Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Sonata und Adagio - Varonya - 18.02.2016, 10:42

Na klar lebe ich noch! Twilight happy

Ich arbeite fleißig an den Aufträgen und an den Ponys für die Brony Fair. Hier ein paar Fotos von zwei Aufträgen und ein kleines Gruppenbild für die Fair.

Flufflepuffs Big Sister:
Spoiler (Öffnen)


Shadow Dragons OC:
Spoiler (Öffnen)

Gruppenbild, Brony Fair:
Spoiler (Öffnen)


Habt ihr noch Vorschläge an Ponys für die Fair? AJ hmm


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Shadow Dragon - 18.02.2016, 10:48

Ein kleine anmerkung und eine frage habe ich:
Anmerkung ist das mein PonysonaFS grins

Und frage ist ob ich wenn er da ist mit einem Foto zeigen das er gut angekommen ist sowie erwartet wird


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Zecora95 - 18.02.2016, 11:30

(18.02.2016)Shadow Dragon schrieb:  Ein kleine anmerkung und eine frage habe ich:
Anmerkung ist das mein PonysonaFS grins

Und frage ist ob ich wenn er da ist mit einem Foto zeigen das er gut angekommen ist sowie erwartet wird

sry aber es fällt mir unheimlich schwer zu erkennen was du sagen willst :I Das ist irgendwie komisch geschrieben. Könntest du das nochmal neu schreiben? [Bild: 01-twilightsmile.png](Auch wenn ich bestimmt nicht gemeint war denke ich mal) [Bild: 01-twilightblush.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Neptune PurpleHeart - 18.02.2016, 11:39

(18.02.2016)Shadow Dragon schrieb:  Ein kleine anmerkung und eine frage habe ich:
Anmerkung ist das mein PonysonaFS grins

Und frage ist ob ich wenn er da ist mit einem Foto zeigen das er gut angekommen ist sowie erwartet wird

Da möchte ich nur mal folgendes anmerken: Ein OC ist jeder Charakter den ein Fan sich selbst ausgedacht hat und der nicht in der Serie war, ein Ponysona ist ein selbst erdachter Charakter mit dem man sich identifiziert. Also ist jeder Ponysona ein OC, nicht jeder OC aber ein Ponysona. Insofern hatte Varonya mit OC sehr wohl recht Pinkie approved


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Crash Override - 18.02.2016, 11:50

Korrekterweise @ Jake ist ein Ponysona ein Fc (Fan-Character); da dieser von einem aussenstehenden entworfen wurde und nicht von Hasbro's Zeichnern. Ein OC wäre z.b. Applejack, Spike oder Gilda.

Technisch wird alles aber unter "OC" zusammengefasst, weil kaum einer die Bezeichnung Fan-Character nutzt, da sie sich wie "Fan-Club" anhört. Hipster


Also, ich sehe da: Doc Whooves, Applebloom, Twilight, 2x Fluffle, Applejack und Luna. Vor ihnen liegen die (leblosen) Körper von Derpy, Trixie und Scootaloo. Die jeweils äußersten kann ich nicht erkennen; aufgrund von 2 CMC kann ich aber nur raten, dass das eine Sweetie Belle sein könnte. Evtl könnte sich da auch eine NMM dazwischen verstecken... da is was, zuordnen kann ich es allerdings nicht.


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Varonya - 18.02.2016, 11:57

Ihr habt Sorgen. *lacht* Für mich sind OC und Ponysona ein und das selbe. Ich nehms da net so genau.. ! Wink

@ Shadow Dragon: Natürlich kannst du ein Foto posten. Freue mich darüber!

@Crash: Alles richtig. Das andere ist Pinkies Schwester Marble Pie, ich fand die in der 5 Staffel sowas von niedlich.. die muss ich einfach nähen. Und der graue Kopf mit den grünen Augen wird Little Pip. Nen paar Changis werden sie auch auf die Fair verirren.


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Crash Override - 18.02.2016, 12:07

Ah ja - dann wäre meine Vermutung, dass der graue Kopf zu dem Grauen Körper links vor Doc Whooves gehört, komplett daneben gewesen. Man kann sich ja auch irren...

14 Stück - wird zumindest mal ne etwas größere Präsentationsfläche.


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Twily89 - 18.02.2016, 12:20

Schöne Grüße von Fluffle Puff´s großen Schwester und mir aus Österreich Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Sie gefällt mir super gut und man sieht auch, dass sie mit viel Hingabe gemacht wurde. Auch erkennt man sofort, was für ne Arbeit die gute ist (bin noch immer fasziniert davon, wie du das mit dem Horn so perfekt hinbekomen hast). Aber ja, ist schon ne feine Sache, dass sie da ist und momentan ist sie permanent in meiner Nähe (was manche wohl abschreckend empfinden würden XD)


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Neptune PurpleHeart - 18.02.2016, 12:59

Bild funzt nicht, weil Dropbox. Außerdem ist das Bild privat geschaltet, also funzt auch rauskopieren der Adresse nicht. Mein Tipp wäre Photobucket oder imgur zu verwenden, mit denen hab ich bisher gute Erfahrungen hier im Forum gemacht.


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Crash Override - 18.02.2016, 13:09

Abload funzt auch gut - und bei vielen (mir aber nciht, warum auch immer) direct-upload.

btw funzen Links aus der Dropbox NIE als Img-tags... warum, das weiß bisher kaum einer.


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Twily89 - 18.02.2016, 13:16

Habs editiert. Jetzt sollte es klappen


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Shadow Dragon - 18.02.2016, 14:40

Oh wei wenn ich gewusst hätte was ich damit ausgelöst habe hätte ich die Schnuze diesbezüglich gehaltenXD zum einen habe ich bei ,,Anmerkung " diese zeichen hier vergessen weil pause zu ende war : die hatte ich vergessen und ja Shadow ist mein Char mit dem ich mich Identifiziere und auch mein verhalten wiederspiegelt,sind praktisch ein und derselbe und wenn er ankommt kommt Foto^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - unique_Jewels - 18.02.2016, 17:29

(18.02.2016)Varonya schrieb:  Gruppenbild, Brony Fair:
Spoiler (Öffnen)


awww was für ein schönes Gruppenbild[Bild: rarity_cute.png]

ich werde dann zur Fair als erstes an deinem Stand stehen [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Shadow Dragon - 18.02.2016, 19:23

Grade daheim und meinen lieben Shadow einen schönen empfang bereitet bis ich für 5 minuten den raum verließ......hätte ich gewusst was er für eine aufmerksamkeit zieht hätte ich ihn mit genommen FS grins
Ich freu mich tierisch das er nun endlich da ist wobei ich mich dran gewöh en muss das er etwas steif und schwer ist aber das ist eher nebensache^^

Ja....ich bin nicht grade ein großer redner also werde ich mich auch diesbezüglich kurz halten da ich vor freude nicht weis was ich sagen soll wobei mich dieser Button etwas iriitiert der dabei da ich als erstes versucht habe von der Fassung zu lösen ^^

Sonst ist er schön vernäht und.......weis nicht so recht was ich sagen soll da ich mich so freue^^

P.S. murks handy bild vom S4 Mini also dürft ih ruigh motzen^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Ja sie lebt noch, sie lebt noch.. ähh.. Bilder! - Varonya - 22.02.2016, 20:48

Ja meine Ponys sind mehr gestopft wie bei den anderen. Das hat den Grund das die Füllwatte irgendwann immer weicher wird und verpufft. RD laugh

ENDLICH! ENDLICH ist er fertig! Overshy kam damals auf der GalaCon zu mir und fragte mich ob ich seinen OC nähen könnte. Als ich das Bild sah hab ich gedacht.. oh weia, das schaffst du nie.

Klamotten übe ich ja noch.. da hab ich noch gar nicht so viel Erfahrung. Und so einen Stab.. hab ich eh noch nie gemacht. Dazu hab ich mir Worbla gekauft und das erste mal mit gearbeitet. Das Zeug ist wirklich interessant.. für den Stab hab ich 4 Anläufe gebraucht. Ich hatte ihn schon beim ersten mal richtig, allerdings hat der Magnet da drin nicht mehr funktioniert. Also rum getestet wie es halten kann und den Stab dann unten hohl gelassen. Im vorderen Ponyhuf ist auch ein starker Magnet drin, damit der Stab einigermaßen hält. Twilight happy

Es ist alles komplett ausziehbar. Die vordere Robe ist mit einem Reißverschluss vernäht und hat noch Druckknöpfe für den Umhang dran.

Ich hoffe er gefällt euch.

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Overshy´s OC - Zecora95 - 22.02.2016, 21:16

Sieht super aus [Bild: 01-fleur_de_lis.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Overshy´s OC - Sundance - 22.02.2016, 22:45

Boah, schick geworden isser! Die Robe gefällt mir gut.


RE: Varonya´s Ponyherde - Overshy´s OC - elitecat - 22.02.2016, 23:11

Sieht sehr gut aus Varonya wie immer Gute arbeit Twilight happy

Mir ist es auch Aufgefallen das du die Plüschies Gut füllst mit Watte. An das gewicht von meienm Plüschie musste mich erst mal daran gewöhnen Twilight happy xD


RE: Varonya´s Ponyherde - Overshy´s OC - Crash Override - 23.02.2016, 04:49

@ Elitecat: dann solltest du mal meinen Big Mac Beanie von Varonya heben. Der hat Beaniekügelchen drin - das is ein Schweres Vieh... FS grins dagegen sind die mit Watte gestopft Plushies leichtgewichte. Vom Gewicht her kann er (fast) mit meinem OC (ebenfalls von Varonya) mithalten, und der hat 50 cm... RD wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Overshy´s OC - Varonya - 23.02.2016, 18:43

Danke euch. Twilight happy

Auch mich werdet ihr wieder auf der GalaCon antreffen. Hoffe ich werde viele von euch wieder sehen! Freu mich jetzt schon riesig. Big Grin