Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Psycho Dad - 15.09.2014, 21:22

(15.09.2014)Shoeshine schrieb:  Sag mal, kann man die Katze im Hintergrund auch bekommen? Twilight happy Die ist mir nun auf vielen Bildern aufgefallen, welche Rasse ist das (wenn ich das noch nicht gefragt habe)?

Pah! Das schaut man mal ein paar Monate nicht hier rein und schon wird einem der Job als Hintergrund-Schnüffler geklaut.

Aber ich glaube, ich muss langsam auch mal zum Arzt... hab deine Mitbewohnerin zuerst als extrem langen Ziegenbart von Celestia wahrgenommen. Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Crash Override - 15.09.2014, 21:34

@ Flutter - du hast den Job von mir mal übernommen, als der lange brach herumlag. Früher hatte ich mal den Job gehabt Tongue Gut, ich wusste einfach zuviel - daher musste ich den Job aufgeben. RD wink

Allergie-geeignete Katzenrassen (Öffnen)

Sorry, aber der OT musste zu den Katze mal sein.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Nogardrevlis - 16.09.2014, 22:04

Die Luna sieht auch echt klasse aus und die große celestia wird langsam auch hübsch gefallen mir auch total gut Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 20.09.2014, 18:50

Nogardrevlis´s Lemon Hearts ist nun gänzlich fertig, mit Söckchen! Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Bin noch eine Woche krank geschrieben. Montag werd ich nochmal zum Arzt laufen.. da ist wieder nen Hügel gekommen und ich weiß net ob das mit den Fäden ziehen zu tun hat.. oder sich da irgendwie Blut sammelt oder sowas. Sad

Ich hoffe ich schaffe die Woche einiges an Aufträgen! Drückt mir die Daumen!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Nogardrevlis - 20.09.2014, 19:13

Sie ist wunderschön geworden , hab dir ne PN geschrieben wegen adresse und geld Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - YaschaYing - 20.09.2014, 21:15

Die ist echt klasse geworden! Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Sato - 21.09.2014, 17:13

Sie sieht wirklich toll aus! Cheerilee awesome Vor allem die Mähne und der Schweif gefallen mir total, sind dir super gelungen, klasse Arbeit!

Und was Aufträge betrifft muss ich deiner Mama wirklich recht geben mit dem Schimpfen, erhol dich erst einmal weiterhin gut von der OP, damit es dir schnell wieder besser geht und geh alles gaaaanz ruhig an!! Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - dreamkeeper - 21.09.2014, 17:20

Die luna wird bestaunt und ich stell hier Kommentar und mal ein gutes Bild hier hin XD
Schimpfen kann man mit ihr wie man will. Bei ihr heißt es : Kopf durch die wand. Sie macht was sie will. Ts ts ts.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Crash Override - 21.09.2014, 21:29

Hübsch sieht sie aus - und der neue Besitzer (sagt man das bei Ponys so? RD laugh ) freut sich auch.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Corny - 21.09.2014, 23:02

Na endlich ist sie fertig Twilight happy
Wo Nogar so lange auf sie gewartet hat Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Nogardrevlis - 22.09.2014, 10:53

(21.09.2014)Corny schrieb:  Na endlich ist sie fertig Twilight happy
Wo Nogar so lange auf sie gewartet hat Big Grin

Ach das ist schon ok, sie ist dafür ja echt klasse geworden , ich freue mich wenn sie die tage bei mir eintrifft Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 24.09.2014, 21:26

PinkChaos ihr Pony ist nun auch fertig. Hoffe sehr er gefällt! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Das süße Buch hat mir die liebe Aisling geschenkt. Heart Schön wäre es wenn alle reinschreiben die ein Pony haben/bekommen. Big Grin

Für die Oc´s von Nightflake und Jessy fehlen jeweils noch die Flügelchen. Dann muss nur noch alles zusammengenäht werden.

Für Sato´s Maskenmann fehlt noch der Umhang und Satteltasche.

Hadschott´s Celestia hab ich neu gemacht.. und größer. Ich hoffe diesmal hat sie mehr standhaftigkeit. Twilight: not bad


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Pandaheart - 24.09.2014, 21:34

Spoiler (Öffnen)

OH MEIN GOTT, EIN BAKURAPONY!!!!
Meine Schwester würde ausflippen, wenn die das sieht xD
Sie mag zwar keine Ponys, jedoch vergöttert sie Bakura seit sie 11 ist (10 Jahre schon) <3
Ich bin ja so der Mariku fan *___*
Superawesome umgesetzt x3 HeartHeartHeart


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Auri - 24.09.2014, 21:35

Ui, ein Yami Bakura Pony. Sieht cool aus ^^


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Varonya - 24.09.2014, 21:40

Oh man, geil das ihr das alle erkennt! Dann hab ich es ja doch einigermaßen umgesetzt! Seine Mähne war garnicht so einfach! Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Meganium - 24.09.2014, 21:42

Nochmal Standing Ovations wegen Lemon Hearts! Echt schön ist sie geworden. Da hat er endlich was zum kuscheln. <3


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Oberot94 - 24.09.2014, 21:49

(24.09.2014)Varonya schrieb:  Seine Mähne war garnicht so einfach! Big Grin

3-Wetter-Taft Pinkie approved
Magixs Mähne sowie der Schweif halten immer noch, trotz intensiven knuddeln. Was mir zu anfangs etwas Sorgen bereitete, da der Schweifansatz doch sehr klein war. (So kleines Nachfeedback nach ein paar Monaten [Bild: rd-colgate1.png])


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - PinkChaos - 24.09.2014, 21:49

(24.09.2014)Varonya schrieb:  PinkChaos ihr Pony ist nun auch fertig. Hoffe sehr er gefällt! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! OMG! Das ist....OMG! HeartHeartHeartHeart Ich kann nicht mehr, wie geil ist der denn!!!!!! Ich...bin sprachlos! Ich salutiere vor dir, das ist eine Meisterleistung! Ich dachte schon ich bring dich zur Verzweiflung mit meinem Auftrag, aber du hast ihn so....unglaublich gut hinbekommen.....mir fehlen echt die Worte. Wirklich. Imma hug you! [Bild: mlp-brohug.png]

Und hey, natürlich erkennt man, wer das ist....wenn man Bakura denn kennt. RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - YaschaYing - 24.09.2014, 21:53

Wow einfach nur geil! :o


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Bilderchens! - Crash Override - 24.09.2014, 21:57

Ich kenn Bakura nicht; ich dachte da erstmal an's Freimaurerzeichen (von wegen Pyramide mit nem Auge undso)... aber sieht gut aus, Respekt.