Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] (/showthread.php?tid=9899)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Atra Demonica - 24.03.2013, 21:59

Uaaah wieder in Hamburg. Lange fahrt *knack*

Ich finds schade, das ich heute nicht noch den Rest miterleben konnte da ich so früh los musste D: Vorallem die Tombola hätte ich gerne mitgemacht und gesehen. Hab ja auch was reingespendet^^

An alle denen ich nciht tschüss sagen konnten oder sich wunderten warum ich so schnell weg war heut:

Ich musste halt um 10 los. Nicht nur weil meine Fahrgelgenheit nach Siegen hoch losmusste (eben 404 Compliant). Sondern die Leute mit dneen ich hochfuhr warteten in deren Auto schon auf mich und ich hatte leicht panik das die dann doch noch ohne mich abhauen bzw. taten die mir leid. Deswegen hab ich allen noch schnell tschüss gesagt die ich fand. Waren einige die ich nicht verbscheidenshuggen konnte und war im allg. etwas gestresst

Konnte ja leider auch nciht auf das Gruppenfoto oder dann beim Küchenabwasch helfen. Aber die Jungs die mich nach Hamburg zurücknahmen waren quasi ohne einen unterschlupf etc. und Compliant musste zu einer Montur der mich ja nach Siegen hochfuhr. Von daher gings nicht anders :/

Im allgemeinen war die Stimmung sehr angenehm. Ich hab mich wohl gefühlt unter all den Bronies. Es war nur alles so kurz. Ich wäre so gerne immerNOCH unter euch D:

Die Verzögerungen und Ausfälle waren schon irgendwo hart und schade, aber ich versteh warum und es war nicht, das es wirklich den Abend störte. Lagerfeuer etc. hätte ich aber schon gern irgendwo gehabt, aber im Prinzip wars dafür zu kalt. (Es war für Feuer zu kalt... das gibt es^^)

Nachtwanderung war ich eh nicht dabei. Von daher gut.

Was mir SEHR gefallen hat war die Aufmachung der Bar und die Stimmung dort. Das war super. Da konnte man tolle gespräche führen.

Außer einer privaten Sache und dem verfrühten Abreisen hat mich eigentlich nichts am WWU groß gesört. Sachen kamen späte,r etc. aber war verkraftar. Das Essen war ja dann auch sehr lecker. Danke dafür nochmal Krümel.

Und danke das du mir das doch noch ermöglicht hast. Du bist super. Ich hätte ja eigentlich beim Kochen helfne wollen, aber du sagtest extra das die Leute schon gute erfahrung haben solten und du nur 2 brauchst. VOn daher hab ich dann doch lieber anderen den Vortritt gelassen. Wäre das Gruppenschneiden gewesen, das wäre ja noch was anderes. Ich hab ja keine Ahnung wie viele Sachen dafür verarbeitet werden mussten^^

Nein es war wirklich großartig. Ich wäre gerne nächstes Jahr wieder dabei.


EDIT

Mein Beitrag muss unheimlich unpersönlich gewirkt haben. Ich hab mich immer so gefreut wenn ich hier namen las und natürlich auch meinen. Und ich schreib keinen. Dabei sind Bronies doch das, was ein brony Treff ausmacht!

Ich groß zunächst mal das Mod Team das ich sah.

Xris, RX, Farb0, Hoof, Psi, Koyo, RD28 (den ich mir mal komplett anders vorgestellt hab D, Staub, Friendship, Masc, Nastor (von dem ich merkte das er einen ausgezeichneten Musikgeschmack hat. Hab dich leider nicht mehr erwischen können.)

Dann alle aus meinem Zimmer und speziell soiweso die RPG Ecke

Lykran, Yami, Bados (den man sich echt anders vorstellte), Matze und Ano,

da war ich schon mit der ersten Linie glücklich. Doch wurde ich noch mehr überflutet miT Bronies die ich mal sehen wollte oder dessen Namen ich mir merkte :-D

Cuddly Pie, Sweetie Pie (die ja ein Zwischending zwischen Orga und normalen Gast darstellte laut ihren Worten, wobe in in meinen Augen Orgamäßig war was du immer machtest. ABer wenn du in der Userliste stehen willst :-O ), Railway Dash (aka worst changeling Bürgermeister :-P), McKay, Wonderbolt 21 natürlich (den ich zuerst mal gar nicht anständig erkannte^^), Valkyrie samt octavia :3, Atalon samt Fursuit ^^, Simaris, Feyrah, Pinky Pyro Pie, Zunt,

Mehr usernamen fallen mir jetzt nicht ein, auc hwenn ich euch gesehe nund vllt gesprochen hab D: Es waren schon viele und einfach viel zu wenig Zeit!

Ich muss auch nochmal einen großen dank an die Orga für diese Möglichkeit aussprechen. Auch wenn nicht alles rund lief, so war es in meinen Augen doch ein Erfolg. Man lernt nur aus den Fehlern. Ich find ihr habt euer Ding gut gemacht. Ich hoffe ihr musstet nicht zuviel überdehnenden Stress verarbeiten.

Aber eins muss ich noch loswerden wenn wieder der selbe Raum genommen wird.

Wenn ihr welche zum Abwaschen schickt. Zu zweit oder höchstens zu dritt. Man steht sich sonst ein Loch im Bauch weil man auf den Spüler warten musste. Da verliert man echt die Helferenergie wenn man eigentlich minutenlang dasteht und nichts machen kann. Dann schließlich kurz für 2-3 Minutne beschäftigt und dann wieder warten. Deswegen 2-3 Reichen um abzuwaschen, wenn man nicht wirklich abtrockenen mussten.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Freaxy - 24.03.2013, 22:15

Ich möchte mich auch herzlich bei der Organisation bedanken. Es war ein sehr interessanter Abend/ Nacht. Ein bisschen Schlaf hätte mir sicher nicht geschadet. Naja, dann habe ich mein Bett eben völlig umsonst bezogen. Twilight happy
Leider hatte ich meine Schulter-Pinkie schon im Auto, als das Gruppenfoto gemacht wurde.
Ein klein wenig haben mich die Wartezeiten heute morgen gestört, aber das lag dann wohl hauptsächlich am Schlafmangel. (Als ich daheim ankam, um 14 Uhr, bin ich sofort eingepennt, bis jetzt.)

Die Location fande ich sehr schön, weil sie übersichtlich und groß war. Die Bar hat mich positiv überrascht, mit sowas hätte ich in einem Pfadfinder-Center wirklich nicht gerechnet.

Insgesamt ein sehr, sehr tolles Event, auf dem ich viele Leute kennenlernen durfte. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Pinkie approved


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Wondi - 24.03.2013, 22:31

Tja, was soll ich sagen? Ein bissel Skepsis war schon da, die Location war ja ein mehr als nur ein Stück von Frankfurt entfernt. Aber hinterher kann man schon sagen, dass es echt nett gewesen ist. Ich habe viele Leute wieder gesehen, die ich schon kannte, und dazu eine Menge neue Leute kennengelernt. Die Party war offensichtlich auch gut, ins Bett ging es ja erst spät. Pinkie happy


Besonders herzlich möchte ich hier noch mal Gray dafür danken, dass er mich gestern mit zur Location genommen hat, und Alex_ dafür, dass er (unter anderem) mich heute wieder nach Frankfurt zurückgebracht hat. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, Jungs.
Pinkie approved

Leider habe ich auch dieses mal wieder manche Leute fünf mal gefragt, wer sie denn seien und bei manchen hatte ich es dann gleich auch wieder vergessen. Facehoof Allerdings konnte man sich mit jedem gut unterhalten. Twilight happy Die meisten Mods kannte ich ja schon, aber es war fein, Atra mal zu treffen,
ebenso Nastor (auch wenn ich dich gleich wieder vergessen hatte). RD laugh Ansonsten kann ich das...

(24.03.2013)rx1603 schrieb:  ...Wonderbolt21 (du bist sowieso der genialste!)...

...nur zurückgeben, rx1603, ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen, hat mich riesig gefreut, mein Lieber! AJ Prost

Alles in allem war es eine runde Sache und ich freue mich auf das nächste Mal!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 24.03.2013, 22:32

Mir hat das Event auch extrem gut gefallen. Ich kann jetzt zwar nicht für alle Brony-Meetups sprechen, die gestern stattgefunden haben, aber ich denke, dass sie es ALLE gegen das WWU 2013 extrem schwer hatten. Das WWU 2012 wurde jedenfalls bei weitem übertroffen!!

Was für eine geniale Truppe. (Fast) 100 Mann. Kein Gehate oder Gemecker, keine Leute, die nur ans Saufen denken etc. Alles verlief sehr ordentlich, entspannt, freundlich, offen und die Stimmung und Atmosphäre war insgesamt gesehen einfach SEHR angenehm. So viele nette Bronys, mit denen man sich unterhalten konnte. Leider hat die Zeit nicht gereichet, um auch mit jedem ins Gespräch zu kommen. Witterungsbedingt kam es ja leider nicht zur Nachtwanderung, aber die 1-stündige Bunkerführung hat das defintiv wieder wettgemacht. Das Essen fand ich übrigens super lecker. Es war IMO auch alles relativ gut durchorganisiert. Klar, das Essen kam später als gedacht. Aber das ist bei dieser Masse an Personen auch fast klar, dass es da immer mal zu Verspätungen kommen kann.

Toll war auch der Barbereich. Ich glaube, es spricht Bände, dass die Party des WWU bis 6 Uhr in den Morgen ging. Was für ne geile Zeit, wenngleich ich "schon" um 05:30 ins Bett gegangen bin. Big Grin Die Preise für Bier und Drinks waren auch extrem fair.

Frühstück am anderen Tag war super. Leider waren zu dem Zeitpunkt schon wieder einige weg, weshalb man nicht mehr zu einem richtigen Verabschieden aller kam. Bei der Tombola habe ich selbst leider nichts gewonnen. Dafür hat sich derjenige, der meinen gespendeten Preis ergattern konnte, sicher gefreut.

Fazit: Das WWU 2014 ist ein Muss. Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 24.03.2013, 22:40

Joa, mein Theater is nu auch fertig und back 2 Home. Eeyup


Allgemein:
Ich fand das ganze fürchterlich genial, insbesondere um einfach mitzubekommen wie verrückt manche eigentlich wirklich sind. Pinkie happy

Ich nenne jetzt einfach mal die die mir vom Nicknamen im Gedächtnis geblieben sind, aber ich werde sicher viel mehr Gesichter wiedererkennen können. Leider is mein Namensgedächnis nicht der Hit.
Ich danke Fabrony, MaSc und Corus für ein unvergesslichen Smalltalk beim Abendessen. Mit Atalon rede ich natürlich sowieso gern. Ausserdem freue ich mich noch mit folgenden genannten Bekanntschaft gemacht zu haben (nicht alle sind aufgeführt, da ich von manchen nur noch die Gesichter weiß):
Misan, Crimson, Sweetie, Purpleshy, IronMetal, Railway Dash, McKay, BroPony, Krümelmonster, Desertfox, Zunt, 404compliant, Atra den Bartkönig, Guinness.

Nur kurz mal gesehen (und meißt an irgendeinem Namensschild dem Gesicht zuordnen können: Cretale, GearTight, tofl, rainbowdash28, starfox, goschi, Gray, InvaderPsi

Leute die ich eigentlich noch auf meiner Liste hatte und nicht getroffen habe (oder erfolgreich ignoriert?):
Lizard, Saji, Xris, Mc. Hoof

Zunt danke ich eig noch für die Aufnäher für den (imho) Spottpreis. Sind zwar nicht meine Favorite Ponys, aber egal, man kann nicht alles haben, vll hast du ja irgendwann mal wieder neue. Apllejack und Derpy werden auch so einen Ehrenplatz bekommen und mich in Zukunft in der Öffentlichkeit besser als Brony kennzeichnen. (Derpy kommt wohl auf meine Tasche, für Applejack ist noch kein Home in Sicht, aber es kommt gut wenn man irgenwo am Tisch ist und die vor sich legt, das man da angesrochen wird ist ja fast garantiert Cheerilee awesome)

Hab eigentlich auch noch mehr kennengelernt, aber wenn ich jetz Peronenbeschreibungen verfasse weil ich den Nick nicht kenne, wird das hier zu ausgiebig. RD laugh

Ich denke ich habe nun für mich vor allem ein besseres Bild von zumindest einem kleinen Teil der Community und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Orga:
Lob geht an die Orga natürlich für die Location und alles was da noch drum ist.
Das es spät Essen gab machte mir nichts aus, zumal ja (seid ehrlich) die meisten sowieso noch sehr lange wach waren.

Kritik:
"Shuttleproblem"
Das Problem schreibe ich nicht der Orga zu. Warum?
Ich habe es selbst als Autofahrer gemerkt:
Ich habe mich in deisem Thread mind. 2 mal vor dem WWU gemeldet dass man mir bescheidsagen soll wenn einer ne Mitfahrgelegenheit vom Bahnof braucht, sowie 2 mal bei Abfahrt vom WWU als noch Leute da waren die noch keine Mitfahrgelegenheit hatten. In beiden Fällen fuhr ich leer.
Hier sollten diejenigen die keine Mitfahrgelegenheit haben auf den Trichter kommen und selbst Initiative ergreifen, ich frage nicht 100 Leute einzeln ob sie nun noch ne Mitfahrgelegenheit brauche oder nicht.

Tombola:
Die Tobola war witzig, jedoch hat es mir etwas aufgestossen das manche Leute mehrere Lose bekommen haben. Wenn man diesen dankbar ist hätte man das imho ausserhalb der Tombola regeln können. Hab zwar schlussendlich nichts gewonnen, war aber trotzdem Fun.

Getränkeausgabe:
Am Abend als oben die Küche geschlossen wurde (Rolladen war noch oben) hab bin ich hin und wollte mir das erste mal am Tag was zu Trinken holen da ich vorher nicht dazu gekommen bin. Dort standen noch ein ganzer Haufen Colaflaschen rum und ich hab ne Cola haben wollen. Ich habe aber dann ein Wasser nehmen müssen weil gesagt wurde es gibt keine Cola mehr.
Sry, aber verarschen kann ich mich selber.
Wenn die Cola für was anderes bestimmt ist oder aufgehoben werden soll, räumt sie bitte weg und seid ehrlich. Noch dazu kam dass wir heute früh ebendiese Cola hinterhergeschmissen bekommen haben. Das hat mir dann endgültig in diesem Punkt den faulen Apfel in den Cider geschmissen.

Weiterhin Getränkeausgabe:
Nachdem oben geschlossen wurde bin ich kurz in die Bar runter mir was zu Trinken zu besorgen (sollte das letzte mal sein), da ich etwas alkoholfreies haben wollte, wurde ich vom Barmann mehr oder weniger als Weichling abgehandelt.
Kann den Wortlaut jetzt nicht wiedergeben, und kann sein dass es scherzhaft gemeint war, jedoch fand ich das zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht witzig. Ich trinke nunmal kein Alkohol und darüber solche Witze zu reißen find ich unpassend. Ausserdem schien es nur Apfelsaft zu geben. Sorgt doch bitte dafür das Nachts an der Bar (der einzigen Getränkeausgabe meines Wissens in der Nacht) auch Antialkoholiker mit der Auswahl auf ihre Kosten kommen können.

Ansonsten alles fein.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Dai Senpai - 24.03.2013, 22:50

So, ich bin auch ENDLICH daheim angekommen Facehoof aber dazu gleich mehr.

Erstmal will ich mich herzlichst bedanken für dieses tolle Wochenende. Es war eines der besten Meetups die ich je erlebt habe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht auch mal die Gesichter hint der den ganzen Accounts zu sehen.

Es war alles super gelaufen mit Ausnahme dieser einer Begebenheit mit der Fahrerei aber ich sag da nur eins dazu: Nopony is perfect! RD wink Ich habe soviele neue Leute getroffen und kennengelernt. Das ist einfach der Wahnsinn. In der Bar war es dann noch schön gechillt mit schönen Hardstyle und auch Handsup! (Ja, da ist man auch mal das ein oder andere mal gejumpt! ^^) 7

Vielen Dank an die Orga und auch an die freiwilligen Helfer für dieses schöne Erlebniss. Ich werde meine BIlder nochmal nachträglich auf die Meetup Galerie hochladen(Ich habe das gefühl das ich auf so gut wie jedem Bild was es mit mir gibt bekifft gekuckt habe o.O)

Kommen wir aber nun zu den oben eröffnenden Teil. Nun ich habe ja unseren Friendship_Warrior und Bad0s und FridgeboyLP nach Hause gebracht und wollte dann ganz gemütlich nach Hause fahren. Das ganze verlief auch alles gut nach Plan und ich habe die Fahrt sogar richtig genossen (Handsup und E-Drink machens möglich). Das Problem war jetzt nur, dass mir auf den letzten 100km der Hebel für das Getriebe gerissen ist Twilight: No, Really? Daraufhin saß ich dann auf der Raststätte um 20 Uhr auf nem Sonntag Abend fest und war komplett fertig mit der Welt.
Der ADAC und mein Vater kamen dann. Dann wurde halt gesagt das wir den Wagen da erstmal stehen lassen und ihn dann im laufe der nächsten Woche dort abschleppen werden.
Also im Grude genommen ein richtig beschissenes Ende für einen so geilen Tag und ein so tolles Wochenende! :/ Aber ich denke da komme ich doch irgendwie durch. Vielen Dank nochmal an die Leute, die mich da aufgebaut haben. Und auch mein tiefstes Beileid an RK-9 den es heute Abend noch die hintere Achsaufhängung zerlederte. Die Opelfraktion fährt heute krasse Verluste ein! ;-;

Ich richte noch besondere Grüße an rx1603 (Fuch, du bist einfach der Hammer. Danke für das süße Plüschi! Heart ), Wonderbolt21 (war toll dich mal wieder zu treffen :3), Purpleshy (Du warst zwar ein wenig schüchtern drauf aber es hat echt Spaß gemacht mit dir abzuhängen), Valkyrie (Es tut mir unendlich leid das ich mich nicht richtig von dir verabschieden habe Sad Aber wir mussten nunmal schnell los und du warst halt iwie nicht da. Sorry FS sad ), Ano, Friendships, Bad0s, Sweetie Pie, Liz, das ganze Modteam *-*

Es war einfach nur der Hammer und ich hoffe wir können das nochmal wiederholen! Trotz der Unannehmlichkeiten. Ich lege mich nun schlafen und wünsche allen eine geruhsame Nacht! RD wink


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - rx1603 - 24.03.2013, 22:52

(24.03.2013)Simaris schrieb:  Kann den Wortlaut jetzt nicht wiedergeben, und kann sein dass es scherzhaft gemeint war, jedoch fand ich das zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht witzig. Ich trinke nunmal kein Alkohol und darüber solche Witze zu reißen find ich unpassend. Ausserdem schien es nur Apfelsaft zu geben. Sorgt doch bitte dafür das Nachts an der Bar (der einzigen Getränkeausgabe meines Wissens in der Nacht) auch Antialkoholiker mit der Auswahl auf ihre Kosten kommen können.

Die Küche war die ganze Zeit offen, die kostenlosen Getränke standen dort herum zur freien Verfügung. RD wink
Ich gebe dir aber recht, ein paar Sixpacks hätte man direkt zu Anfang mit nach unten nehmen können, was wir auch etwas später kurzerhand übernommen haben. Das Sprüche geklopft wurden, ist natürlich nicht die feine Art, aber nimm's mit Humor. RD wink


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Varany - 24.03.2013, 23:17

OMG jetzt hab ich endlich auch mal die Zeit gefunden was zu schreiben hier. Mir hat das Wochenende sehr gut gefallen.

Generelles: Vielen Dank an die Orga die zwar fehlerhaft war aber dennoch irgendwie funktionierte Big Grin. Schade war es das die Nachtwanderung ausgefallen ist, naja die Bunkertour war dafür auch recht interessant.

Bar: Der Knicklicht fight gegen zunt und tofl hat mir auch sehr gefallen Pinkie approved

Essen: Das Essen war in beiden fällen zwar chaotisch aber dennoch sehr lecker.

Tombola: Der Krönende Abschluss war dann die tolle Tombola wo für mich sogar eine DVD rausgesprungen ist. YAY! Derjenige der diese gespendet hatte meinte das die DVD auf seinem Laptop/PC nicht funktioniere. Sorry Bro aber irgendwas hast du falsch gemacht, auf meinem Macbook funktioniert alles einwandfrei Big Grin.

Alles in allem ein verdammt geiles treffen mit netten Leuten. Beim nächsten mal versuche ich wieder dabei zu sein.

Eine bitte noch an die Bronies Berlin e. V. Ich fand euren OC den ihr auf euren Shirts hattet extrem knuffig wäre es möglich diesen irgendwo her zu bekommen? FS grins


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Cuddly Pie - 25.03.2013, 00:17

Soo auch endlich daheim. Ja. Eben erst -.- Egal.

(24.03.2013)BigMacintosh schrieb:  Eine bitte noch an die Bronies Berlin e. V. Ich fand euren OC den ihr auf euren Shirts hattet extrem knuffig wäre es möglich diesen irgendwo her zu bekommen? FS grins

Freut mich sehr das dir unser Niedliches Maskottchen gefallen hat.

Das shirt-motive:
[Bild: 2nnWX]

Die gute trägt den Namen Princess Pancake und in der dazugehörigen Fanfiction erfährt man auch, warum ein earthpony princess heißt.

Weitere Bilder:
Bronys Berlin e.V. Deviantart

Für mich hat sich das Treffen gelohnt. Ich konnte zu vielen Nicknamen endlich Gesichter hinzufügen. Und ja RD28 ich HAB mir dich wirklich größer vorgestellt RD wink

Was auch immer mit der Organisation nicht geklappt hat... Ich denke das sind allesamt sehr wertvolle Erfahrungen die das Orgateam in ihre nächsten Treffen mitnimmt. Ich kann allerdings ebenfalls sagen das ich mitbekommen habe das einige, die eine Mitfahrgelegenheit suchten, und sich eben nicht an das Orgateam wendeten, für zusätzliche Komplikationen gesorgt haben, dadurch. Vergeben und vergessen, denn das wichtigste: Alle sind wieder sicher zu Hause. Das Ergebnis zählt.

Vielfach habe ich gehört das einige es sehr schade finden das die Nachtwanderung ausgefallen ist. Das kann ich Nachvollziehen aber ich muss die Entscheidung der Orga diesbezüglich klar Unterstützen. Es war einfach verflucht kalt! Jeder von euch hätte sich den Plot angefroren bei dem Versuch das jetzt noch auf biegen und Brechen durchzuziehen. Da war man an der Bar ganz klar besser aufgehoben. Außerdem kam man so dem Zeitplan wieder näher Cheerilee awesome

In der tat gab es bei mir Persönlich nur eine Sache die ich zumindest bedenklich fand. Auch wenn die Orga da wahrscheinlich keinerlei Einfluss drauf hatte: Die Zimmer waren nicht abschließbar und es "hätte" zu Diebstählen kommen können. Jaja, über ungelegte Eier... Und Jaja, wir sind ja alle Bronies. Und Jaja... immer dieses eine Schwarze Schaf was ganz selten mal auftaucht.

Ich freue mich auf das nächste mal xD Schöne grüße an alle die da waren!


CuddlyPie



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Varany - 25.03.2013, 01:00

(25.03.2013)Cuddly pie schrieb:  [align=justify]
(24.03.2013)BigMacintosh schrieb:  Eine bitte noch an die Bronies Berlin e. V. Ich fand euren OC den ihr auf euren Shirts hattet extrem knuffig wäre es möglich diesen irgendwo her zu bekommen? FS grins

Freut mich sehr das dir unser Niedliches Maskottchen gefallen hat.

Das shirt-motive:
Spoiler (Öffnen)

Die gute trägt den Namen Princess Pancake und in der dazugehörigen Fanfiction erfährt man auch, warum ein earthpony princess heißt.

Weitere Bilder:
Bronys Berlin e.V. Deviantart

Yay! danke für die rasche Antwort Smile greets


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Mc. Hoof - 25.03.2013, 01:00

Ich bin seit einiger Zeit wieder zuhause. Ich werde später detaillierter schreiben.

Das WWU13 war grandios. Ich habe einige Leute getroffen die ich eben gerne noch treffen mochte (zB Zimmerkollege tofl, Wonderbolt21 (der mich nicht aufgelistet hat FS sad), Nastor (der Typ, Leute, der Wahnsinn was der für eine Gelassenheit auch im RL ausstrahlt!), MaSc, InvaderPsi, Koyo, RD28, ShadowMane, Bados, jene aus dem Orgateam die ich noch nicht gesehen habe, allediejetztsauersinddassichsienichterwähnthabe), habe Leute kennengelernt von denen ich noch garnicht wusste dass ich sie kennen will (ironmetal, kucyk, sycoso, guiness und ähnliche Biersorten) und habe einige bekannte Gesichter wiedertreffen dürfen. (tut mir leid, die Liste ist zu lang RD laugh)

Falls mich jemand gesucht hat und nicht gefunden hat tut mir das leid. Ich rede gerne mit jedem. Tatsächlich hat es mich die längste Zeit von einer Gruppe zur nächsten geweht, so dass ich meinte zumindest den Großteil der Besucher kennengelernt zu haben. Ist die Vorstellungsrunde ins Wasser gefallen oder habe ich sie verpasst? Denn das wäre auf jeden Fall nützlich für mich gewesen, gab es doch auch einige Leute die ich gerne getroffen hätte, sie jedoch nicht gefunden habe. (ich schreibe in meinem Zustand sicher nicht noch eine Aufzählung)

So. Mehr demnächst. Impressionen müssen noch verarbeitet werden. Muss. Schlafen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - 404compliant - 25.03.2013, 01:04

War ein echt klasse Treffen. Zeitlich alles etwas aus dem Ruder gelaufen (Nächstes mal mehr Vorbereitungszeiten einplanen und schon vorher mehr Helfer rekrutieren), aber was soll's, wo so viele Bronies auf einem Haufen sind, wird es garantiert nicht langweilig!

Nachtwanderung ausgefallen, dafür surprise Bunkertour, die sehr interessant war. Trotz meines bekannten Zeitplans bis halb Fünf in der Bar gehangen, und nach 4 Stunden mehr-oder-weniger Schlaf noch gefrühstückt, und um 10 viel zu früh Richtung berufliche Verpflichtungen verschwunden. Ich wär so gern noch bis zum Schluss geblieben, und konnte mich von einigen Langschläfern nicht verabschieden. Whining Keine Tombola (auch wenn ich gar nicht teilgenommen hätte.) Und: GRUPPENFOTO. Whining Und doppelt ärgerlich, war ich gegen 13 Uhr an meinem Einsatzort und hab mir dann mal wieder 6 Stunden die Beine in den Bauch gestanden, weil Mechanik und Elektrik nicht im Zeitplan waren. Whining

Wird Zeit, die Lücken zwischen WWU und GalaCon zu füllen!

Fotos lade ich irgendwann die Woche hoch, wenn ich mal Bandbreite hab. Und jetzt sollte ich doch mal langsam etwas Schlaf nachholen...


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Atra Demonica - 25.03.2013, 02:21

Mein Beitrag muss unheimlich unpersönlich gewirkt haben. Ich hab mich immer so grfreut wenn ich hier namen las und natürlich auch meinen. Und ich schreib keinen. Dabei sind Bronies doch das, was ein brony Treff ausmacht!

Ich groß zunächst mal das Mod Team das ich sah.

Xris, RX, Farb0, Hoof, Psi, Koyo, RD28 (den ich mir mal komplett anders vorgestellt hab DSmile, Staub, Friendship, Masc, Nastor (von dem ich merkte das er einen ausgezeichneten Musikgeschmack hat. Hab dich leider nicht mehr erwischen können.)

Dann alle aus meinem Zimmer und speziell soiweso die RPG Ecke

Lykran, Yami, Bados (den man sich echt anders vorstellte), Matze und Ano,

da war ich schon mit der ersten Linie glücklich. Doch wurde ich noch mehr überflutet miT Bronies die ich mal sehen wollte oder dessen Namen ich mir merkte :-D

Cuddly Pie, Sweetie Pie (die ja ein Zwischending zwischen Orga und normalen Gast darstellte laut ihren Worten, wobe in in meinen Augen Orgamäßig war was du immer machtest. ABer wenn du in der Userliste stehen willst :-O ), Railway Dash (aka worst changeling Bürgermeister :-P), McKay, Wonderbolt 21 natürlich (den ich zuerst mal gar nicht anständig erkannte^^), Valkyrie samt octavia :3, Atalon samt Fursuit ^^, Simaris, Feyrah, Pinky Pyro Pie, Zunt,

Mehr usernamen fallen mir jetzt nicht ein, auc hwenn ich euch gesehe nund vllt gesprochen hab D: Es waren schon viele und einfach viel zu wenig Zeit!

Ich muss auch nochmal einen großen dank an die Orga für diese Möglichkeit aussprechen. Auch wenn nicht alles rund lief, so war es in meinen Augen doch ein Erfolg. Man lernt nur aus den Fehlern. Ich find ihr habt euer Ding gut gemacht. Ich hoffe ihr musstet nicht zuviel überdehnenden Stress verarbeiten.

Aber eins muss ich noch loswerden wenn wieder der selbe Raum genommen wird.

Wenn ihr welche zum Abwaschen schickt. Zu zweit oder höchstens zu dritt. Man steht sich sonst ein Loch im Bauch weil man auf den Spüler warten musste. Da verliert man echt die Helferenergie wenn man eigentlich minutenlang dasteht und nichts machen kann. Dann schließlich kurz für 2-3 Minutne beschäftigt und dann wieder warten. Deswegen 2-3 Reichen um abzuwaschen, wenn man nicht wirklich abtrockenen mussten.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - PoisonJoke - 25.03.2013, 02:33

Bin vor kurzem zuhause angekommen und möchte kurz mein Fazit geben:
Das WWU war für mich ein absoluter Höhepunkt dieses Jahres, trotz des Problems mit den Shuttle-Transport vom Bahnhof zum Treffen. Die Location war einwandfrei, das Essen wunderbar und der Barbereich stimmungsvoll. Alles in allem ein wunderschönes Meet-Up mit Wiedererinnerungswert und ein Wiederkommen nächstes Jahr ist quasi Pflicht.
(Den Stress mit der 10-Stundenfahrt (jeweils hin und zurück) war es definitiv wert)

Leider habe ich nur wenige Leute neu kennen gelernt bzw. wieder getroffen
(Verfluchte Kontaktscheue Octavia angry), aber jede einzelne Begegnung war eine Freude.
(Schöne Grüße an McKay, Atalon, Bragitrak, MAtZE, tofl, Feyrah und allen
Anderen des WWU 2013)

Vielen Dank an MAtZE für das Mitnehmen vom Treffen zum Bahnhof in Würzburg Brohoof


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Taizoki - 25.03.2013, 08:46

Soo, nach dem ich jetzt wieder ausgeschlafen bin (ja, ich bin eigentlich ein Langschläfer),
leg ich mal mein Fazit ab:
Also ich fand es ziemlich super, vielleicht, da es mein erstes Event war. Ich hab viele aus diesem Forum kennen gelernt und alle waren ziemlich freundlich. Obwohl ich sagen muss, das mit den Transport ja etwas nicht geklappt hat. Hier noch mal vielen Dank an die Orga und die Leute, die mich mitnahmen hin und wieder zurück zum Frankfurter Hbf. Leider war ich am Arbend schon zu fertig, um noch mal in die Bar zu schauen (Wie gesagt, ich bin Langschläfer). Das Essen war auch super. Die Tombola hat auch viel Spaß gemacht, selbst wenn ich leider nichts gewonnen habe. Insgesamt hatte ich viel Spaß, mich hat es gefreut, einige Leute kennen zu lernen und viel Erfahren. Ich freu mich schon auf das nächste Event Big Grin


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 25.03.2013, 09:06

Da ich bisher quasi laum meinen Namen in bisherigen Fazits gelesen habe verlange ich ein neues Achievement: "Ninja Brony" Cheerilee awesome


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - LightningGear - 25.03.2013, 09:09

(25.03.2013)daMatt schrieb:  Da ich bisher quasi laum meinen Namen in bisherigen Fazits gelesen habe verlange ich ein neues Achievement: "Ninja Brony" Cheerilee awesome

Pff, frag mal mich. Ich bin bis jetzt in genau einem erwähnt wurde , und zwar unter der Kategorie "Hab ich nicht getroffen". Twilight: No, Really?
Langsam frag ich mich wirklich, ob ich den Leuten, mit denen ich gestern und vorgestern gut geredet habe eigentlich schnurzpiepegal bin.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 25.03.2013, 09:16

Nimms nich so schwer, ich komm auch nicht so derb viel vor. Habe dich ja auch erwähnt, halt aber unter "nur von weitem gesehen", gesprochen haben wir uns nicht, sons hätt ich dich auch unter "kennengelernt" erwähnt.
Pinkie happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Cuddly Pie - 25.03.2013, 09:21

o0 Wollen wir ne Strichliste führen ? Big Grin


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - DaS BaDOS - 25.03.2013, 14:12

(Ich wollte diese Zeile eigentlich gleich nach dem WWU schreiben... aber wegen Komplikationen mit der Bahn kam ich erst 2 Stunden später zuhause an und war zu Müde um noch was anständiges zu Papier zu bringen)

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollte...
Ich meine...
und...
ANNNNNNGHRNNNNNNNN! Whining

Kleine Geschichte von dem, was passiert war bei meiner Heimfahrt.
Ich bin ja mit Freundschafts_Krieger, Stirb4Immer und KühlschrankJungeLP zurück gefahren.
Ich "musste" noch bis 19:00 Uhr dort bleiben, weil mein Zug nach Hause erst um 19:20 kam.
So um 19 Uhr schlenderte ich dann mit Friendship zum Bahnhof, gab ihm einen letzten Kuss und stieg dann in den Zug ein als er dann endlich ankam.
Was dann passierte überraschte mich so sehr, dass ich immer noch nicht glauben kann, dass es wirklich passiert war.
Ich setzte mich in den Zug, schaltete den MP3-Player an und das hier lief:
Spoiler (Öffnen)
I'm coming home, I'm coming....

Und dann liefen Tränen an meinen Wangen runter.....

Leute... das WWU war......
Ich brauch ein neues Wort dafür!
Die Leute, die ich schon immer IRL sehen wollte waren netter (und ihre Bärte flauschiger) als ich sie mir vorgestellt hatte!
Und auch die, mit denen ich nie zu tun hatte, waren einfach großartig!
  • Leute, mit denen ich leider nicht wirklich gesprochen hab, aber die mir einfach nur vom Sehen her Sympatisch waren wären:
    404compliant (der mir Anfangs unter den "jungen Leuten" irgendwie fehl am Platze schien, bis ich merkte, dass es nicht ums Alter geht beim Bronytum!)
    PinkiePyroPie (DAT OUTFIT! Schutzbrille, Gasmaske, diese... Handschuhe die ich selbst auch geil find und dann PONIES!)
    DessertFuchs (Ich kam ÜBERHAUPT nicht dazu, mit dir zu reden, obwohl ich es mir fest vorgenommen hab ;_; )
  • Dann wären da jene, die ich nur ein paar mal gesehen habe und nur einige Worte gewechselt habe:
    Mc. Hoof (Hoof hoof hoof hoof hoof hoof hoof. Hoof, hoof, hoof hoof. Hoof... HOOF HOOF HOOF!)
    Übersetzung: Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Freundlich, bärtig, dat Hair. Naja... HOOF HOOF HOOF!
    Fabr0ny (Fabr0ny Fabr... warte nein! xD
    Was ich aber sagen muss ist, er hat einen richtig interessanten Charakter.
    Er ist freundlich, nett, so ein richtiger Kumpeltyp halt ABER er spricht wie ein Admin... falls man das so nennen kann...)
    rx1603 (Raep... Nah er war sehr fuchsig und ich hätt am liebsten von seinen Haaren genascht.
    Er sieht auch unglaublich sexy beim Nudeln essen aus. Und Käsebrot erst!)
    Krümel (Kein Raep... Er war sehr wolfig und... Moment mal...
    Ich wollt ihn noch ans Schienenbein treten, weil das Essen so lange gedauert hat!)
    Misan (Hab ihn erst nicht erkannt und er mich auch nicht.
    Nachdem dann "Misan" und "BaDOS" gesagt wurden, hatte er mich schon umarmt.
    It's the Magic of Bronytum ^^)
    Sairachaz (Er sieht immer noch aus wie ne Mischung aus zwei meiner alten Klassenkameraden... Und ist genauso quirlig)
    Valkyrie (Ich hatte ihm das Gesicht schon im Tinychat nicht abgenommen und IRL schon gar nicht.
    Er KANN einfach nicht so nett aussehen! Is not possible! O_O)
    Sweetie (Sweetie ist Sweetie. 24/7. Nuff said xD)
    *zitter* Fuck, hab ich wen vergessen?
    Ah! Ano und Lizard, aber ich weiß echt nicht, was ich über sie schreiben sollte ^^'
    Sorry, nehmts mir bitte nicht übel :c
  • Die Leute, mit denen ich fast 24/7 zu tun hatte:
    Friendship_Warrior (...... muss ich... muss ich echt noch was zu ihm sagen?
    Ich glaube ein einfaches Heart reicht Twilight happy)
    Flutterguy/Yami (SO sieht Yami aus??? Ich werd seinen Flauschbart vermissen ^^ Und ich hab jetzt endlich ein Gesicht zur Stimme)
    Lykran (Okay damit die Sache endgültig geklärt ist:
    Du siehst meinem Onkel sehr ähnlich vom Gesicht her, weshalb ich dir das "Uralte Böse" nicht mehr abnehmen kann xD
    Lykran war aber netter, als ich erwartet hatte... sehr... viel... netter...
    Er hat mich einen... *schnüff* FREUND genannt *Freudentränen*)
    Atra (Bartra's Gesicht kannte ich ja schon von Rautemusik.
    ...das klingt echt doof "Ich kenn dein Gesicht aus dem Radio" xD
    Er war genau wie im TS und hat wie Lykran und Yami auch über unsere kleinen Sticheleien gelacht.)
    Matze (... ähm... ne sorry aber zu Matze sag ich echt nix xD)
    FridgeBoy (War die meiste Zeit bei uns am rumwuseln.
    Ich nehm ihm seinen Spruch immer noch übel...
    "Ja, so sieht ein Bados aus." "Was? Ah nein ich hab die Wand angesehen. Die ist interessanter als du." >:c)
  • Und dann war da noch dieser eine blonde Brony mit den weißen Kopfhörern, der mit uns Cards Against Humanity gespielt hat...
    Wer warst du? Wie heißt du im Forum? Du warst echt nett :3
  • Leute, die ich anscheinend übersehen hab O_O
    (24.03.2013)Atra Demonica schrieb:  Feyrah
    Wo warst du? O_O
    Warum wusste ich nichts davon, dass du auf dem WWU bist?
    Ich bin erst durch den Post von Atra darauf aufmerksam geworden...
    Kann doch nicht sein, dass ich dich zwischen den paar anderen weiblichen Bronies nicht gesehen hab!
    Genauso gut Nastor, den ich auch mal treffen wollte...
    Warum hat mir niemand gesagt, wie sie aussehen? D:
    ...then again... ich hab nicht nachgefragt ^^'
    Shy BaDOS ist immer noch shy :I

So und jetzt noch was, was ich klären wollte.
Fabr0ny, Lizard, Mc Hoof glaube auch... und noch einige anderen...
Vor allem RK-9!
WARUM habt ihr mich TOTAL anders vorgestellt? xD
Bei JEDEM von euch kam die selbe Beschreibung:
Kleiner, dicker, bleichere Haut, kürzere Haare.
Hab ich euch echt SO enttäuscht/überrascht mit meinem Aussehen? xD
Vor allem DU RK!
Ich weiß noch, wie ich bei Gray stand, ein Zecora-Handtuch gekauft hab und aus Scherz gesagt hab "Vielleicht sollt ich einfach alle kaufen" und du ALLEN ERNSTES gesagt hast "Lass eins übrig, es gibt da einen User namens BaDOS, der ein echter Zecora-Fan ist"
FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof
Naja... dafür hast du mir eine Zecora-Figur geschenkt, was echt obergeil war :3

Insgesamt muss ich zum WWU sagen:
THIS DAY wochenende WAS FUCKING PERFEKT!
Mit der Organisation hats etwas gehakt und dann gabs noch so eine kleine Sache, die nicht hätte sein müssen...
Aber ansonsten war es echt geil, all diese Leute zu sehen! ^^
Ich bin da hingegangen mit der Einstellung "So viele Leute Lyra eww"
und ging mit der Einstellung "So viele Leute Lyra astonished"
Ich vermiss echt jeden einzelnen von euch, egal ob ich euch nur vom weiten bewundert hab, mit euch das eine oder andere Wort gewechselt hab oder euch das ganze WWU lang am Arsch hing xD

Danke, für das beste Wochenende meines Lebens :3
Ihr seit echt die Besten! ^^