Bronies.de
[PvP-Arena] Die Trainingshalle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [PvP-Arena] Die Trainingshalle (/showthread.php?tid=9503)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Sophor - 12.04.2015, 15:16

Ähm, nein, davor mussten noch ein paar Fragen geklärt werden, ich setz da mal eine neue PN auf, die erste wird kurz [Bild: rd-dash8.png]


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 12.04.2015, 15:17

OK, ich hab grad mal geguckt: Ich habe eine unbeantwortete PN von dir gefunden. Die hab ich jetzt grad mal beantwortet FS grins


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 13.04.2015, 01:09

Wie stehts eigentlich mit den Levelups? Aus der letzten Arena?


und Mid meinte sie ist noch nicht zum antworten/angucken gekommen. Holts aber wohl nach ^^


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Midnight Sky - 15.04.2015, 20:45

Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe..

Ich hab momentan mit Schule und meiner Familie so ein bissl viel Stress, deswegen werd ich das mit der 2. Liga erstmal fallen lassen [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Tut mich sorry..


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 16.04.2015, 09:38

Macht ja nix. Kannst ja später noch einsteigen, wenn du willst. Twilight happy

Dann hätten wir also schonmal 5 Mitspieler für die zweite Liga. Das ist doch nicht schlecht Twilight: not bad
Geht auch bald los. Ich muss mir nur noch ein paar Achievements ausdenken, dann starte ich das Gefecht.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 17.04.2015, 21:23

Ihr habt's sicherlich schon gemerkt: Der Startschuss für's erste 2.-Liga-Gefecht ist gefallen.
Da aber noch keine Runde abgeschlossen ist, habt ihr jetzt noch die Möglichkeit, Dinge zu erledigen, z.B. noch weitere Ausrüstung kaufen (Licht wäre eine gute Idee, denke ich), Änderungen an den Charakteren vornehmen oder sonst noch einige Sachen ergänzen.

Auch appleblack und EfiXtra könnten noch schnell Charaktere machen und einsteigen Twilight: not bad
Was ist mit den beiden eigentlich? Hab lange nichts mehr von denen gehört.

Und Tomson96: Du hast immer noch 3 Fertigkeitspunkte zu verteilen Twilight happy Wenn du willst, kann ich das aber auch machen, und dir die Punkte auf ein paar Fertigkeiten legen, die sinnvoll sein dürften.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 17.04.2015, 21:37

Uh, es geht los! Mal sehen, ob ich da etwas RPG einbringen kann.
Ich zweifel allerdings daran. FS sad


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Sophor - 17.04.2015, 22:40

Gibt es da jetzt wieder Teams? [Bild: rd-lazy.png]
Ich dachte eigentlich ja, aber die Positionen sehen irgendwie nicht danach aus [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 17.04.2015, 22:46

Nicht offiziell. Dafür ist die Teilnehmerzahl zu klein.
Aber ihr könnt euch natürlich im Gefechtsverlauf mit anderen Mitspielern verbünden. Und wenn ihr euch mit euren "inoffiziellen Teamkameraden" nicht bekriegen wollt, braucht ihr nur nach Absprache aufzugeben.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Sophor - 17.04.2015, 22:55

Guti, danke, aber davor wird erstmal geshoppt  Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 17.04.2015, 23:46

Um ehrlich zu sein bin ich gegen Teams. Wir sind so wenige und so ist es viel zu schnell zuende.
Ich werde jedenfalls solo spielen und sehen, was draus wird. ^^

EDIT:

Noch eine Frage!
Wie wird das mit dem Geld gerechnet? Wie viel BM ist 1 SM und wie viel SM ist ein GM?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 19.04.2015, 12:09

(17.04.2015)UnartiC schrieb:  Wie wird das mit dem Geld gerechnet? Wie viel BM ist 1 SM und wie viel SM ist ein GM?
Äh, ach so ja.
1 GM = 10 SM = 100 KM


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 24.04.2015, 22:26

Im Meldebüro steht jetzt im Shop der 2. Liga mal eine endgültige Fassung wie Feilschen in der 2. Liga funktioniert Pinkie approved


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 28.04.2015, 14:33

Ich habe mich übrigens jetzt dazu entschieden, dass in der zweiten Liga ein "Kampf" tatsächlich nicht mehr das ganze Gefecht ist, sondern ein einzelnes Scharmützel innerhalb dieses. Wann für einen Spieler ein Kampf beendet ist, entscheide ich von Fall zu Fall (in der Regel, wenn alle beteiligten Gegner tot sind oder sich zurückgezogen haben, oder wenn der Spieler sich zurückzieht - aber nicht, wenn er nach ein paar Runden wieder angreift!  Rolleyes  )


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 28.04.2015, 17:01

Und was genau bedeutet das nun für uns? AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 28.04.2015, 18:16

Das verschiedene Talente, die Anwendungen bestimmter Effekte pro Kampf nun öfter verwendbar sind (z.B. Brutaler Hieb, Ausweichen, Schlachtruf etc.)


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 28.04.2015, 18:22

Oh, richtig. Da gab es ja welche, die nur ein paar mal pro KAMPF genutzt werden konnten. AJ hmm
Nett. Twilight happy
Hat Tomson sich nun eigentlich gemeldet?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 04.06.2015, 13:19

Ich will grad mal ausloten, wer denn bei der 1. Liga noch dabei wäre.
Rijje, UnartiC, Wächter auf jeden Fall, nehme ich an. Sophor sicherlich auch?  Twilight: not bad
EfiXtra hat sich offiziell erstmal abgemeldet, von appleblack hab ich seit dem Tempel gar nichts mehr gehört.
Was ist mit Midnight?

Denn wenn's eh "nur" dieser harte Kern wäre, dann würde ich vielleicht doch erstmal mit der 2. Liga weitermachen.

Ach, und noch eine Info für die 2. Liga: Ich steig kaum noch durch die Zauberlisten der Zauberkundigen in der 1. Liga durch, und ich hab das Gefühl, ihr habt da selber teilweise nicht mehr so richtig den Überblick.
Daher verfüge ich für die 2. Liga, dass niemand mehr Zaubersprüche haben kann als GEI+VE  Luna TRCV
Das heißt, ab einem bestimmten Punkt werdet ihr wenig benutzte oder schwächere Zaubersprüche zugunsten neuer rauskicken müssen.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Sophor - 04.06.2015, 13:50

Jop, ich bin natürlich wieder dabei  Pinkie approved

Und zum zweiten Teil ...
"und noch eine Info für die 1. Liga: Ich steig kaum noch durch die Zauberlisten der Zauberkundigen in der 2. Liga durch"
Ich nehme an es geht da immer um Liga 1 wo du Liga 2 schreibst, oder? In Liga 2 hat wohl niemand mehr als 3 oder 4 Spells ... dann wäre VE auch Ch  Derpy confused
Oder ist das mehr prophylaktisch gemeint?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 04.06.2015, 14:23

Richtig. Das ist natürlich prophylaktisch gemeint. In der 1. Liga ändere ich das nicht mehr - da muss ich mit dem magischen Chaos klarkommen   Shrug  
Ja, hatte ich vertauscht. Danke. Hab's grad mal korrigiert.
Und - VE wäre In  FS grins