Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so! - Stargaze - 10.09.2014, 22:29

Schön, das alles sauber übder die Bühne ging.

So eine Drenage hatte ich auch mal. Gott war das nervig. Was hat sie genützt? Ich hab' mehr am Nacken ausgeschwitzt, als da in dem Ding sich gesammelt hat. Und dafür noch eine extra Mini-Narbe. Naja, was soll's. Vorsicht > Nachsicht.

Gute Besserung, bzw. flotte und geschmeidige Genesung dir.
Die modernen Narkosen sind geil, was? Meine letzte Vollnarkose ist laaaange her, aber die wirkte auch sofort. Schade, dass die Pharmakonzerne das so teuer machen, viele Behandlungen wären doppelt bis dreimal so schnell durch, wenn man einen völlig K.O. gelegten Patienten hätte. Vor allem Zahnärzte hätten es viel leichter. Maulsperre rein, Arbeit verrichten, fertig. Kein Zucken, kein Zittern, kein Problem.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so! - Corny - 10.09.2014, 22:34

Gute Besserung Varonya [Bild: rd-colgate1.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so! - Varonya - 11.09.2014, 09:14

Ja die Narkose war super.. Big Grin So gut will ich immer schlafen! Vorhin hab ich mir dieses Schlauch (Drenage?) rausziehen lassen, holla die Waldfee! Das tat echt weh, des Teil war bestimmt 10-15cm im Körper drin. Jedenfalls ist das ding endlich draußen, aufgeräumt hab ich hier bei meinen Eltern auch schon ein wenig und nun richte ich mir mein Nähbereich ein. Muahaa...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so! - Crash Override - 11.09.2014, 12:16

Ne Vollnarkose ist immer die beste Möglichkeit zu schlafen. RD wink Aber dass die diese Drainage so weit reinschieben - oha. Hoffen wir mal, dass die zum letzten mal geschmerzt hat.

Auch wenn du jetzt dann drangehst mit dem Nähen - übertreibs nich, ja? Wäre nicht unbedingt förderlich wenn das wieder aufreisst.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so! - Nogardrevlis - 11.09.2014, 13:49

schön das alles gut verlaufen ist Varonya, ich wünsche dir jetzt auch nochmal eine gute Besserung Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so! - Stargaze - 11.09.2014, 17:01

Drainage stimmt natürlich, ich hab' mich verschrieben. Hatte auch nicht gedacht, dass das so nah am englischen liegen würde.
"to drain", aus- oder absaugen.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so! - Hadschott - 12.09.2014, 21:05

(25.08.2014)Shoeshine schrieb:  
(25.08.2014)Varonya schrieb:  @Shoeshine: Die wohnt bereits in ihrem neuen zu Hause. Smile

Ohh.... schade, aber wenigstens hat sie einen hoffentlich glücklichen Besitzer gefunden Twilight happy
Ich denke, ich werde dir mal eine PM schreiben, oder nimmst du derzeit keine weiteren Aufträge an?

Oh my gosh.... eine 80cm-Celestia? Die wird bestimmt schwer werden, meine 60cm hat schon ein gutes Gewicht Twilight happy
Der ärmste, der sich die kaufen wird, da geht doch bestimmt ein halbes Monatsgehalt drauf RD laugh

Och ja die Flutterbat ist hier gut aufgehoben und die Celestia ist eher eine sache von wegen "Nähhh fuck it"

Aber vom geld her...naja was ich bisher für die Flutterbat und vorrauszahlung bezahlt habe gebe ich sowie so rund alle 2-3 Tage aus, von da her...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so! - Varonya - 15.09.2014, 15:08

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein kleines Update für euch! Dreams kleine Luna ist endlich fertig! Und Hadschott´s Celestia nimmt langsam Gestalt an. Ich denke ich muss Celestias Vorderbeine etwas kürzen, wenn ich das noch hinbekomme... sie hat etwas steh Probleme. Derpy confused

Celestia:

Spoiler (Öffnen)


Luna:

Spoiler (Öffnen)

Nachher noch zum Arzt, den Verband wechseln.. mal schauen was der so sagt. Sieht aber wohl gut aus. Juckt nur manchmal! Bäh!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Shoeshine - 15.09.2014, 15:12

Ein nettes Update, konntest wohl doch nicht die Finger vom Nähen lassen, was? Twilight happy
Ich hoffe, dass es trotz dem Verband und des Juckens bei dir normal weiter gehen konnte.

Sag mal, kann man die Katze im Hintergrund auch bekommen? Twilight happy Die ist mir nun auf vielen Bildern aufgefallen, welche Rasse ist das (wenn ich das noch nicht gefragt habe)?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 15.09.2014, 15:18

Hihi nee mein Baby bleibt bei mir. Big Grin Das ist eine sibirische Waldkatze. Heart


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Shoeshine - 15.09.2014, 15:22

Ich hätte sie jetzt für Maine Coon gehalten, weil sie vom Fell her ähnlich aussieht. Ich hab 2 Davon hier rumlaufen und erkennen immer, wenn jemand Katzen hat (so wurde damals mein OC ja auch erst mal ordentlich beschnuppert).

Da fällt mir gerade ein, da ist ja noch eine offene PM von dir... Antwort folgt gleich... Twilight smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Crash Override - 15.09.2014, 18:18

Maine Coon... auch so'n Riesenvieh von Katz; aber da weiß man wenigstens was man von der Katz hat (weil groß).

Mal schaun - ich hab grade wieder ein Paar dämliche (ja, ich kann da nicht anders - aber erstmal drüber babble, ob das dann zur Ausführung kommt zeigt sich dann noch) Ideen - So wie damals das mit der "Wet Mane". Hat aber alles noch Zeit.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - JezmineBjartskular - 15.09.2014, 18:22

auserdem hab ich erstmal den anspruch diese katze zu Kuscheln! die bleibt schön bei ihrer besizerin bis ich das getahn habe xD!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Neptune PurpleHeart - 15.09.2014, 18:27

Das wirft bei mir jetzt ne Frage auf: kann ich eigentlich bedenkenlos mit diesen Plushies kuscheln? Immerhin habe ich eine Katzenallergie, dass Plushies Schnupfen verursachen fänd ich total uncool Twilight: No, Really?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 15.09.2014, 18:59

Das kannst du. Allergiker reagieren nicht auf Kyra. Smile Und ich kontrollieren die Pony bevor ich sie wegschicke..

Zumal es eh nicht die Haare sind, die das auslösen. Tongue


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Neptune PurpleHeart - 15.09.2014, 19:03

Ah gut, da bin ich aber erleichtert. Und ja, ich wusste schon dass es ein Bestandteil vom Speichel ist, aber dass es antiallergene Katzen gibt wusste ich nicht.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Crash Override - 15.09.2014, 19:04

Also, das mit dem Kontrollieren stimmt - keins meiner Plush's kam bisher mit auch nur einem Katzenhaar an.

@ Snow/Jessy: Um mit ihr zu kuscheln, must du erstmal das Eis brechen - sie ist nämlich etwas scheu gegenüber Fremden... (oder ich hab ihr mal Angst gemacht, in dem ich nur die Wohnung betrat - ich bin ja auch sooo ein böser Mensch) RD laugh

(15.09.2014)Jake the Changeling schrieb:  ... dass es antiallergene Katzen gibt wusste ich nicht.

Das wusste wohl vorher keiner - ich hab's auch nicht vorher gewusst. Aber ich find's gut... (gut, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich nicht gegen Tiere allergisch bin).


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - JezmineBjartskular - 15.09.2014, 19:43

@Crash ... ich kann mit Katzen verdammt gut Wink .. das schaff ich schon...spätestens wenn ich ihr leckerchen geb wen Varonya nicht hinseht RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 15.09.2014, 20:13

Doch es gibt sogar eine Rasse die ist besonders gut geeignet für Allergiker. Weiß grad nur nicht wie die hießen.

Haha Jez.. mist aber auch das meine Katze keine Leckerlies frisst. Big Grin Die ist halt eine Diva!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - JezmineBjartskular - 15.09.2014, 20:23

oh man xD ach die wird schon irgendwie warm mit mir Twilight happy gaaaanz bestimmt! xD