Bronies.de
Gandalf Fanclub (56 Weggefährten) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Gandalf Fanclub (56 Weggefährten) (/showthread.php?tid=9251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Gandalf Fanclub (56 Weggefährten) - Guardian - 07.01.2013, 21:37

Zu Ehren eines ganz besonderen Zauberers eröffne ich den . . .

Gandalf Fanclub!


[Bild: Gandalf-gandalf-12059750-500-210.thumb.j...83a6e3.jpg]

Gandalf ist ein fast immer in grau gekleideter Zauberer mit einem langen, grauen Bart und sieht aus wie ein etwas seltsamer alter Mann. Er ist ein Zauberer, seit langer Zeit schon unterwegs in Mittelerde um dort seine Werke zu verrichten und Dinge in Bewegung zu bringen. Er ist bekannt bei den Elben, Menschen und Zwergen und pflegt auch eine Freundschaft zu einem wenig bekannten, unbedeutend erscheinendem Volk: den Hobbits.

Wenn ihr auch ein Weggefährte vom vielleicht größten Zauberer aller Zeiten werden wollt, dann könnt ihr euch gerne hier eintragen lassen.


Gandalfs Weggefährten:

Mitglieder (Öffnen)

Userbar's:

Userbar's (Öffnen)

Ich wünsche viel Spaß mit und im Faclub!
Guardian



RE: ░Gandalf Fanclub░ - (1 Zauberlehrling) - PremiumGismo - 07.01.2013, 21:38

Bitte trag mich ein, ich bin ein großer Herr der Ringe-Fan und VORALLEM ein Gandalf Fan. Toller Typ, toller Bart!


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (1 Zauberlehrling) - pwny - 07.01.2013, 21:40

Bitte ebenfalls eintragen Gandalf weiß wie man ne pati schmeißt er tut all die heißen Zwerge einladen und er natzt Leute, sehr smypathischer alter man .
Dumbledore ist ein faggot.


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (1 Zauberlehrling) - InLoveWithDashy - 07.01.2013, 21:40

Gandals is beste! [Bild: kJyCc.png]
In allen Lotr Teilen und der Hobbit, der Kerl ist da faking Wizard!!!

Hoffentlich darf man dieses Bild in dem Club verewigen :3

[Bild: mfg9cby9.gif]



RE: ░Gandalf Fanclub░ - (1 Zauberlehrling) - Nimble - 07.01.2013, 21:41

Wird man hier jetzt ne Woche gebannt, wenn man hier Beitritt? [Bild: trixieshiftright.png]

Weil Gandalf ist geil. [Bild: ajsmug.png]

[Bild: 4256977657.jpg]


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (1 Zauberlehrling) - Draven - 07.01.2013, 21:42

Den Bart muss man huldigen: ein alter, rauchender Sack, der mit Hobbits seine Zeit verbringt .... das klingt doch einzigartig.

Vor allem Dank diesem Moment:
[Bild: avatargenatzt.gif]

EDIT:
Fak u ILWD D:


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (4 Zauberlehrlinge) - InLoveWithDashy - 07.01.2013, 21:44

Gandalf! Der einzige bei dem "Swag" cool ist!

[Bild: Your-swag-is-weak_o_131299.gif][Bild: Your-swag-is-weak_o_131299.gif]
[Bild: Your-swag-is-weak_o_131299.gif][Bild: Your-swag-is-weak_o_131299.gif]


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (6 Zauberlehrlinge) - Karl Kartoffel - 07.01.2013, 21:44

Gandalf = Iz gud
Tragt mich ein :3


Als Geschenk lasse ich diese Gif da FS grins

[Bild: avatargenatzt.gif]


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (6 Zauberlehrlinge) - Nimble - 07.01.2013, 21:44

Hab ich gesagt, dass ich hier rein möchte? [Bild: raritydespair.png]


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (6 Zauberlehrlinge) - Snowbooons - 07.01.2013, 21:46

Trag mich ein... Gandalf is best Wizard Cheerilee awesome


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (7 Zauberlehrlinge) - Kraurion - 07.01.2013, 21:46

Gandalf. Er hat mir beigebracht, wie man Koks richtig mit Mehl panscht, und vieles mehr. Eintragen bitte!


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (6 Zauberlehrlinge) - InsaneBronie - 07.01.2013, 21:48

yay.... gandalf Cheerilee awesome
trag mich ma ein ich steh auf den zaubertypen Big Grin

[Bild: awesome_gandalf-37936.jpg]


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (10 Zauberlehrlinge) - Custody - 07.01.2013, 21:51

Gandalf ist auch der beste Türsteher. Selbst Hakkan stellt er in den Schatten, denn er hat seinen Globberstock und sein Bannschwert.

[Bild: tumblr_meydnuaFSK1qb9fuc.gif]

Damit kickt er jeden, der ihm mit der Peitsche kommen will.


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (10 Zauberlehrlinge) - InLoveWithDashy - 07.01.2013, 21:53

(07.01.2013)Custody schrieb:  [Bild: tumblr_meydnuaFSK1qb9fuc.gif]

Bei 1:09!






RE: ░Gandalf Fanclub░ - (10 Zauberlehrlinge) - Custody - 07.01.2013, 22:09

Für die, die das Maximum an Gandalf SWAG wollen, gibt es natürlich auch eine Userbar, herbei gezaubert von einem wahren Gandalfverehrer in Abwesenheit. Dankt unserem unbekannten Zauberbarspender habt Gandalf bei jedem Post dabei. Das gibt Freude und Lachen und die Welt ist immer ein Stück besser Heart

[Bild: gandalffanclub.gif]


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (10 Zauberlehrlinge) - Snowbooons - 07.01.2013, 22:55

/)^3^(\





RE: ░Gandalf Fanclub░ - (10 Zauberlehrlinge) - Yasi - 07.01.2013, 23:18

Gandalf ist einfach der Beste Zauberer ever, da bin ich auch voll der Fan!

Aber Cuz, du hast vergessen zu erwähnen, dass er großartige Feuerwerke zaubern kann!


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (11 Zauberlehrlinge) - Custody - 07.01.2013, 23:23

Und da kommen sie auch schon! Raketen und bunte Feuerkörper, alle um die kleinen Kinder zu natzen zu erfreuen Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_ludxgykJQR1r6475io1_400.gif]


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (10 Zauberlehrlinge) - Teddy - 07.01.2013, 23:23

Bitte eintragen! Gandalf is best pony Cheerilee awesome

[Bild: 1KXgn]


RE: ░Gandalf Fanclub░ - (11 Zauberlehrlinge) - Nimble - 07.01.2013, 23:27

Feuerwerk?

[Bild: gandalf-fireworks.gif]