Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - 404compliant - 29.01.2015, 01:08

Stell deinem Vater mal ein paar deiner Plüschis zur Seite, ich denke, er kann gerade etwas Beistand gebrauchen. Ist jedenfalls wichtiger, als das Einhalten von Liefer-Terminen.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - PinkChaos - 29.01.2015, 11:02

Oh je, auch von mir alles erdenklich gute für deinen Vater! FS sad Möge alles gut gehen!

Mach dir bitte keine Sorgen um Plushies, die du noch machen musst. Wenn so etwas wichtiges bei dir ansteht, sollte man sich gedulden können. Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - zuckerschnuti - 01.02.2015, 16:00

Hast du eigentlich vor dieses Jahr wieder auf der Gala zu verkaufen oder passen die Vorbereitungen bei dem ganzen Trouble nicht mit rein? :/


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - Varonya - 02.02.2015, 08:45

Vielen lieben Dank euch allen! Die Daumen können wir alle gebrauchen. Fahre morgen hoch zu meinen Eltern.

@Schnuti: Hab mich bereits beworben für die Gala. Mal schauen ob sie mich nehmen. Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - Varonya - 09.02.2015, 09:12

Hallo ihr Lieben,

mein Paps hat die OP überstanden, die Ärzte sagen sie haben alles an Krebs entfernt (die halbe Niere), er ist wohl geheilt. Muss keine Chemo etc. danach machen. Smile Mama und ich sind überglücklich, das lange bangen und warten war wirklich schlimm.

Hab auch die Flutterbat fast fertig (ihre Zähnchen fehlen nur noch) und Crash OC fehlt nur noch die Mähne. Twilight happy

Übrigens kann ich auch verkünden das ich einen Platz als Händlerin auf der GalaCon bekommen habe! Freue mich darüber sehr.. und das ich einige von euch wiedersehe auch!

Bilder zu den fertigen Ponys kommen dann!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - zuckerschnuti - 09.02.2015, 09:25

aww~ dann dreimal herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass dein Papa alles heil überstanden hat und du dich jetzt wieder anderen Dingen widmen kannst!
Und..viel SPaß bei den Galavorbereitungen Big Grin (langsam werd ich echt traurig, dass ich dieses Jahr nicht hin kann, wenn ihr so von euren Bewerbungszusagen erzählt >_<;;Wink


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - elitecat - 09.02.2015, 10:00

schön zu hören das dein vater die op überstanden hat. Twilight happy Freue mich schon wenn du mit meinem plüschie beginnst.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - Shoeshine - 09.02.2015, 10:12

Freut mich auch, dass bei deinem Vater alles recht reibungslos verlief. Nun bleibt nur zu hoffen, dass da nichts mehr nach kommt.

Du schreibst, du bist mit der Flutterbat schon fast fertig. Darf ich dir denn schon das Geld überweisen?

Und gerade bin ich deswegen etwas hibbelig Twilight happy

Werde dir nachher noch eine PM schreiben Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - Railway Dash - 09.02.2015, 16:29

Sowas liest man doch gern - alles wird gut, zumindest mal bei dir Twilight happy Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie zu diesen erfreulichen Meldungen! RD salute


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - Sethaa - 09.02.2015, 16:36

Glückwunsch für den Galacon Platz Smile
Und deinem Paps wieterhin alles Gute!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - PinkChaos - 09.02.2015, 19:09

Ach, das freut mich zu hören, Varonya! Twilight happy Glückwunsch auch von mir für den Galacon Platz und deinem Papa eine gute Besserung und eine schnelle Genesung! Twilight smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - Crash Override - 09.02.2015, 23:59

Auch von meiner Seite aus eine gute Besserung - und dass sich dein Vater gut erhole von der OP. Und Glühstrumpf zum Galacon - "Stallplatz".

Kannst dir mit meinem Oc etwas Zeit lassen (also erst die Flutterbat fertigmachen), befinde mich grad in einer etwas, äh, mißlichen Lage - liegt aber am Blödchengeber... Mehr sag' ich hier jetz nicht dazu.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Schnuti sagt ich solln Titel ändern! Check! - Varonya - 15.02.2015, 18:36

Hallo ihr Lieben,

es gibt ein paar neue Wüp Bilder! Hoffe sie gefallen euch.. hab einen neuen Prinzessininneninenen.. Schnitt. Oder so ähnlich. RD laugh Und ich teste grad an Ohren rum. Also nicht wundern das sie verschieden sind.Smile

Yeahhhhaaa (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - PinkChaos - 15.02.2015, 18:41

Uhhhh! Eine Nightmare Moon, eine Applejack und...2 OC´s? Twilight smile Schauen schick aus, das Cutie Mark von der lilafarbenen Dame mag ich sehr! FS grins


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - Crash Override - 15.02.2015, 20:13

Du wilst also Rückmeldung wegen der "Ohren"... und dem allgemeinen Schnittmuster, richtig?

Dann schau'n mer mal...

von den "Ohren" sagen mir am meisten die des fohlens zu (sehen durch den rand etwas, äh, realistischer aus) - direkt drauf folgt der Schnitt für die ohren der violetten Stute. Die Ohren, die Nightmare Moon hat, gefallen mir nicht so wirklich - irgendwie wären mir die zu spitz...

Schnittmuster:
da lass' ich das Fohlen mal aussen vor und kommentiere nur die "Adults".
Bei der violetten Dame kommt es mir irgendwie vor, als wäre der Hals etwas lang und zudem hat sie nen recht "starken" Brustkorb, der zum Hals hochgeht. Das würde ich bei ihr bekritteln.
Bei AJ sieht es Körpertechnisch gut aus; das passt irgendwie alles zusammen.
Bei Nightmare Moon sieht hals sowie Körper gut aus - das einzige, was da nciht ganz stimmig aussieht, sind die "starken" Hinterhufe. Da könnte man fast meinen, das Big M da die hinterhufe spendieren musste oder sie in's Fitnesstudio gegagen ist... ist allerdings wiederum positiv für die Standfestigkeit zu sehen.

Genug kritisiert, jetzt könnter mit "Tom" auf mich werfen...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - Varonya - 15.02.2015, 20:37

Öh nöö.. Filly und Adult sind meine normalen, die wurden nicht geändert. Wink Außerdem is alles nur festgesteckt und net angenäht. Es mag aufm Foto mal wieder anders aussehen, allerdings sind Nightmare Moons Hinterbeine nicht zu "stark".


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - Crash Override - 15.02.2015, 20:49

Na, dann hab ich mal wieder etwas zuviel mit "Kritik" um mich geworfen (im bezug auf die Schnittmuster). Zu den Ohren hab ich ja nur gesagt, wie sie auf mich wirken. RD wink


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - Varonya - 15.02.2015, 20:59

Ich wollte ja keine zu denen, zumal du meine Filly und Adults schon längst kennst. Das wäre dann wohl etwas zu spät. Wink


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - elitecat - 15.02.2015, 23:10

(15.02.2015)PinkChaos schrieb:  Uhhhh! Eine Nightmare Moon, eine Applejack und...2 OC´s?  Twilight smile Schauen schick aus, das Cutie Mark von der lilafarbenen Dame mag ich sehr!  FS grins

Die Lilane Stute ist für mich ^^ Ihr Name ist übrigens Golden Heart


Aber das Varonya so schnell ist hätte ich nu nicht gedacht xD
Sieht gut aus ^^


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - WÜPS! - Crash Override - 15.02.2015, 23:21

(15.02.2015)Varonya schrieb:  Ich wollte ja keine zu denen, zumal du meine Filly und Adults schon längst kennst. Das wäre dann wohl etwas zu spät. Wink

Wohl wahr - hab ja beide "Arten", dazu noch einige vom alten Schnittmuster (z.b. Apple Cobbler, die grade eine Uniformjacke verpasst bekommt). Aber meintest du dann nur das Schnittmuster von Nightmare Moon - oder lieg' ich komplett daneben? Derpy confused