Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Pandaheart - 13.12.2013, 13:16

Super Pinkie approved


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Slyder - 14.12.2013, 21:46

Ich glaub ich kann jetzt mein plüshie ganz vergessen... meine mutter ist gerade so ausgetickt dass wenn dass geld montag nicht da ist sie zur polizei geht und varonya anzeigt... Varonya... vergiss es... mach mein plüshie zum Burning Twi... macht doch ehh kein sinn mehr wenn sie sieht was ich mit den 150€ bestellt habe dann ist sie richtig auf 180


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Fafa - 14.12.2013, 21:58

Sorry, wenn ich mich da jetzt wieder einschalte, aber warum zur Hölle, sollte deine Mama zur Polizei gehen?! -.- Ich hab da keine Worte für, echt nicht...


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - zuckerschnuti - 14.12.2013, 22:00

Moment.. soll Varonya dir Geld zurück überweisen? Ganz ehrlich..eig muss sie die Anzahlung für das was sie schon geleitet hat behalten -_-;;;
Ich schließ mich Franzi an... ohne Worte.. wirklich... -_-


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Meganium - 14.12.2013, 22:00

Ganz ehrlich: Dann soll sie doch Varonya anzeigen. Dann wird deine Mutter wenigstens bei der Polizei ausgelacht. Lass dich da nicht unterkriegen!

Es kommt mir vor, wie wenn sie eine von denen ist, die tagtäglich die RTL-Dokusoaps glotzt. Kein Wunder, wenn sie so reagiert. o.O


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Fafa - 14.12.2013, 22:05

(14.12.2013)Meganium schrieb:  Ganz ehrlich: Dann soll sie doch Varonya anzeigen. Dann wird deine Mutter wenigstens bei der Polizei ausgelacht. Lass dich da nicht unterkriegen!

Es kommt mir vor, wie wenn sie eine von denen ist, die tagtäglich die RTL-Dokusoaps glotzt. Kein Wunder, wenn sie so reagiert. o.O

THIS! Seriously, es ist doch dein Geld und ganz ehrlich, ich würde voll und ganz hinter Varonya stehen, wenn sie da jetzt NÖ sagt. So blöd wie das schon alles lief fand ichs eh schon krass von ihr, dass sie dir das Plushie überhaupt noch machen wollte Twilight: No, Really?


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Slyder - 14.12.2013, 22:05

Ja die Anzahlung ja nicht aber die100 € und meganium wäre ich 18 jahre alt wäre es garkein problem nur meine eltern haben jetzt meine Karte eingezogen und krieg sie erst ende des BVB'S wieder


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - soundwave0mg - 14.12.2013, 22:12

(14.12.2013)Slyder schrieb:  ... meine mutter ist gerade so ausgetickt dass wenn dass geld montag nicht da ist sie zur polizei geht und varonya anzeigt...
Moment mal.. was?! AJ surprised


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Slyder - 14.12.2013, 22:13

hallo hier ist die mutter von Tim wir haben herausgefunden das Sie siuch 150 Euro von unserem Sohn auf IHR kONTO GHABEN ÜBERWEISEN LASSEN:wenn bis Montag das Geld nicht wieder auf seinem KONTO ZURÜCKÜBERWIESEN WIRD ;WERDE ICH GEGEN sie eine ANZEIGE ERSTATTEN!!!!!!! Also sorgen Sie dafür das Tim Sein schwer verdientes Geld wieder zurückbekommt ansonsten werden Sie mich PERSÖHnlich kennenlernen.Von wegen kinder übers Internet das Geld aus der Tasche ziehen!!!!!!!

Hat sie zu ihr geschrieben


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - zuckerschnuti - 14.12.2013, 22:16

(14.12.2013)Slyder schrieb:  hallo hier ist die mutter von Tim wir haben herausgefunden das Sie siuch 150 Euro von unserem Sohn auf IHR kONTO GHABEN ÜBERWEISEN LASSEN:wenn bis Montag das Geld nicht wieder auf seinem KONTO ZURÜCKÜBERWIESEN WIRD ;WERDE ICH GEGEN sie eine ANZEIGE ERSTATTEN!!!!!!! Also sorgen Sie dafür das Tim Sein schwer verdientes Geld wieder zurückbekommt ansonsten werden Sie mich PERSÖHnlich kennenlernen.Von wegen kinder übers Internet das Geld aus der Tasche ziehen!!!!!!!

Hat sie zu ihr geschrieben


lol... Natürlich ist es Geld aus der Tasche ziehen, wenn er ne Auftragsarbeit bei ihr bestellt..., vielleicht ist Mama über alles nicht ganz richtig informiert? -_-


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Fafa - 14.12.2013, 22:20

Du bist mit 17 noch Kind?


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Ember Drop - 14.12.2013, 22:26

Das sind so Leute, die sich irgendwelche Geschichten dazu erfinden und die dann auch konsequent glauben. Wenn der Sohn sich für 150€ ein Plüschpony fertigen lässt kann das natürlich nicht normal sein, die müssen Gehirnwäsche betrieben haben, sind bestimmt von so einer Internetsekte Facehoof

Ich würde sagen, das beste wird es sein, das Plüschi erstmal wirklich sein zu lassen, warten bis du 18 bist und deinen Eltern lebewohl zu sagen und in eine eigene Wohnung oder WG zu ziehen. Dann kannst du dir so viele Plüschis kaufen, wie du lustig bist Wink

Wenn du jetzt anfängst, mit ihr rumzudiskutieren, kann ich mir vorstellen, dass es nur noch mehr eskaliert. Zumindest ist es sehr wahrscheinlich, wenn ich das hier so lese. Überbeschützerische Eltern sind wirklich schlimm, da erzählt mir ein Kollege von der Uni auch die krassesten Sachen (seine Mutter hatte ihm zB. verboten, Actionfilme und Trickfilme zu gucken, wegen der Gewalt und so einem Zeugs). Bewirkt meiner Meinung nach nur das Gegenteil.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - JezmineBjartskular - 14.12.2013, 23:02

Oh man ich glaub ich lese nicht richtig D:
Arme Varonia :-( ist sicherlich auch nicht leicht für dich. Fühl dich gedrückt von mir *hug*


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Pandaheart - 14.12.2013, 23:06

Da fragt man sich echt, wer ärmer dran ist.
Varonia, die sich sicherlich ganz schön verarscht fühlt.
Oder Slyder, der in seiner Entscheidungsfreiheit maßig eingeschränkt wird..

Ach ja...
Ich hätte meinen Eltern nie erzählt, dass ich so viel für ein Stofftier bezahle.
Und auch jetzt mit 25 geht das niemanden etwas an, wieviel ich für was ausgebe...

Die ganze Situation ist doof, tut mir leid für euch...

Die Anzahlung sollte Varonia dennoch behalten, für solche Sachen ist sie schließlich gedacht...


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - JezmineBjartskular - 14.12.2013, 23:15

Würde mich nicht wundern wenn varonia in Zukunft entweder nurnoch von volljährigen Aufträge an nimm oder sich anders absichert :/
Ist natürlich schade
Auch das sowas überhaupt passiert, das Eltern so naja ... Besitzergreifend sein können :/


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Mactatus - 14.12.2013, 23:18

Da gibt es nicht viel hinzu zufügen. Das Recht ist auf Varonyas Seite.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - DriveByFM - 15.12.2013, 00:28

Man sollte wirklich überlegen nur noch per Vorkasse und ab 18 Jahren die Bestellungen anzunehmen, um sowas zu vermeiden.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Pandaheart - 15.12.2013, 01:53

Bei OCs sollte man generell nur per Vorkasse nähen....


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Meganium - 15.12.2013, 12:00

(15.12.2013)Pandaheart schrieb:  Bei OCs sollte man generell nur per Vorkasse nähen....

Richtig. Aber RTL-schauende Eltern, oder andere erziehungsberechtigte Unterschichtenzuschauer, muss man auch mit einberechnen.
Wenn Slyder z.B. eine Cheerilee in Auftrag gegeben hätte, also kein OC? Da muss auch nach einer Lösung gefunden werden.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Fafa - 15.12.2013, 12:39

Bei OC's ists halt aber das Problem, dass du diese so gut wie nicht wegbekommst. Nur mit Glück oder wenn du aus dem Körper ein anderes Pony machen kannst, wie hier z.B. Burning Twilight. Bei Canon-Ponies ist das nicht so das Problem, es ist zwar ärgerlich, wenn abgesprungen wird, aber diese bekommt man auch noch an jemand anderen verkauft.