Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 10.08.2014, 09:40

Oh vielen Dank Koyo! Twilight happy Gleich mal speichern..


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - PinkChaos - 10.08.2014, 11:13

(10.08.2014)Pandora51 schrieb:  Die Crystal RD ist wirklich beeindruckend.
Wie wohl eine crystal Spitfire als Plushie aussehen würde?

So vielleicht? FS grins Wobei mir bei diesem Bild irgendeine Art von Kopfschmuck fehlt. Die anderen Crystal Ponies haben ja diese Bänder in den Haaren.

Spoiler (Öffnen)

Das Crystal Design finde ich eh genial, die Frisuren erinnern mich immer total an´s antike Griechenland. [Bild: mlp-tsquee.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Neptune PurpleHeart - 10.08.2014, 11:21

Ja, ich finde das Crystal Design auch echt gut, die Frisuren sind zwar ein kleines bisschen seltsam, aber die eckigen Spiegelungen in den Augen, also diese weißen Flecken, das find ich echt cool. Das macht für mich irgendwie den Unterschied aus, eine Frisur kann man ja ändern, ich hätte zum Beispiel in der Folge als Gag erwartet dass Rainbow in nen Spiegel sieht, "Aww, seriously?" ruft und sich dann mit den Hufen die Frisur wieder unordentlich macht. Aber interessant sieht es dennoch aus.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 10.08.2014, 12:14

Ich mag die Crystal Ponys auch sehr gerne. Aber bei Spitfire gefällt mir die Mähne nicht so sehr. Wen ich noch gerne machen möchte ist Twi im Crystal Look. Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Pandora51 - 10.08.2014, 14:03

hm wenn ich doch nur Vektoren beherrschen würde. Es gibt in Google ja nur 1 Bild zur crystal Spitfire.

Aber es sieht defenitiv interessant aus. Auch bei anderen Ponies wie z.B. Trixie


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 10.08.2014, 14:12

Jedem das seine. Mir würde z.b. noch ein Gala-Kleid für meine AJ gefallen... inkl. Bolotie (und evtl. nem 2.ten Hut, der die Apfel-Embleme dran hat). Ich wüsste da auch schon jemand, der sich da dran versuchen dürfte - allerdings müsste ich dann mich ne zeit lang von meiner AJ "verabschieden" (ne 2.te wollte ich deswegen nicht)... sonst würden mir da noch ein paar andere einfallen, aber man sollte es ja nicht übertreiben RD wink


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - PinkChaos - 10.08.2014, 14:19

(10.08.2014)Varonya schrieb:  Ich mag die Crystal Ponys auch sehr gerne. Aber bei Spitfire gefällt mir die Mähne nicht so sehr. Wen ich noch gerne machen möchte ist Twi im Crystal Look. Twilight happy

Crystal Twily? [Bild: mlp-tgrin.png] Würdest du dann eine Alicorn Crystal Twilight machen oder eine Unicorn Crystal Twilight?

Twilight hat so eine geniale Frisur als Crystal Pony. Die müsste sie immer haben!Pinkie approved Grade ihre Frisur erinnert mich an Antikes Griechenland mit den vielen Göttern. Sie könnte ja Athena sein. Twilight happy

Crystal Alicorn Twilight:

Spoiler (Öffnen)

Oder wenn´s anspruchsvoller sein soll, Alicorn Crystal Twilight mit Galadress. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 10.08.2014, 14:58

Nu ja, man kann's auch übertreiben.

Bei Twi kann man's ja so machen, dass die Flügel zum "überstreifen" machbar sind - so dass der käufer entscheiden kann, ob Uni oder Ali-corn.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Neptune PurpleHeart - 10.08.2014, 15:38

Oder mit Magneten, dann könnte man auch nach belieben zwischen geschlossenen und offenen Flügeln wählen. Das hätte was.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 10.08.2014, 15:54

Ich bleib da lieber bei Earth-Ponys - da muss ich mich nicht wegen offenen oder geschlossenen Flügeln entscheiden und erspare den Nähern auch u.u. Nervenaufreibende Stunden beim nähen.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 10.08.2014, 17:41

Oh ja die Twi in Galadress! Irgendwann kann ich Klamotten auch noch! Will können! Big Grin

Also wenn dann mit Flügeln, da würd ich allerdings auch net mit irgendwelchen Magneten rumfummeln, entweder sie hat welche oder net. Tongue

So Socken für AJ fertig und Meganiums Kleine ist auch repariert und sogar gewaschen. Smile Hans näht sehr gut! Ich bin wirklich begeistert und froh mir die etwas teurere gekauft zuhaben.

Nen paar Stickdatein hab ich auch geschafft. Das ist immer das schlimmste für mich! Twilight: No, Really? Total langweilig.. und da krieg ich immer Kopfweh und Augenschmerzen von!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 10.08.2014, 18:11

Ich glaub, wenn ich dir die AJ wieder zuschick wegen der Klamotten, das wär' jetzt wohl noch etwas zu früh (grade beim Galadress). Da frag ich doch eher jemand anderen, der sowas ähnliches schon mal gemacht hat... *an "Flutter-Maid" denk*. Is' nicht wegen dir, sondern nur wegen der Spezialwünsche, was die Klamotten betrifft. Mal sehen - noch hat das Zeit.

Btw - da wird sich Meganium aber freuen.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Ijon - 11.08.2014, 00:37

Ich hätte gerne mal deinen Stand gesehen und dich persönlich kennengelernt, aber ich bin leider immer noch in den USA ;_;

Wirst du auch einen Stand auf dem Lunafest haben?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Mactatus - 11.08.2014, 05:28

Ich wollte auch mal kurz was da lassen. Eine kleine Sammlung... die sich so ergeben hat *hust*

Den Spion ganz rechts im Bild einfach Ignorieren Cheerilee awesome




RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 11.08.2014, 09:21

Hi Ijon, ja schade das du noch in den USA bist! Kommst du denn mal wieder? Lunafest wird denke ich nicht klappen, ich muss nämlich langsam mal anfangen für meine Prüfung zu lernen, die im November anfängt. Sad

Hihi Mac.. "die sich so ergeben hat". Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Mactatus - 11.08.2014, 09:30

Ja, so ergeben... eigentlich wollte ich nie wieder ein einen Sammelwahn verfallen FS grins
Aber mit Octavia fing ja alles an und du bist Schuld Pinkie happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 11.08.2014, 10:53

Sie kann doch nix für, dass Octavia sich dich ausgesucht hat Applelie

Denn wünsch' ich dir doch schonmal im vorne herein Glück, dass du die Prüfung packst Varonya. FS grins


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Meganium - 11.08.2014, 11:21

(10.08.2014)Varonya schrieb:  So Socken für AJ fertig und Meganiums Kleine ist auch repariert und sogar gewaschen. Smile Hans näht sehr gut! Ich bin wirklich begeistert und froh mir die etwas teurere gekauft zuhaben.
<3 <3 <3

Berry Punch vermisst Merry May schon - obwohl sich beide noch nie getroffen haben.
Ich melde mich dann nachher nochmal bei dir. Muss nochmal ein paar Telefonate erledigen. x.x


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - PinkChaos - 11.08.2014, 13:24

(11.08.2014)Varonya schrieb:  Lunafest wird denke ich nicht klappen, ich muss nämlich langsam mal anfangen für meine Prüfung zu lernen, die im November anfängt. Sad

Im November hast du Prüfung? Schriftlich oder mündlich....oder Beides? Ich hab meine Abschlussprüfung ja im Sommer gemacht. Im Juli schriftlich (in unserer Berufsschule; bin so knapp an der vollen Punktzahl vorbei FS sad ) und die mündliche Prüfung dann im August. Ist es denn sehr schwer, was du lernen musst oder hast du einfach nur Angst vor der Prüfung selbst. So ging es mir nämlich, die Dinge, die ich lernen musste waren (bis auf das Mathezeug, ehhh...Mathe Lyra eww ) relativ einfach, aber meine Nervosität. Facehoof


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 11.08.2014, 13:38

Ich hab tierisch schiss vor den Prüfungen selber. Im November fangen sie an.. und im Januar bin ich dann durch. Was wann genau ist weiß ich selber noch net.

Ich mein ich zieh ja vor, mit nem Durchschnitt von 1,8. Aber ich bin einfach kein Prüfungsmensch, das einzige wo ich das jemals hatte war mein Führerschein. Zu meiner Zeit gab es in meinen Schulen keine Abschlussprüfungen. Was einerseits toll war aber auf der anderen Seite.. doof!

Wenn das los geht muss ich erstmal ne Schachtel Baldrian futtern. Big Grin