Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Lilith - 06.12.2013, 11:37

Roseluck ist ja knuffig Pinkie happy Ich hatte früher etliche von diesen Beanie-Teilen

Manchmal bleibt einem auch leider nichts anderes übrig als ein Stick, wenn Telekom und Co es nicht für nötig halten, in nem großen Haus genügend Anschlüsse zu Verfügung zu stellen Twilight: No, Really?


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - zuckerschnuti - 06.12.2013, 13:04

Och Gottchen.. die ist ja wirklich Zucker pur (und ich muss es wissen xDWink <33
Ich hoffe sie findet schnell ein schönes neues Heim :3


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 06.12.2013, 17:25

Danke Euch!

Ja Crash genau. Smile

Immer noch kein richtiges Internet.. ich geh ein! Leider bin ich die ganze Woche nicht zum nähen gekommen, so ein 10-11Stunden Tag auf Arbeit reicht einem im moment.. hoffe ich komm jetzt am WE endlich mal wieder dazu... hab schon Entzugserscheinungen! Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Crash Override - 06.12.2013, 19:37

Ohje, das ist nicht gut... Entzugserscheinungen sollte man schleunigst behandeln Tongue

Roseluck... dacht ich's mir doch. Manchmal ist es einfach nur schade... wenn man sieht was am Ende draus wird.

Das mit dem Internet wird schon noch; nur mal keine sorge. Das sind alles Beamte... und wenn die Geld wollen, sind die schneller als man denkt - ausser, die haben ein magentafarbenes "T" auf dem Rücken RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 06.12.2013, 19:45

Ich will sie ja behandeln, find aber mein Stromkabel net für meine Maschine! *weint, meckert... * Wo hab ichs nur hingesteckt? *verzweifelt such*


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - DriveByFM - 06.12.2013, 19:54

Wie Strom? Ich dachte du nähst deine Ponys mit Magie? Jetzt bin ich aber enttäuscht. RD laugh ^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 06.12.2013, 20:03

Ups.. ich meinte natürlich meine Magiestromreserven! *pfeift*

Yeah gefunden! Ich Blindfisch. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Crash Override - 06.12.2013, 20:07

Drive, sie hat nen Homegenerator - nen Kristall, der ihr den Strom liefert. Like a Piezo! RD wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Honey_Bass - 06.12.2013, 20:44

So cute FS grins. Tolle Arbeit die du gemacht hast. Mit Heart.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 06.12.2013, 20:56

Psssst verrat doch nicht alles Crash. RD laugh

Danke Honey!

Brauch noch wer Stickrahmen+ Schablonen? Hab hier noch 18x13cm, 24x13cm und diesen kleinen "S" für Applikationen oder son Zeug.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Crash Override - 06.12.2013, 21:14

Dammit... naja, jetz isses eh raus. Sowas hat ja nicht jeder zuhause... ich muss mich da noch mit nem Dispenser begnügen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 06.12.2013, 21:16

Hast den Dispenser wenigstens auf Stufe 3 ausgebaut? Sonst bringt das Teil ja nichts. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Crash Override - 06.12.2013, 21:28

Meh, nicht wirklich, zu wenig Blech und zuviel Rost... ich glaub, Aj muss da mal bei - ich bekomm' dat scheinbar nich alleene gebacken. Oder mir hilft da ein Zeitreisender... *hust* Big Mac meinte da nur "Nope" zu.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Marcoon - 06.12.2013, 22:27

Hier übrigens die kleine AJ die Varonya für mich gemacht hatte - sie hatte aber vergessen sie selbst zu fotografieren Applelie

[Bild: howdy_partner__by_albertwesker1305-d6wbjjc.jpg]

Vielen lieben Dank nochmal dafür! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 06.12.2013, 22:28

Süß! Hab ich gern gemacht. Big Grin Dir und Sebastian noch mal viiiielen lieben Dank für die Hilfe beim Umzug!


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Tamira - 06.12.2013, 23:48

(06.12.2013)Marcoon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die ist ja knuffig! Wie groß ist sie denn genau? :3


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 07.12.2013, 09:09

Die ist wie die kleine Roseluck... ich glaube so 17-18cm. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 08.12.2013, 17:07

Hab grad ein Stick WE gemacht. Das ist dabei alles rausgekommen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



Manches Pony werdet ihr sicherlich erkennen. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Tamira - 08.12.2013, 17:17

Oh, da bist du aber fleißig gewesen. Die Augen und CMs sehen sehr gut aus, zumindest Fluttershy und Applejack kann ich mit Sicherheit erkennen. Bei den drei Unteren handelt es sich wahrscheinlich um OCs... Und könnte das oben links vielleicht mal eine Burning Twilight werden? Cheerilee awesome


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Mactatus - 08.12.2013, 17:56

Juhuuuu ich sehe AppleGlooms CM und Auge Big Grin