Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Mactatus Pony fertsch! Beanie Roseluck noch zu verkaufen - Nachtana - 24.12.2013, 01:57

Wow, ein hübsches OC. Varonya, deine Ponies sind unverkennbar. Bei deinem letzten Werk viel mir etwas auf. Kommt es mir nur so vor oder ist der Kopf ziemlich in der mitte des Halses? Bei vielen Pony-plushies ist der Hinterkopf in einer Geraden zum Hals, zumal da noch eine Mähne hin sollte.

Ps: hab kürzlich auf DA eine Bon Bon bestellt. Die Näherin wollte den vollen Kaufpreis im vorraus, Porto und Verpackung kommen nach Fertigstellung des Plushies dazu. Finde ich fair, zumal man so den Betrag erst mal haben muss.
Der Rechtsweg ist bei so einem kleinen Betrag sinnlos, das würde das zigfache kosten.


RE: Varonya´s Ponyherde - Mactatus Pony fertsch! Beanie Roseluck noch zu verkaufen - Varonya - 24.12.2013, 11:17

Das böse? Mac dabei lächelt sie doch so lieb! Big Grin

Danke dir Nachtana! Aber die Köpfe sind bei meinen Ponys immer so. Ich hatte das Anfangs mal zu weit vorne, ich fand das sah komisch aus?! Derpy confused


Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachtstage! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


RE: Varonya´s Ponyherde - Mactatus Pony fertsch! Beanie Roseluck noch zu verkaufen - Aisling - 24.12.2013, 18:05

Huhu Varonya Smile
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest


RE: Varonya´s Ponyherde - Mactatus Pony fertsch! Beanie Roseluck noch zu verkaufen - DriveByFM - 25.12.2013, 19:07

Frohe Weihnachten auch von mir und den Ponys. Twilight happy
2 Davon solltest du ja erkennen. Cheerilee awesome

Ponys und der Weihnachtsbaum (Öffnen)
Versammelt unterm Weihnachtsbaum (Öffnen)
Flitter im Fokus (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Mactatus Pony fertsch! Beanie Roseluck noch zu verkaufen - Brontalo - 25.12.2013, 19:11

Kann man hier einen Derpy-Plüschie in Auftrag geben? [Bild: cl-derp-gosh.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Mactatus Pony fertsch! Beanie Roseluck noch zu verkaufen - Varonya - 26.12.2013, 10:12

Oh süß Drive! Heart

Schreib mir einfach eine PN Brontalo, dann können wir darüber "reden". Wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Mactatus Pony fertsch! Beanie Roseluck noch zu verkaufen - Varonya - 26.12.2013, 15:56

Ich konnt die Nadel nicht lange aus der Hand legen, echt furchtbar. RD laugh

Fluttershy ist nun auch fertig. Mal wieder eine Flutty.. Derpy confused

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Mactatus Pony fertsch! Beanie Roseluck noch zu verkaufen - Voodooslove - 26.12.2013, 19:59

*lach*

was ist denn nun bei allen Nähern los? Ich gugg in 3 verschiedene Nähthreads und in allen ist Fluttershy zu sehen ^^

Sie ist mal wieder unglaublich niedlich geworden. Ihr kleines lächeln ist herzallerliebst <3


RE: Varonya´s Ponyherde - Mactatus Pony fertsch! Beanie Roseluck noch zu verkaufen - Varonya - 26.12.2013, 20:27

Hehe ja wir haben grad son Fluttershy überhang. Big Grin

Danke dir. Muss mir nur mal was wegen ihrer Welle oben überlegen, das krieg ich noch nicht so gut hin. :/


RE: Varonya´s Ponyherde - Mactatus Pony fertsch! Beanie Roseluck noch zu verkaufen - Stargaze - 26.12.2013, 21:52

Ich mach' den Spoiler auf und denke mir: "Oh, sehr gut."

Ich würd' nur noch sagen, Kopf etwas kürzer, Augen etwas kleiner.
Das sind marginale Sachen, aber abgesehen davon, was will ich noch konstruktiv kritisieren? [Bild: cl-lyra-shrug.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Stoffbestellung im Neujahr, wer mag mitbestellen? - Varonya - 28.12.2013, 19:56

Kopf kürzer? Meinst du den Hals? :O Dann hat sie ja gar keinen Hals mehr!

So Jungs und Mädels, ich werd nach Silvester Stoff bestellen, wer mag auch? Ich bestelle immer bei plushaddict in England.

Pandaheart, Yasi und Zuckerschnuti: Euch werd ich mal anschreibseln. Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Stoffbestellung im Neujahr, wer mag mitbestellen? - Fafa - 28.12.2013, 20:15

Du kriegst morgen übermorgen Abend ne PN von mir, wegen dem Stoff C: Ich brauch nämlich ganz dringend Silber für Derpy. Muss nur daheim gucken, welches das war, ich glaube aber Silver... AJ hmm Ich meld mich dann~


RE: Varonya´s Ponyherde - Stoffbestellung im Neujahr, wer mag mitbestellen? - Varonya - 28.12.2013, 20:26

Ja ich glaube das war Silver. Big Grin Klar kein Problem! Einfach anschreiben!


RE: Varonya´s Ponyherde - Stoffbestellung im Neujahr, wer mag mitbestellen? - Varonya - 29.12.2013, 13:58

Vielen lieben Dank an Yasi!*umarmt* Für die tolle Skizze und Hilfe bei der Umsetzung des 3D Po´s. RD laugh Ich liebe es! Heart

Ich hatte noch eine fertig gestickte Pinkie Pie hier rumliegen und hier das Ergebnis:

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Stoffbestellung im Neujahr, wer mag mitbestellen? - Meganium - 29.12.2013, 14:04

Das Bild... das sieht so strange aus. xD


RE: Varonya´s Ponyherde - Stoffbestellung im Neujahr, wer mag mitbestellen? - Varonya - 29.12.2013, 14:22

Pff wieso strange? Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Stoffbestellung im Neujahr, wer mag mitbestellen? - Meganium - 29.12.2013, 14:29

Da kann wegen der Naht, die da am Plot entlangläuft, ein falscher Eindruck entstehen. *kicher*


RE: Varonya´s Ponyherde - Stoffbestellung im Neujahr, wer mag mitbestellen? - Varonya - 02.01.2014, 14:22

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Twilight happy Hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Bis nächstes WE hab ich noch Urlaub, daher werd ich doch ein wenig was schaffen, hoffe ich. Big Grin

AJ für Mr_Shrion nimmt langsam Gestalt an.

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - AJ und andere Ponys - Mactatus - 03.01.2014, 01:05

Wollte auch mal meine Danksagung Kundtun.
Und ein kleines Bild von meiner kleinen Sammlung.
Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - AJ und andere Ponys - Yasi - 03.01.2014, 10:34

Ahhh jaaa sehr schöner Hintern liebe Varonya!^^
Freut mich wirklich sehr, das dir meine extrem grausame Skizze geholfen hat :3