Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Stargaze - 16.04.2015, 17:35

Hach, Sundance hat mir das Sonntag schon gezeigt, aber wir hatten Gäste, dann ist mir das entglitten, jetzt find' ich das wieder.

Es tut uns Leid, dass du jetzt durch das alles durch musst, aber wir wünschen dir alles Gute und die Kraft, das durchzustehen. Denk' jetzt nur an dich. Alles andere wird warten müssen oder zur Hölle fahren.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Nerymon - 16.04.2015, 18:06

Ich habe zwar bisher glaub ich noch nie hier gepostet, aber oft still mitgelesen und deine Plüschies bestaunt. Ich wollte dir auch alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - elitecat - 18.04.2015, 18:59

Mein Goldenheart Plüschie ist heute Wohlbehalten angekommen  und gestern die Nahricht erhalten, das Varonya sie gestern abgeschickt wurde.
Mir gefällt das Plüschie sehr Liebe Varonya danke ^^
Hier mal ein Bild davon ^^
[Bild: 11174231_718917298207088_1382207806160908872_o.jpg]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Varonya - 18.04.2015, 20:07

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure ganzen Genesungswünsche! Ich bin seit Dienstag Abend bei meinen Eltern.. mir geht es schon ein wenig besser. Die Narbe sieht schlimm aus, von Ohr zum Ohr, wien Smilie.. zu Halloween brauch ich mich nicht mehr großartig verkleiden, nurn bissl unechtes Blut.. Big Grin

In 2 Wochen ca muss ich noch einmal zur Blutentnahmen umzu schauen ob ich die richtigen Werte habe.. und dann gehts für ca 4 Tage wieder ins KH, Kapsel schlucken und meine Zeit da absitzen bis ich nicht mehr strahlen. Und das muss man wohl ca 4 mal machen. Ich hab vergessen zu Fragen welche Abstände das hat.. mist.

Auf jedenfall muss ich mit meinem Paps nochmal runter fahren, einiges an Nähzeug holen, da ich den Mai wohl auch komplett krank geschrieben bin. Dann brauch ich meine Sticki und alles andere was ich mal wieder vergessen habe jetzt mitzubringen! *Augen verdreht* Ich hab sogar meine Schere vergessen!

Aber was "gutes".. ich hab ein neues Auto! Bei meinem alten wäre wieder mal der Krümmer kaputt und den TÜV etc fertig zumachen würde mich über 1000€ kosten. Da ich das aber erst letztes Jahr im November hab machen lassen.. ich stecke keine 1000e von € mehr ins das Auto. *grummel* Also sind meine Eltern und ich mal los.. einfach um zu schauen was es für günstige Kleinwagen gibt. Haha... ich wollte ja wieder einen Corsa haben aber der war echt teuer.

Dann sind wir auf den Skoda Fabia gekommen.. tadaaaaa mein neues Auto! Geiles Angebot (Reimport oder so) + tolle Finanzierung.. einmal im Jahr eine Sonderzahlung.. mein erstes selbst gekauftes Auto. Ich bin sooo stolz! Twilight happy

Jetzt hab ich euch aber genug die Ohren vollgelabert, entschuldigt! Musste raus!

Elitecat: Ich bin so froh das sie dir gefällt. Twilight happy Ihr CM war für mich eine echte herausforderung.

Mal sehn wann ich mich an die nächsten OCs setzen kann. Bei 3 Aufträgen (BlueSquare, PinkChaos und Dreamcatcher) fehlt ja nur noch Mähne, Schweif, Accessoire. Freue mich drauf endlich wieder richtig zu nähen!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - PinkChaos - 18.04.2015, 20:15

Hey, Varonya!! Pinkie happy Freut mich, von dir zuhören! Hab mir schon Sorgen gemacht! Gut zu wissen, das es dir einigermaßen gut geht. Aber bitte überanstreng dich nicht, damit du zur Con fit bist und ich dich mal dolle knuddeln kann! Twilight happy Freu mich schon drauf, dich in Bunt und in Farbe zusehen!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Crash Override - 19.04.2015, 08:12

Das sind doch mal positive Nachrichten - zwar ist ne Narbe etwas, was leider Bleibt (die wenigsten verschwinden weitgehendst), doch im Tausch gegen ein langes Leben ist das etwas, was es sich einzugehen lohnt.

Nun, genese erstmal vollständig (soweit es eben geht) und mache allen hier eine Freude.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - mrx1983 - 04.05.2015, 15:49

(19.04.2015)Crash Override schrieb:  Das sind doch mal positive Nachrichten - zwar ist ne Narbe etwas, was leider Bleibt (die wenigsten verschwinden weitgehendst), doch im Tausch gegen ein langes Leben ist das etwas, was es sich einzugehen lohnt.

Nun, genese erstmal vollständig (soweit es eben geht) und mache allen hier eine Freude.

das stimmt, hauptsache dir gehts bald wieder besser ^^

und kannst dir für weihnachten wahrscheinlich eine aj für mich vormerken.
und ich hoffe die andere aj findet ein gutes zuhause auf der gala.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Fafa - 17.05.2015, 16:42

Alles alles alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Varonya Smile
Auf dass du es dir gut gehen lässt, dich reich beschenken und bald wieder fit bist <3
Fühl dich geschmust!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Crash Override - 17.05.2015, 16:44

Ebenfalls von mir nen Herzlichen Glühstrumpf. Auf das du alles weitere ebenfalls schaffen wirst, ohne dich selbst zu überfordern.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - PinkChaos - 17.05.2015, 19:28

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! Lass dich feiern und erhol dich noch gut! Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Corny - 17.05.2015, 20:03

Alles Gute zum Geburtstag [Bild: rd-colgate1.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - elitecat - 17.05.2015, 20:36

Happy Birthday liebe Varonya Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Stargaze - 17.05.2015, 20:46

Geburtstag? Heute? Gut, ich bin pünktlich.
Herzlichen Glückwunsch!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Risingstar - 17.05.2015, 23:30

Ich wünsch dir ebenfalls alles, alles Gute zu deinen Geburtstag Und viel Erfolg auf deinen weiteren Lebensweg.

Auf das du uns, und deinen Pony Nähen, noch lange treu bleiden wirst.  RD wink


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - xNightmare - 17.05.2015, 23:56

alles gute zum geburtstag (man bin ich früh) ich wünsch dir eine schöne erholung noch und das du dich auskurierst


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Varonya - 19.05.2015, 13:35

Vielen lieben dank für eure ganzen Glückwünsche! Twilight happy

Ich hab ein wenig was genäht.. Cheerilee, Big Mac (fehlt nur noch sein Joch/Zuggeschirr etc.) sind fertig, eine sitzende Twi, RD und Flutty sind halb fertig. Eine normale AJ fehlt nur noch der Hut. Für vieles hab ich nicht das ganze Zeug hier oben.. mist! Will wieder Heim! Ich hoffe ich kann mal ein paar Bilder machen. RD laugh

Leider bin ich immer noch nicht reif für die Insel wie meine Ärztin gestern gesagt hat. Big Grin Hätte ich gewusst das des sooo lange dauert eh ich diese Radiojogtherapie machen kann, hätte ich die daheim gemacht. Aber die Ärzte im KH sagten das ich das gleich machen kann/soll etc. Naja.. vielleicht sind die Blutwerte nächste Woche "gut genug".

Durch den ganzen Kram wurd ich soweit zurück geworfen.. muss unbedingt was für die Gala machen!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Crash Override - 20.05.2015, 17:47

Dann würd ich sagen: Mach fertig, was du kannst (sofern man dich lässt) und geh' dann an die Con-Angelegenheiten dran. So hast du vielleicht noch genug Zeit, ein bisschen was präsentieren zu können - sind ja nur noch knapp über 10 Wochen bis zur Con. Es muss aber nicht sein, dass du dich deswegen jetzt überanstrengst...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Shoeshine - 26.05.2015, 14:20

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe dass es deiner Gesundheit soweit gut geht.

Ich lese, dass du bald schon für die Gala Vorbereitungen triffst. Ich wollte mal den Status von meinem Plüschie erfragen; ich hatte hier mal gesehen, dass du da mal was versucht hast. Das war aber vor deiner "Krankheit". Wie sieht es aktuell dabei aus? Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Varonya - 26.05.2015, 15:25

Danke. Twilight happy

Shoe du hast eine PM!

Hab heute eine sitzende Twilight fertig gemacht (für die GalaCon schon), dafür hat der blaue Stoff grad noch so gereicht. Es wird echt eng langsam.. heute war wieder Blutentnahmen und ich warte gespannt auf die Laborergebnisse.. ich hoffe so sehr das ich langsam ins KH kann.. es nervt einfach nur noch diese Warterei!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Dr. Who, Derpy und Changi! Neues Flügeldesign!! - Varonya - 27.05.2015, 11:54

So hier mal ein paar Bilder. Twilight happy

Sitzende Twi: (Öffnen)

Meine bisher beste AJ, wie ich finde. Hab die Mähnen überarbeitet.. und ich bin ziemlich zufrieden damit.
Mähne sieht wieder mal höher aus, wie sie eigentlich ist.

Apple Jack, noch ohne Hut (Magnet fehlt, mist!): (Öffnen)

Mein Cousin hatte am 15.05 geheiratet, die beiden haben schon zwei süße kleine Mädels .. für die beiden und für die Kleine meines anderen Cousin hatte ich jeweils ein kleines Geschenk gemacht. Hoffe sie gefallen euch. Twilight happy

Süße Seaponys: (Öffnen)