Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] (/showthread.php?tid=9899)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Atra Demonica - 16.03.2013, 00:54

Freut euch nicht zu früh. Ich brauch imemrnoch ne Fahrgelgenheit, oder 3 oder 4 andere hamburg Bronies, die auc hnoch kommen wollen. SO gruppenticket n stuff Twilight: not bad


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - 404compliant - 16.03.2013, 01:27

Hmmm, die Last-Minute-Anmeldungen hier sind aber auch sehenswert... wird immer besser! *freu*

@Atra: Kann leider nicht viel aushelfen, aber für den Hinweg könnte ich für das letzte Drittel ab Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe Taxi spielen. Zurück fahr ich leider nicht direkt.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Atra Demonica - 16.03.2013, 01:30

naja best pony wäre Auto. Ich versuch da was über fremde bei mitfahrgelgenheit was laufen zu lassen, weil die Bahnfahrt im WE ticket ist erst ab 9 uhr gültig zu dem Tarif und dauert dann 08:30 Stunden. Bin also frühestens dann 17:3 da. Wär recht spät D:

EDIT:

MItfahrgelegenheit get.

Ich bin auf dem WWU ohen mit der Bahn hinfahren zu müssen. ^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 16.03.2013, 02:31

(16.03.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich habe MSWU abgesagt und werde versuchen irgendwie nach Frankfurt zu kommen...
Eine sehr sinnvolle Entscheidung, die du nicht bereuen wirst. FS grins


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - 404compliant - 16.03.2013, 03:01

(16.03.2013)Corus schrieb:  Eine sehr sinnvolle Entscheidung, die du nicht bereuen wirst. FS grins

Nicht schon wieder *WU-Bashing bitte, eigentlich haben beide Veranstaltungen verloren, weil bei beiden jeweils zu viele gute Leute fehlen. Nächstes Jahr bitte wieder zusammen feiern!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Atra Demonica - 16.03.2013, 03:03

Eben. Wenn es nach mir ginge wäre ich am liebsten auf beiden. Beide haben ihre Vorzüge. Ich bin auf dem WWU unter anderem als hauptpunkt, das mehr leute dahingehen, mit denen ich viel zu tun habe. rinzipiell wird das MSWU aber auch eine super Gaudi. Da bin ich mir sicher.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 16.03.2013, 03:10

(16.03.2013)404compliant schrieb:  
(16.03.2013)Corus schrieb:  Eine sehr sinnvolle Entscheidung, die du nicht bereuen wirst. FS grins

Nicht schon wieder *WU-Bashing bitte, eigentlich haben beide Veranstaltungen verloren, weil bei beiden jeweils zu viele gute Leute fehlen. Nächstes Jahr bitte wieder zusammen feiern!
Tja, dann überleg mal, warum auf beiden Veranstaltungen so viele gute Leute fehlen...

Aber man muss als Brony natürlich immer auf Friede, Freude, Eierkuchen machen. Nee, sry, auf so ein falsches Statement hab ich einfach keinen Bock. Ich habe schon immer lieber die Wahrheit ausgesprochen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Atra Demonica - 16.03.2013, 03:23

Naja falsches Statement. Glaubst du nicht, das die beim MSWU ihren Spaß haben etc.? Und gute Leute fehlen, weil vielen das Geld fehlt bwz. man sich für eine Loctation entscheiden musste.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 16.03.2013, 03:27

Das Geld ist vielleicht ein Grund.

Aber egal, lassen wir das. Bin jetzt auch müde.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - InvaderPsi - 16.03.2013, 11:15

Ich freue mich echt, dass du auch da sein wirst, Atra. [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - 404compliant - 16.03.2013, 13:41

(16.03.2013)Corus schrieb:  Tja, dann überleg mal, warum auf beiden Veranstaltungen so viele gute Leute fehlen...

Aber man muss als Brony natürlich immer auf Friede, Freude, Eierkuchen machen. Nee, sry, auf so ein falsches Statement hab ich einfach keinen Bock. Ich habe schon immer lieber die Wahrheit ausgesprochen.

Die Wahrheit ist die: Ich hab sehr lange zwischen beiden Veranstaltungen (und der generellen Realisierbarkeit) geschwankt. Hätte das MSWU bessere Übernachtungsmöglichkeiten geboten, wäre ich dort, weil ich dadurch am Sonntag Morgen ne gute Stunde weniger Fahrzeit gebraucht hätte. Aber ganz egal wo, ich verpasse mindestens ein gutes Dutzend Leute, die ich gerne getroffen hätte, und das ärgert mich!

Und komm mir nicht mit Lagerdenken, nur weil hier ein paar aus Fraktion X und dort ein paar aus Fraktion Y sind. Wer glaubt, eine der beiden Veranstaltungen ist deswegen nicht besuchbar, sollte das Problem mal bei sich selbst suchen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Lykran - 16.03.2013, 13:48

Oh yeah!

Atra ist auch an Bord, wie geil!

Man wenn jetzt auch noch Flutterguy dabei ist wäre das total awesome. Cheerilee awesome


Gut jetzt ist es ja auch schon genial! Pinkie approved


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - VioletSprint - 16.03.2013, 16:27

Mann das nerft vielleicht das ich nicht kommen kann. Ich hoffe immer noch das meine OP am Donnerstag vielleicht erlaubt am Samstag Auto fahren zu konnen RD laugh
Dann würde ich überraschend auftauchen... Aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Dai Senpai - 16.03.2013, 16:45

(16.03.2013)VioletSprint schrieb:  Mann das nerft vielleicht das ich nicht kommen kann. Ich hoffe immer noch das meine OP am Donnerstag vielleicht erlaubt am Samstag Auto fahren zu konnen RD laugh
Dann würde ich überraschend auftauchen... Aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering
Das wäre spitze Dude ich würde dich gerne mal treffen und nen Bierchen mit dir trinken! AJ Prost
So weit so gut. Noch eine Woche Leute und dann ist es endlich soweit. Ich freue mich schon riesig auf jeden von euch. Twilight smile


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - VioletSprint - 16.03.2013, 17:04

Ich hatte schon angedroht einfach abzuhauen, ich hasse Krankenhäuser RD laugh

Theoretisch trage ich ohnehin mein Derpyshirt und kann direkt aus dem Bett springen. Ein paar pullen Morphium und Schmerzmittel sollten reichen RD laugh

Bin gerade auf dem WWU der Facebookbronies. Einige aus dem Forum sind auch hier. Viele grüße an euch alle und naja wenigstens kann ich hier noch teilnehmen


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Atra Demonica - 16.03.2013, 17:14

Spoiler (Öffnen)

EIn gewisses Lgarerdenken habe ich, aber nicht so eins wie mancher gerade denkt. Klar wieß ich das da welche aus der Fraktion Y sind, aber hätte ich damit wirklich n problem hätte ich mich nicht anmelden lassen. Aber auf dem WWU sind zwei "Lager" vorallem, mit denen ich wirklich viel Zeit verbringe. Nämlich viele RPGler und denen auch Freunde sind, sowie ein großer Teil an Moddigen Mitkollegen. Jetzt sitze ich vor der Wahl die Zeit mit Freunden zu vebrringen, die ich sonst nie sehen kann oder unter einer Horde unbekanntereren. Aber gut ich weiß auch das ein paar die dort sind keine gute Meinung von mir haben. Bessert die Lage nicht XD

Bei dem Geld und den Aufwand den ich betreiben muss, um nach unten zu kommen, würde ich mich auf dem MSWU fehl am Platz fühlen, eben weil die Leute die ich unbedingt wieder treffen bzw. überhaupt mal treffen will, 90 km entfernt sind. Wäre das MSWU in relativer nähe und ne Woche später. Würde ich auch dahin gehen RD salute

Ich wette dass das ne ziemliche sause sein wird da. Immerhin haben die ne Tanzlocation, Liveband, viel Merch etc. Und da sind auch einige Leute, denen ich gerne Hallo sagen möchte.


Btw. Violet, wir schaffen es echt nie auch mal in ruhe uns zu sehen und einen zu heben was?^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - AxelhacK - 16.03.2013, 17:19

Suche paar Stuttgarter Bronys für Mitfahrgelegenheit per Bahn mit dem "Schönes-Wochenend Ticket".
Bitte per PN melden


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - VioletSprint - 16.03.2013, 20:45

@Atra
Sorry wegen Offtopic aber ich bin bald ein Wochenende in Hamburg dann würde ich mich melden. Ein paar Jungs und ich stürmen die Stadt und nehmen mal alles auseinander. Warne schon mal das ein ganzer haufen Frankfurter im April kommt. So das hätte ich dir auch als pm schreiben können aber als wahrer FFM Scumbag mache ich das mal RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Railway Dash - 16.03.2013, 21:28

Ich möchte die Orgas nicht drängeln oder nerven, und ich will ihnen auch ncht einfach was aus der Hand nehmen - deshalb mal nur als Post, obwohl es eigentlich in einem separaten "Anreise"-Thread besser aufgehoben wär.

Ich denke, wir brauchen allmählich eine Übersicht, wer alles per Zug nach Frankfurt kommt und wer alles gewillt ist, mit dem Auto nach Frankfurt reinzufahren wegen anschließendem Transfer zum Pfadfinderzentrum, inkl. Anzahl der verfügbaren Plätze im Auto.

Wär ja arg doof, wenn dann sag mal 20 oder 30 Bronies im Frankfurter Hbf stehen, aber nur 10 Plätze in Autos vefügbar sind, weil alle anderen direkt zur Hütte gefahren sind FS sad Umgedreht, also 20 Autos fahren für gerade mal 5 Bronies nach Frankfurt rein, wärs zwar weniger schlimm, für die Fahrer aber unnötige Nerverei.

Der Einfachheit halber geh ich mal davon aus, daß, wer am Samstag jemanden mitnimmt, den- oder diejenigen am Sonntag auch wieder in Frankfurt absetzt.

Ihr versteht, was ich meine.

Und ich fang gleich bei mir selber an: sollten genug freie Autoplätze verfügbar sein, würd ich mit dem Zug fahren, ich reiß mich nicht drum, selber Auto zu fahren. Sollten dagegen Plätze gebraucht werden, kann ich Transfer für 3 Personen anbieten.

Nur wissen müßt ich eben, was ich jetzt machen soll / kann.

Wie gesagt: will keinem die Organisation aus der Hand nehmen, sondern wollte nur drauf hingewiesen haben.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 16.03.2013, 21:32

Habe das Auto mit 3 Personen incl. mir und Gepäck leider voll.
eine 4 Person + Gepäck wird mir zu eng zumal einer von uns noch ein paar zusätzliche Sachen mitnehmen möchte.

Nebenbei finde ich es eigentlich unnötig dass sich die Orgas darum auch noch kümmern müssen, wenn alle Autofahrer die noch Platz haben sich in nem seperaten Thread melden würden könnte man das auch so organisieren.
Lizard hat auch so schon genug um die Ohren.