 18.10.2013, 18:42

Ich habe immer noch ein paar Ponys hier, die ein neues zu Hause suchen:

Flitter:

Spoiler (Öffnen)


Applejack mit Hütchen:

Spoiler (Öffnen)


Derpy mit wildem Blick:

Spoiler (Öffnen)


Prinzessin Celestia:

Spoiler (Öffnen)


Einfach eine PN an mich schreiben. Preisvorschläge hör ich mir auch an. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Lunafest Überbleibsel zu verkaufen! - DriveByFM - 18.10.2013, 18:56

Hmm irgendwie werden mir die Ponys immer sympathischer, um so öfter ich mir sie angucke... gerade Flitter, warum tust du mir sowas an Varonya. RD laugh