Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz vergessen! Neue Bilder! :) - Varonya - 10.12.2014, 18:39

Sorry ihr Lieben aber Fotos gibt es erst am WE. Hab im moment 11 Std + Tage auf der Arbeit und muss jetzt auch noch lernen.. klasse das wir noch arbeiten schreiben obwohl die Prüfung schon war. :/


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz vergessen! Neue Bilder! :) - PinkChaos - 10.12.2014, 21:26

(10.12.2014)Varonya schrieb:  Sorry ihr Lieben aber Fotos gibt es erst am WE. Hab im moment 11 Std + Tage auf der Arbeit und muss jetzt auch noch lernen.. klasse das wir noch arbeiten schreiben obwohl die Prüfung schon war. :/

Oh weh, Varonya. Das tut mir Leid zuhören. FS sad Hab gedacht, das dein Stress jetzt mal nachlassen würde, wer lässt denn bitte Arbeiten schreiben, wenn die Prüfung schon erledigt ist? Twilight: No, Really? Lass dir Zeit und hetz dich nicht, 11 Std klingen nicht schön. Hoff gegen Weihnachten hin wird´s besser, fühl dich gedrückt. [Bild: mlp-brohug.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Ganz vergessen! Neue Bilder! :) - Varonya - 13.12.2014, 18:57

So hier eure Fotos. Ihr ungeduldigen Leute! Big Grin

Spedy´s OC:
Spoiler (Öffnen)

Yascha´s OC:
Spoiler (Öffnen)

Flutterbat für Flutteryami ist endlich fertig!

Flutterbat (Öffnen)

Und das Weihnachtsgeschenk für Aisling:

Lemon Drops (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - YaschaYing - 13.12.2014, 22:51

Mei e Flügel fehlen noch...ist das beabsichtigt? XD


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Varonya - 14.12.2014, 10:49

Die sind schon fertig.. aber so ungestopft sehn die net aus und fallen um. Im moment ist doch eh alles nur dran gesteckt.. Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Varonya - 19.12.2014, 19:31

URLAUB! 3 Wochen! Big Grin Heute bin ich hoch gefahren zu meiner Familie.. und was war? Vollsperrung auf der A7... yeah! 2 1/2std Verspätung. Super Sache.. aber bin gut angekommen und hab einiges an Nähkram mitgenommen. Hoffentlich hab ich nichts vergessen. RD laugh Endlich Ruhe.. keine stressige Arbeit..


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - dreamkeeper - 19.12.2014, 20:15

Im Urlaub nähen. Keine stressige Arbeit.
Urlaub......nähen......Stress.......Arbeit....
Hmmmm.
Bist du zufällig n workaholic?


Gut, dass du aber sicher ankammst.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Stargaze - 22.12.2014, 14:31

Ich sag' mal Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Momentan weiss ich nicht, ob ich pünktlich schreiben kann, da muss ich das jetzt im Voraus machen!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Varonya - 23.12.2014, 12:59

Die schriftlichen Prüfungen mit 3 bestanden! Big Grin Jetzt nur noch die münliche Prüfung, dann jeschafft!

Wünsche euch allen Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Heart


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Corny - 23.12.2014, 13:03

Glühstrumpf [Bild: cl-aj-clap.png]

Dir auch frohe Weihnachten [Bild: rd-smile.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Shoeshine - 23.12.2014, 13:06

Na Glückwunsch zu dieser Note, auch wenn es nicht die Beste ist.

Genieß deinen Urlaub und "arbeite" nicht so viel [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Meganium - 23.12.2014, 13:40

(23.12.2014)Shoeshine schrieb:  Na Glückwunsch zu dieser Note, auch wenn es nicht die Beste ist.
Egal. Im Studium gilt nur eines: Besser oder schlechter als 4,0.^^'

Aufjeden Fall: Genieße den Urlaub, schöne Weihnachten und guten Rutsch! Twilight smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Crash Override - 23.12.2014, 18:48

Ebenfalls Glühstrumpf (wieso klaut mir jeder das? ) zur Bestandenen Prüfung - 3 is ein gutes Mittelmaß, denk ich.

Dir ebenfalls Frohe Festtage und nen Guten Rutsch - nimms letze aber nicht so wörtlich FS grins


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Pandora51 - 24.12.2014, 02:24

Glühstrumpf? Was hat es damit auf sich?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Anna - 24.12.2014, 05:21

Glühstrumpf=Glückwunsch
wie zum Bleistift=zum Beispiel
Ich kenn das aber auch nur weil Paps das immer sagt Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - dreamkeeper - 24.12.2014, 06:58

Oder wir halten es russisch und sagen:
С Рождеством
Ausgesprochen:
S Rozhdestvom


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Meganium - 24.12.2014, 11:17

...wobei man das z hier nicht wie ein z ausspricht, sondern wie das hintere g von Garage. Und nicht die Liasion vergessen. RD wink


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Stargaze - 24.12.2014, 11:50

Oder wir sagen es mit den unsterblichen Worten des russischen Botschafters aus dem alten Diplomatenwitz:

Frau! Arsch frisst Kleid!

Spass beiseite, Glückwunsch zum Bestehen und frohe Weihnachten!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Oberot94 - 28.12.2014, 20:21

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung [Bild: cl-pp-joy.png]

Im laufe des Jahres kam ja Magix von dir zu mir, ein sehr hübsche graue Ponystute.
Nach vielen Reisen
Spoiler (Öffnen)
war für die Dame ein Bad unerlässlich.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Gutes neues von Magix und mir Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat, Weihnachtsgeschenk Lemon Drops und Updates! - Corny - 28.12.2014, 20:26

(28.12.2014)Oberot94 schrieb:  Gutes neues von Magix und mir Twilight happy

Und mich vergisst er wieder [Bild: pc-rannoy.png]
Is ja nicht mein OC, oder als hätt ich ihm geholfen [Bild: pc-rderp.png]

Schöne Grüße auch von mir Twilight happy