Bronies.de
[PvP-Arena] Die Trainingshalle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [PvP-Arena] Die Trainingshalle (/showthread.php?tid=9503)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 02.10.2013, 18:12

Wieso du nicht sagen wer du seien?! D:<
Und du ... "Angel" .... ich hasse dich! D:<

* UnartiC druckt das Bild aus nur um es zu verbrennen und sich damit eine Zigarette anzuzünden.

[Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 02.10.2013, 22:22

(02.10.2013)UnartiC schrieb:  Wieso du nicht sagen wer du seien?! D:<
Zu offensichtlich die Antwort sie ist [Bild: yoda.jpg]

(02.10.2013)EfiXtra schrieb:  Und private was ist den ein SC-kill-count ? AJ hmm
Spieler-Charakter-Kill-Count. Die Anzahl der vom Spielleiter getöteten Spielercharaktere. Ich habe eine Kill Rate von 133% erreicht. [Bild: cl-fs-laugh.png]

@Wächter: Ja, ich war der einzige Brony da FS grins


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 02.10.2013, 22:24

Dann lass mich raten.
Du bist der (auf dem ersten Bild) mit dem RD T-Shirt? ^^


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 02.10.2013, 22:47

(02.10.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Dann lass mich raten.
Du bist der (auf dem ersten Bild) mit dem RD T-Shirt? ^^
Verdammt, ich bin entdeckt RD laugh


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 02.10.2013, 22:48

Triumphiert die Offensichtlichkeit hat erneut.

Wie war der 2. beim SC-Kill count?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 02.10.2013, 22:54

Keine Ahnung. Ich glaub, ich hab außer Konkurrenz gewonnen lol


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - EfiXtra - 03.10.2013, 00:35

OMG...ich hab unseren SL gesehen...bringt das unglück FS sad?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 03.10.2013, 02:15

Wenn ja, sind wir alle fucked. [Bild: cl-ts-yikes.png]


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 21.10.2013, 11:16

So, Leute, ich hab das Gefühl, die laufende Arena macht's nicht mehr lange. Zeit, über die nächste nachzudenken.
Was haltet ihr diesmal von einer voll kooperativen Arena? Ihr alle zusammen nur gegen NSC-Gegner. Es gibt keine Platzierungen, ihr kriegt alle den gleichen "Grundgewinn", plus individuell Schätze, Achievements, Gegner-Erfahrung - und Abzüge für vorzeitiges Draufgehen Big Grin


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - EfiXtra - 21.10.2013, 11:21

Mhhh mal ne abwechslung uns immer gegenseitig die köppe einzuschlagen AJ hmm von mir kommt ein Pinkie approved


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Hari龜 - 21.10.2013, 11:42

Ich würde dann trotzdem liebendgerne wie besprochen mal den von mir erdachten Charaktertypen spielen. Ich werde dir mal ein PN schreiben mit Zauber und Talent Ideen für den.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 21.10.2013, 13:30

Klingt auf jeden Fall interessant
also ich wäre dabei


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 21.10.2013, 23:48

Ich muss nicht sagen was ich davon halte, oder?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 22.10.2013, 17:05

(21.10.2013)Private schrieb:  So, Leute, ich hab das Gefühl, die laufende Arena macht's nicht mehr lange.

Ich glaube da habe ich jemanden einen Strich durch die Rechnung gemacht. [Bild: cl-luna-smug.png]

Wupiedu! Mehr Inselspaß! [Bild: rd-luna5.png]


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 05.11.2013, 18:16

Tripplepost!

Okay, jetzt mal was ernsteres. Twilight happy
Es kotzt mich schon seit Anfang an an, dass jemand einfach aussteigt nur damit die anderen keine EP für seinen kill bekommen.
In meinen Augen ist das einfach nur feiges Schwanz einziehen und wenn man dann auch noch Kommentare wie:
(05.11.2013)Haribokid schrieb:  HAHA! Keiner bekommt meine 1110 Erfahrung! Wäre auch zu schön, dass wären fast so viel wie der 3 Platz!
ablässt ist es auch noch unsportlich. Twilight: No, Really?Facehoof

Ist ja nicht das erste mal, dass einer Aufgibt nur um anderen die EP streitig zu machen.
Ich möchte daher etwas vorschlagen:
Wenn jemand aufgibt werden die EP für seine Tötung auf alle noch lebende Spieler aufgeteilt, die dran sind ihn zu töten.

Zum Bleistift: Es leben noch 7 Spieler, 2 in Team A, 2 bei Team B und 3 in Team C.
In Team A ist Spieler D von dem komplettem Team B umzingelt und drauf und dran getötet zu werden während Spieler E aus Team A irgendwo auf der anderen Seite der Karte ist und seine eigenen Dinge macht.
Spieler D gibt auf die EP für seinen Kill werden somit auf die 3 Spieler von Team B aufgeteilt während das andere Team und der Teamkollege von Team A nichts bekommen.
In der nächsten Runde gibt Spieler E auf, da er nun auch keinen Sinn mehr in dem Gefecht sieht, seine EP werden an ALLE verbleibenden Spieler aufgeteilt. Auch wenn sie nichts mit ihm zu schaffen hatten.
In Team C gibt Spieler F auf, da er aus privaten Gründen keine Zeit mehr für das Gefecht hat, keiner bekommt EP für ihn.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen. D:
Was haltet ihr davon? Hat jemand Ergänzungen?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 05.11.2013, 18:53

An sich unterstütze ich das zwar, aber grade beim letzten Punkt sehe ich das Problem, dass man dann auch einfach behaupten könnte man würde nur aus Zeitgründen aufgeben.

Selbst wenn es in ganz offensichtlichen Situationen unglaubwürdig wäre, würden relativ schnell relativ große Grauzonen entstehen.
Also würde ich eher sagen nur zwei Varianten:

Spieler gibt während des Kampfes auf:
EP an alle gegen ihn kämpfenden

Spieler gibt einfach so auf:
EP auf alle anderen verteilen


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Hari龜 - 05.11.2013, 19:00

@UnartiC:

Gut dann renn ich halt nächstes mal in Wasser und ersticke mit absicht oder Schlag mich selber. Heile mich mit Selbstheilung und Heiltrank und renn in denn Wasserstrudel.

Ist ja nicht so das ich von allen Aktiven bisher 0 Siege habe.

Und Diskutier nicht was Sportgeist heißt. Dann will ich auch das Vorteilszauber in einen Alle gegen Alle Kampf nur auf sein Charakter, Kreaturen und Dämonen zu wirken.

Oder das man seine Demon beauftragen kann, denn "Feind" zu tragen.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 05.11.2013, 19:19

Oh ho, will da jemand die Lappen-Taktik ausweiten?
Findet deine Noobigkeit den kein Ende? >:I


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Hari龜 - 05.11.2013, 20:08

Was denn? Ich hab nur gesagt was ich dann halt statt Aufzugeben anders machen werde und habe sachliche Kritik zu weiteren Sachen geäußert, die ich störend empfinde.

Ich habe nie behauptet, dass dein Vorschlag an sich, unangemessen ist.


Um mal was zu dein Thema zu sagen. Deshalb wurde das Aufgeben ohne das man eine Aktion durchführen kann auch verboten.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 05.11.2013, 22:53

Ich hätte auch noch eine andere Idee.
Was wenn man anstatt sofort aufgeben zu können man es über einige Runden kann?
Sagen wir 2 oder 3 Runden in denen man auch noch etwas tun kann, wie zb wegrennen oder so.
Um den anderen eben noch eine Chance zu geben an die EP zu kommen.
Oder derjenige, der aufgibt wird seine Aktion erst als letztes ausführen können.
Damit man in der einen Runde man eben noch diese Chance hat.

Nunja, jedenfalls wollte ich hiermit einfach mal meine Unzufriedenheit mit dem "lol, ich kann wohl nix mehr machen. Ich hau mal einfach so ab, zeige noch den Mittelfinger und streck die Zunge raus weil alle nen Scheiß für mich bekommen." ausdrücken.
Ich hoffe wirklich, dass sich da etwas tut. :/
Warten wir mal auf Privates Meinung. Twilight happy