Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Sitzende Twi, AJ und 3 kleine Seaponys! Fotos! - Atomicorn - 27.05.2015, 14:37

Die applejack ist toooll! Die gefällt mir wirklich gut Twilight happy vielleicht zeigst du sie uns ja nochmal wenn sie nicht mehr so "nackig" ist :>


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Sitzende Twi, AJ und 3 kleine Seaponys! Fotos! - PinkChaos - 27.05.2015, 14:58

Awww, die AJ!!! Cheerilee awesome Sieht super aus, bin gespannt auf ihren fertigen Look mit Hut!

Und die Seaponies sind auch total süß, die werden den Kiddies bestimmt gefallen! Twilight happy Bei der Twily sehen diese Art von Flügel richtig gut aus. Machst du noch andere sitzende Ponies?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Sitzende Twi, AJ und 3 kleine Seaponys! Fotos! - Varonya - 27.05.2015, 16:15

Ja, hab hier noch eine Fluttershy, Rainbow Dash und Flutterbat. Eine Luna, den Doc und mal gucken was ich noch so schaffe sollen noch als sitzende Ponys folgen. Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Sitzende Twi, AJ und 3 kleine Seaponys! Fotos! - Stargaze - 28.05.2015, 08:05

LOL SEAPONIES!
Bin gespannt, wie gut die weggehen! Schnuckelig sind sie ja.

Bei der sitzenden Twilight frage ich mich, ob die Hinterhufe etwas sehr dick sind. Fotos lügen gerne mal ...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Sitzende Twi, AJ und 3 kleine Seaponys! Fotos! - Crash Override - 28.05.2015, 09:40

Stargaze, ich glaub die gezeigten sind schon weg - zumindest hab ich das so verstanden, dass die an die Verwandtschaft gegangen sind.

Allerdings wäre das auch was; ich weiß nur grad nich, ob noch jemand (ich glaub, es war Fafa) Sea-Ponys für die Con macht / gemacht hat.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Sitzende Twi, AJ und 3 kleine Seaponys! Fotos! - Varonya - 28.05.2015, 12:12

Nee die 3 waren nur für meine Verwandschaft. Als kleiner Bestechnungsversuch, kannte die drei süßen Mädels ja noch nicht. RD laugh

Ob ich da welche für die GalaCon mache? Puh, weiß nicht.. hatte ich eigentlich nicht vor. Fafa macht die schnuckeligen Dinger doch schon. Big Grin

Hm, denke das liegt mal wieder an den Fotos Stargaze. Dat Schnittmuster ist genaustens berechnet, jawohl! Derpy confused Ich hab extra aufgepasst und nachgemessen. *ihren Zollstock schwingt*


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Sitzende Twi, AJ und 3 kleine Seaponys! Fotos! - Varonya - 19.06.2015, 20:39

Puh, schon lange nichts mehr geschrieben.. war natürlich nicht faul die letzte Zeit. Big Grin Hab ein kleines Gruppen Foto gemacht..

Cheeeessseee (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Update GalaCon! :) - dreamkeeper - 19.06.2015, 23:06

Hmm. Nicht schlecht. Ich sehe schon nen changeling den ich abgreifen werde.Hast du die schnute verändert oder ist das halt die Position wie die stehen?
Ach ja, wie weit bist du mit morph?

Die wichtigste Frage: wie geht es dir mittlerweile?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Update GalaCon! :) - Crash Override - 19.06.2015, 23:54

AAlso...

Spoiler (Öffnen)

Mehr fiel mir da jetzt nicht auf. Allerdings brauch ich sicher Nachhilfe in Bg-Ponys bei Meganium & Pulse Wave... auch wenn einige von ihnen wie Oc's oder Earthponys aussehen.

Allerdings hat Dreamkeeper recht mit der frage nach der Gesundheit... mir scheint es, dass es dir nicht so schlecht ginge, sofern ich mich nicht irre.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Update GalaCon! :) - Varonya - 20.06.2015, 00:11

Ich hab ja diese Radiojodtherapie gemacht und war weggesperrt.. seit dem bin ich wieder daheim. Twilight happy Bin halt immer noch zu Hause und hab so viel Zeit zum Nähen, wenn ich net grad kaputt auf der Couch liege. Fühle mich immer noch sehr schlapp und oft müd. Und appetitlosigkeit.. was momentan nicht soo schlecht ist. Aber ich hoffe das geht irgendwann mal wieder weg.

Ansonsten versuch ich einfach wieder auf die Beine zukommen..

Dream: Ich hab fast alles fertig genäht. Leider ist mir nun der Stoff ausgegangen, ihr Halsband fehlt noch! Sad Muss noch Stoff bestellen, das dauert aber noch ein wenig. Ich zeig dir die Tage mal ein Foto von ihr. Wink Und nee Schnuten sind gleich geblieben.

Crash: Neee nicht ganz richtig. Big Grin

Alsoo da wären fertig: Cheerilee, Big Mac, AJ, Fluttershy (sie kriegt noch Blümchen in die Haare).

Dann gibts 3 Filly Changis, 1 Changi Beanie, Cadence Beanie.
Sitend: Luna, Rainbow Dash, Sonata Dusk, AJ Wet, Flutterbat, Chrysalis (da hab ich nur die Mähnen/Schweife aufm Tisch liegen).
Stehend: Trixie, Roseluck, die anderen beiden Sirenen Aria und Adagio,

Zwei Aufträge stehen da auch noch rum, ganz links der mit den schwarzen Flügeln, ist für PinkChaos und ganz rechts im Hintergrund ist Mellow, sie ist ein BG Pony aus der Folge Rarity in Mähnhattan (die Kleine geht nach Kanada!).


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Update GalaCon! :) - Crash Override - 20.06.2015, 00:22

Ah - dann lag ich mit etwa 75% der aufgezählten Ponys richtig... aber mehr auch nich. Twilight happy Also doch kein Nachhilfeunterricht bei den beiden Bg-Pony-Experten nötig (zumal ich die Sirenen nicht wirklich kenne - hab EQG nie gesehen).


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Update GalaCon! :) - dreamkeeper - 20.06.2015, 15:26

Ah, sehr schön. Positive Nachricht auf positive Nachricht. Dann hoffe ich immer noch auf Genesung und warte auf das Bild. Ja ich weiß, du bist nicht die Beste Fotografin aber immerhin Bild XD


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Update GalaCon! :) - Varonya - 01.07.2015, 20:09

Puh, ich bin schwer beschäftigt mit den Vorbereitungen zur GalaCon. Smile

Aber ich brauch auch noch einiges an nicht Ponyzeugs.. Preisschildchen, Tischdecken, Deko.. Waaa weiß garnicht wann ich das noch alles machen soll! Derpy confused

Ich hab euch endlich ein paar Bilder mitgebracht. Hoffe sie gefallen euch. Twilight happy

Apple Jack Wet (Öffnen)

Apple Jack (Öffnen)

Cheerilee (Öffnen)

Flutterbat (Öffnen)

Fluttershy, Flowerpower! (Öffnen)

The Great and Powerful Trixie (Öffnen)

Sie bekommt noch ihren Hut und Umhang..

Big Macintosh (Öffnen)

Und hier zwei Aufträge, das muss ja zwischendurch auch noch gemacht werden.. nur noch einen Monat! WAAAA! *wild umherrennt*

BlueSquares OC (Öffnen)

Fluffle Puffs Big Sister, jawohl! Wie sagte mein Paps bei den Bildern? Ein Teufel? Big Grin

Big Sis (Öffnen)

Hahhaaa... es ist ziemlich windig. Die Haare sitzen!

Wuuuschhh (Öffnen)


Asoooo ihr findet mich auf der GalaCon am Tisch 47! Über reichlich Besuch freu ich mich riesig. Twilight happy

Table Plan GalaCon (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Updates! Guck, guck! - elitecat - 01.07.2015, 20:26

Nicht schlecht der Spech und natürlich komme ich dich auf de rgala mit der Goden Heart Plüschie dich besuchen ^^ Um mich noch mal persönlich zu bedanken ^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Updates! Guck, guck! - PinkChaos - 01.07.2015, 22:31

(01.07.2015)Varonya schrieb:  Asoooo ihr findet mich auf der GalaCon am Tisch 47! Über reichlich Besuch freu ich mich riesig. Twilight happy

Table Plan GalaCon (Öffnen)
Tisch 47...notiert. Ich werde definitv vorbei schauen, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Twilight happy Die AJ lacht mich schon mal an, die gefällt mir sehr gut...also die Normale. Die Wet Mane schaut zwar auch genial aus, aber ich persönlich mag Wet Mane jetzt nicht so gerne.

Aber man sieht, wie fleißig du warst. FS grins Großes Lob!


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Updates! Guck, guck! - Corny - 01.07.2015, 22:46

Nach fast 1 1/2 Jahren werde ich die Gelegenheit auch nutzen, dich mal RL zu sehen FS grins

Ob ich dann Magix im Original oder die Riesenversion dabei habe weiß ich allerdings noch nicht RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Updates! Guck, guck! - Oberot94 - 01.07.2015, 22:55

(01.07.2015)Corny schrieb:  Nach fast 1 1/2 Jahren werde ich die Gelegenheit auch nutzen, dich mal RL zu sehen FS grins

Ob ich dann Magix im Original oder die Riesenversion dabei habe weiß ich allerdings noch nicht RD laugh

Hee, ich kann auch was tragen Tongue
Aber bei dir werde ich auch wieder vorbeischauen, Varonya Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Updates! Guck, guck! - Salacious_Crumb - 02.07.2015, 08:58

Viele Ponys, die werd ich mir während des Aufbaus dann genauer beäugen^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Updates! Guck, guck! - Varonya - 02.07.2015, 15:27

Yeah! Freu mich sehr ein paar alte und auch neue Leute kennenzulernen! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Updates! Guck, guck! - Varonya - 15.07.2015, 21:43

Mal wieder ein paar Updates für die GalaCon. Twilight happy

Die 3 Sirenen!

Aria Blaze (Öffnen)

Adagio Dazzle (Öffnen)

Sonata Dusk (Öffnen)

Scootaloo - Taschenpony (Öffnen)

Scootaloo (Öffnen)

Apple Bloom (Öffnen)

Sweetie Bell kommt auch noch.. und ich hoffe das ich die Umhänge noch schaffe.. aber versprechen kann ich nix. Nur noch 2 Wochen!  AJ surprised  Whining