Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] (/showthread.php?tid=9899)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Koyo - 27.03.2013, 10:16

(27.03.2013)rx1603 schrieb:  So denn, mein Review / Vlog / Meetup-Diary ist fertig gebacken. FS grins




Das Video ist einfach nur genial und deine Kommentare zwischendurch macht das ganze Video nochmal cooler und lustiger. Cheerilee awesome
Das fasst wirklich das schöne Wochenende nochmal toll zusammen. Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Railway Dash - 27.03.2013, 12:09

Nette Video-Zusammenfassung FS grins

@ GearTight: aber wohl wird auch dein Video angesehen werden! Da bin ich mir sicher.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Varany - 27.03.2013, 12:42

Geniales Video direkt zu den Favoriten hinzugefügt.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Sweetie Pie - 27.03.2013, 12:49

Für alle die es ein paar seiten Vorher nicht mitbekommen haben

Das WWU hat jetzt auch eine eigene Facebook Seite und wir würden uns auch sehr über berichte, Videos und co freuen

den link zur Seite Findet ihr : HIER

Und wenn ihr dort etwas veröffentlicht haben wollt schreibt es mir einfach^^

Zudem werden wir euch hier auf dem Laufenden halten was das WWU2014 angeht.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - McKay - 27.03.2013, 12:53

(27.03.2013)rx1603 schrieb:  So denn, mein Review / Vlog / Meetup-Diary ist fertig gebacken. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Sehr schöne Videozusammenfassung vom Treffen.
gefällt Pinkie approved


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - MaSc - 27.03.2013, 12:54

Naja, ich hab kein Facebook und ich mag es auch nicht. Ich hoffe, dass an uns Forenbronies auch gedacht wird, was News zum WWU2014 angeht :7


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Wondi - 27.03.2013, 12:58

Ich halte von Facebook ehrlich gesagt auch nix, nicht wegen irgendwelcher Facebook-Bronies, sondern einfach, weil ich Facebook ansich nicht mag. Ich finde auch, dass man da nicht unbedingt alles an Material reinladen muss. Infos und Co. sind ja eine Sache, aber das war's auch schon. AJ hmm


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Sweetie Pie - 27.03.2013, 13:01

Naja die Anmeldung bleibt ja auch hier im Forum^^
und alles andere auch

Dennoch dachten wir uns wir wollen auch dort etwas vertreten sein
vielleicht gibts demnächst auch für alle die kein Facebook haben einen eigenen WWU Blog^^
mal schauen


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 27.03.2013, 13:02

Habe zwar einen "Fake"-Facebook Account, dort bin ich aber nie drin, ausser wenn ich mal n onlinespiel zocken will wo man sichnur mit fasebook anmelden kann. Persönliche Daten sind da 0 drin, nichtmal mein wahrer Name.

Ich finde die Mafiamässige einmischung und Sammelwut von Facebook abstoßend. Wie schon erwähnt, manches zeug kannst du zwar von aussen sehen, wirst gelockt, aber Zugang zu den Spielen etc nur per Facebook login obwohl die Spiele etc gar nichts direkt mit Facebook zu tun haben...
Ausserdem fehlt überall der Dislike Button. RD laugh

Egal wie, hoffe auf die Forenbronies wird da Rücksicht genommen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Wondi - 27.03.2013, 13:12

Ach, um Infos geht's mir gar nicht, irgendwie kriegt man da schon alles mit bestimmt. Eher um Material, Videos, Fotos etc., die will ich, wenn ich ehrlich bin, da nicht unbedingt sehen müssen, auf Facebook schon gar nicht. Ich hoffe darauf wird Rücksicht genommen. AJ hmm


Ansonsten, witziges Video, rx! Aber die Gesangseinlage musstest du ja unbedingt reinbringen. RD laugh


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Guinness - 27.03.2013, 13:33

*klappt den Sargdeckel hoch*
Ah, endlich ausgeschlafen. Mal sehen was so im WWU feedback neues geschrieben wurde.

(27.03.2013)daMatt schrieb:  Sagt mal, wann schlaft ihr eigentlich? Ihr müsst Studenten oder Vampire sein. Cheerilee awesome RD laugh

Na toll, jemand hat uns verraten. Wenn das die Camarilla erfährt gibt es Tote.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 27.03.2013, 13:35

Immer dieser panisch verkappte FB Hate überall. Sicher, die haben datenschutzmäßig nicht die sauberste Weste, aber das haben andere solcher Web 2.0 Networks und Apps sicher auch nicht. Aber einer muss ja immer der Buhmann sein, gell? Twilight: No, Really?
Leute, ernsthat!? Facebook weiß nur soviel über euch, wie ihr Facebook verratet. Und wenn andere das tun, dann hat das nix mit FB zu tun, sondern nur über die Unbedachtheit der anderen.

/offtopic


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 27.03.2013, 13:36

Zitat:*klappt den Sargdeckel hoch*
Ah, endlich ausgeschlafen.

Wie kannst du nur mitten am Tag aufstehen... Mittag, hallo?
geh gefälligst wieder ins Bett mein Bub und Schlaf bis zur Dämmerung.

Trollestia


Gestern meinem Paps die WWU Bilder gezeigt in der Galerie.
War überrascht dass es so viele sind...


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 27.03.2013, 13:38

Facebook? Total unnötig. Außer ihr möchtet ein WWU 2012 Part 2. Dann allerdings ohne mich. Wink


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Wondi - 27.03.2013, 13:40

(27.03.2013)daMatt schrieb:  Leute, ernsthat!? Facebook weiß nur soviel über euch, wie ihr Facebook verratet. Und wenn andere das tun, dann hat das nix mit FB zu tun, sondern nur über die Unbedachtheit der anderen.

Jo, ändert aber nix dran, wer oder was hinterher dafür verantwortlich ist. Ich sag's lieber vorher, dass ich bei so Sachen allergisch reagiere, dann hab' ich es gesagt. Dann gibt es kein "Wir haben nix gewusst" mehr hinterher. Eeyup


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 27.03.2013, 13:40

@Corus
Auch ohne mich, in die Vergangenheit reise ich nämlich ungern.

Trollestia

Sry fürs klugscheißen, aber das hat mich jetzt zum Lachen gebracht.

Edit.: Ninja!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Bragitrak - 27.03.2013, 13:41

So hier nun mein kleines Review zum WWU (klein weil ich nicht gerade viel zeit habe zum schreiben):

Location: So schön abgelegen im Wald, auch wenn aufgrund des Wetters so ziemlich alle Aktivitäten ausserhalb fallengelassen wurden. FS sad
Die Bunkerführung hat das meiner Meinung nach zumindest wieder wettgemacht, fand ich richtig toll (liegt vielleicht auch daran, dass ich so ziemlich alle unterirdischen Strukturen "richtig toll" finde).
Die Kellerbar war unterirdisch (also "richtig toll") und Billard spielen hat echt richtig Spaß gemacht.
Nächstes Jahr aber bitte ein paar Pegasi anheuern, die sich um das Wetter kümmern sollten. RD wink

Abendessen: Hat leider mit der Ausgabe nich so gut geklappt, aber super hats dennoch geschmeckt.

Allg. Aktivitäten: Ich fands sehr schade, dass die Vorstellungsrunde und das gemeinsame singen ausfiel (haben wir dann im Zimmer zu 2. nachgeholt Tongue), ich wusste zum Teil echt nicht mit wem ich alles geredet hab.
Schade fand ich auch, dass ich niemanden gefunden habe zum Pokern, auch wenn ich extra meinen Koffer mitgenommen hatte, aber es gab ja doch genügend andere Sachen zu tun.
Bei der Bar war die Couchecke mit Sessel richtig angenehm, auch wenn ich genau im Kreuzfeuer der Knicklichtschlacht saß und da mal öfters was abbekam. Habe mich dann später hald zum Billard verzogen.
Während da leider jedes Spiel schief ging, hatte ich dafür bei der Tombola Glück und hab einen Vinyl "Schlüsselanhänger" gewonnen (danke hierfür an RK-9 fürs Spenden).

Leute: Es waren einfach alle super und wirklich interessant zum reden.
So einen Haufen von liebenswert durchgeknallten Menschen hab ich seit der Gala nichtmehr erlebt, ihr seid echt alle spitze. Pinkie happy
Ich nenne aber lieber keine Namen, da ich ansonsten sicher jemanden vergesse (FS sad), abgesehen von einem.
Vielen dank fürs Fahren und das super Essen Krümel. Ohne dich wäre das WWU für mich vermutlich ins Wasser gefallen.

Soviel erstmal von mir, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wenn ich alles anschreiben sollte/wollte...

@Fabr0ny: Ich bin der mit der Nummer 2 (gerade auf dem Bild wo ich richtig blöd dreinschaue RD laugh).


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Sweetie Pie - 27.03.2013, 14:22

Okay für alle die nicht unbedingt auf Facebook wollen gibt es noch eine andere Möglichkeit

Aber wenn ihr das jetzt auch Zerreist dann kann ich euch da auch nicht weiter helfen

Falls interesse einfach HIER mal klicken


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Mc. Hoof - 27.03.2013, 14:26

(27.03.2013)Corus schrieb:  Facebook? Total unnötig. Außer ihr möchtet ein WWU 2012 Part 2. Dann allerdings ohne mich. Wink

(27.03.2013)Simaris schrieb:  @Corus
Auch ohne mich, in die Vergangenheit reise ich nämlich ungern.

Trollestia

Sry fürs klugscheißen, aber das hat mich jetzt zum Lachen gebracht.

Edit.: Ninja!

Corus spricht auf ein paar Probleme an die durch die doppelläufige Organisation des WWU im Jahr 2012 eintraten: Es gab Leute die sich hier im Forum für das Treffen anmeldeten und eben die die auf Facebook davon Wind bekamen und erschienen sind. Eine ganz ganz blöde Lagerbildung war die Folge. Und genau das sollte nicht mehr sein. Darum ist es besser alles zentral zu organisieren, um solchen Dingen Einhalt zu gebieten.

Leider war das auch Geburtststunde der Vorurteile gegenüber den Facebookbronys. Total unnötig, provoziert u.A. eben durch beschriebene doppelläufige Organisation.

/edit: @Bragitrak: HA! Ich hab's gewusst! War mir leider nur nicht zu 100% sicher dass du das bist. Ich werde dich eben auch auf die Liste setzen, und hoffen, dass Fabr0ny mir wegen dem Edit nicht sauer ist.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Sweetie Pie - 27.03.2013, 14:31

Nun wir wollen aber auch verhindern das es eine Spaltung gibt zudem das Anmelden für nächstes Jahr eh wieder hier im Forum stattfinden wird
von daher es ist nur zum Informieren da hier ja auch viel rein interpretiert wird und einige denken sie wissen alles

Von daher versuche ich euch nur die möglichkeit zu geben ein wenig einblick zu bekommen bei dem was wir so planen
ob das nun über Facebook oder über einen Blog abläuft ist in der hin sicht egal
nur bitte zerreist hier nicht gleich wieder alle Möglichkeiten die ich versuche euch zu geben
damit ihr nicht immer nachfragen müßt