Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Siora - 08.02.2013, 00:25

aww!! die wird ja echt zuckersüß!!!


RE: Varonya´s Ponyherde - anannael - 08.02.2013, 10:32

Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - zuckerschnuti - 08.02.2013, 10:52

Oh die sieht wirklich allerliebst aus <3 auch das Auge welches du gewählt hast gefällt mir richtig gut Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Shonju - 11.02.2013, 10:40

So, ich hatte es die ja versprochen. RD wink
Ich konnte jetzt am Wochenende endlich die kleine Flutty von Jensayn auch in den Händen halten und Sie ist einfach.... zuckersüß!
Wie auch immer: Auf den Bildern sehen die Pluschis dennoch immer so total "anders" aus und ich bin jedesmal wieder von neuem überrascht, wie toll Sie am Ende aussehen.
Auch noch einmal vielen herzliches Dank dafür, dass du die kleine Überraschung dazu gepackt hast, hast Du mir eine wirkliche Freude bereitet!

Mach weiter so!


RE: Varonya´s Ponyherde - kal_ashni - 11.02.2013, 11:03

(11.02.2013)Shonju schrieb:  Ich konnte jetzt am Wochenende endlich die kleine Flutty von Jensayn auch in den Händen halten und Sie ist einfach.... zuckersüß!

Mach weiter so!

Dem kann ich nur zustimmen, habe dem jensayn auch hier und da die fluttershy geklaut und in meinen besitz genommen. sie ist herzallerliebst FS grins
besonders die flügel und augen sind einfach super Heart


RE: Varonya´s Ponyherde - Varonya - 12.02.2013, 08:19

Danke euch! Es freut mich sehr das euch die Kleine gefiel!

Im moment bastel ich wieder am Schnittmuster rum, da mein gutes auf wundersame weise verschwunden ist.. ich vermute meine böööse Katze steckt dahinter. Aber beweisen kann ich es nicht. AJ hmm

Ich werd wohl auch Anannael´s Kleine nochmal neu machen. Bin irgendwie total unzufrieden mit.


RE: Varonya´s Ponyherde - anannael - 13.02.2013, 10:07

Was? Wieso das denn? Die ist doch sowas von schnuffig! FS sad


RE: Varonya´s Ponyherde - Varonya - 18.02.2013, 22:21

Soooo fertig mit den beiden Süßen! Hoffe deine Tochter hat viel Spaß damit.. und klau ihr die beiden nicht immer zum selber kuscheln Anannael. *kichert*

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - anannael - 19.02.2013, 13:23

...muss ich das versprechen?...ich bin mir da nämlich ziemlich sicher, dass ich das nicht halten kann RD wink
Die sind ja sowas von Cheerilee awesome, die zwei! Vielen, vielen Heart - Dank!


RE: Varonya´s Ponyherde - Gray - 19.02.2013, 14:59

Die beiden sind total niedlich.
Wer möchte das nicht mit kuscheln?


RE: Varonya´s Ponyherde - Varonya - 24.02.2013, 16:18

So, endlich gehts weiter.. nachdem ich tausende Schnittmuster getestet habe.. bin ich nun endlich zufrieden mit. Twilight happy

Na wer das wohl wird... ?!

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - zuckerschnuti - 24.02.2013, 16:22

mhhhhhhh AJ hmm ..ich habs gleich..warte... xD
sieht soweit echt toll aus Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Varonya - 24.02.2013, 16:51

Hihi na noch nicht erraten? Big Grin

So nun ist der Kopf auch fertig.

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - FlutterPieDash - 24.02.2013, 16:53

Das wird eindeutig Pinkie Pie! ...Nein halt, ich verwechsel die Cutie Marks immer... es ist Rarity Facehoof

Sieht Cheerilee awesome aus!


RE: Varonya´s Ponyherde - anannael - 24.02.2013, 17:01

Uih, Rainbow Dash! Twilight happy Und schon fast fertig und richtig schön und kuschelig!
Grade zuerst überlegt, dass ich irgendwas an ihr merkwürdig finde- bis mir aufgefallen ist, dass ja noch die Flügelchen fehlen! Facehoof


RE: Varonya´s Ponyherde - Siora - 24.02.2013, 17:05

(24.02.2013)Varonya schrieb:  So, endlich gehts weiter.. nachdem ich tausende Schnittmuster getestet habe.. bin ich nun endlich zufrieden mit. Twilight happy

Na wer das wohl wird... ?!

Spoiler (Öffnen)

aww cool, du wagst dich an Rainbow Dash!! Cheerilee awesome
Aber das CM ist verkehrt rum, glaub ich? Hier mal die Screenshot-Referenz


RE: Varonya´s Ponyherde - Varonya - 24.02.2013, 17:24

Hihi, da fehlt noch mehr wie die FLügel. Big Grin Sitze grad daran das Schnittmuster für die Mähne/Schweif zubasteln.

Äh Siora.. ich glaube es ist richtig rum, jedenfalls hab ich das so auf meinem Bild.. und ganz ehrlich.. *flüstert dir was zu* Guck dir mal deine RD an.. *kichert* Ich hab doch auch vorher bei deiner nachgeschaut. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Siora - 24.02.2013, 19:46

(24.02.2013)Varonya schrieb:  Äh Siora.. ich glaube es ist richtig rum, jedenfalls hab ich das so auf meinem Bild.. und ganz ehrlich.. *flüstert dir was zu* Guck dir mal deine RD an.. *kichert* Ich hab doch auch vorher bei deiner nachgeschaut. Twilight happy

oh, ich hoffe, du hast nicht bei meiner allerersten Dashy abgeguckt, denn das war nämlich auch mein Fehler bei der Allerersten.
Hab mich nämlich daraufhin auch postwendend auf dA und hier eines besseren belehren lassen müssen, im Netz kurieren nämlich sehr viele Bilder, wo es verkehrt herum ist, bin da einfach auf die erstbeste Vorlage von google reingefallen, seitdem denk ich da aber jedes Mal wieder dran, wenn ich Dashys CM in der Serie sehe.
Hoffe sehr, dass ich da jetzt nicht dran schuld bin? Derpy confused


RE: Varonya´s Ponyherde - Jensayn - 24.02.2013, 19:49

(24.02.2013)Siora schrieb:  
(24.02.2013)Varonya schrieb:  Äh Siora.. ich glaube es ist richtig rum, jedenfalls hab ich das so auf meinem Bild.. und ganz ehrlich.. *flüstert dir was zu* Guck dir mal deine RD an.. *kichert* Ich hab doch auch vorher bei deiner nachgeschaut. Twilight happy

oh, ich hoffe, du hast nicht bei meiner allerersten Dashy abgeguckt, denn das war nämlich auch mein Fehler bei der Allerersten.
Hab mich nämlich daraufhin auch postwendend auf dA und hier eines besseren belehren lassen müssen, im Netz kurieren nämlich sehr viele Bilder, wo es verkehrt herum ist, bin da einfach auf die erstbeste Vorlage von google reingefallen, seitdem denk ich da aber jedes Mal wieder dran, wenn ich Dashys CM in der Serie sehe.
Hoffe sehr, dass ich da jetzt nicht dran schuld bin? Derpy confused

Also soweit ich das sehe ist das CutieMark richtig herum.
Wird wohl auch in der Serie einigemale falsch herum gemacht, aber so wie es nun auf der Rainbow Dash ist, sieht es schon wunderbar aus RD wink
Anders herum wirkt es vielleicht etwas.. seltsamer AJ hmm


Edit: Okay,in der Serie kommt es anders herum vor, aber beides sieht gut aus, also wäre es ja eigentlich egal oder? RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Varonya - 24.02.2013, 20:20

Ach wisst ihr was, ist doch wurscht wie rum.. hauptsache es steht nicht aufm Kopf. Big Grin Naja ich seh nur eine Dashi bei Deviant von dir. Und das ganz kleine.

So Mähne, CheckPinkie approved Jetzt noch der Schweif.. davor grauts mir.

Spoiler (Öffnen)

Edit: Schweif nun auch fertig.. Puh ganz schön schwer gewesen.. aber fürserste mal find ich den garnet mal so schlecht. Big Grin

Spoiler (Öffnen)