Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Butzbach bei Ffm] (/showthread.php?tid=9899)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - Meganium - 17.02.2013, 22:52

Crimson ist gerade dabei. Hatte gerade via PM darüber geredet.^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - Crimson4u - 17.02.2013, 23:02

Genau das, ist alles noch in Arbeit und wir reden gerade über alles.
Neue Infos gibts heute Abend oder morgen.

Zu den 25€ kann ich folgendes sagen:
Wir haben überlegt -da Meganium Busfahrer ist- die Anfahrt von ihm machen zu lassen. Der Bus würde dann Stationen in Ulm, Stuttgart, Tübingen und co anfahren -da wo leute sind die mit wollen.
Da wir aber nur begrenzte Plätze für das WWU haben lohnt sich der Bus wahrscheinlich leider nicht.
Weiteres entscheiden wir aber nach der Anmeldung - wartet bitte auf Lizards Infos, Danke.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - Meganium - 17.02.2013, 23:10

Kleine Anmerkung noch: Es gäbe noch nen Hoffnungsschimmer, aber da muss ich nochmal anfragen.

Die 25€ bezogen sich auf einen 2*-Bus mit 45 Sitzplätzen ohne Toilette (aber kein schäbiger Niederflurbus xD).
Bei maximaler Auslastung, also 45 Plätze, können wir einen Preis von etwas mehr als 25€ pro Person rausschlagen. Ihr wisst: Buspreis geteilt durch Personen = Preis pro Person. Bei 44 angemeldeten Personen wäre der Bus somit ein paar ct teurer. Bei 43 nochmal ein paar ct, usw.^^

Ich werde morgen nochmal mit einem Mitarbeiter von unserer Firma reden, wie es aussieht, wenn wir einfach einen Clubbus mit 25 Sitzplätzen anschaffen werden. Wie hoch dann die Preise sind und so.
Bis dahin: Lizzys Infos abwarten, Preis des Midibusses abwarten, und Tee trinken. Wink


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - Lizard - 19.02.2013, 00:25

Hey!
Hier nun also der lang ersehnte Edit des Startposts. Ich bitte euch inständig, ihn komplett zu lesen, da sich sehr viel getan/geändert hat!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - Crimson4u - 19.02.2013, 00:33

Schonmal zum erneuten klarstellen da ich es anzetteln wollte: Der Bus und somit die billige Anfahrt ist leider aus Kosten und Platzgründen nicht realisierbar.
Tut mir leid wenn ich jemandem falsche Hoffnung gemacht habe, es war ein Versuch und hat leider nicht geklappt. Aber Danke an Mega für die Hilfe und die Anfragen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - Dai Senpai - 19.02.2013, 00:35

(19.02.2013)curious Lizard schrieb:  Hey!
Hier nun also der lang ersehnte Edit des Startposts. Ich bitte euch inständig, ihn komplett zu lesen, da sich sehr viel getan/geändert hat!

Ahh, genau darauf habe ich gewartet. Nun selbstverständlich ist die Anmeldung für das wohl coolste Treffen dieser Jahreszeit raus. Ich hoffe es wird genau so geil wie das letzte WWU und ich freue mich schon riesig darauf euch alle mal etwas näher kennenzulernen. Vielen Dank an das Orgateam für diese sehr übersichtliche Gestaltung der Organisation. Ich werd mir mal ne Scheibe bei euch abschneiden wenn ihr nichts dagegen habt! Cheerilee awesome

Edit:
Tipp an die Orga: Ihr könntet ja eine Liste von Leuten, welche mit den Auto unterwegs sind in den Startpost reinstellen. Dort kann sich dann jeder bei euch melden, welcher gewillt ist Leute mitzunehmen etc. So könnten wahrhaftig Kosten gedeckt werden. Das heißt. Dort Steht dann beispielsweise drinnen:

Die4Ever/2 Plätze Frei/Wohnort: Thüringen/Nimmt ab 50km Umkreis oder Leute auf der Strecke auf


Was meint ihr dazu?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - Xris - 19.02.2013, 00:47

Sehr schön, dass endlich alle Infos da sind Pinkie happy

Ein paar Fragen habe ich aber doch noch. Twilight happy

Am Ende des WWUs, also dann am Sonntag um 14 Uhr wird wieder versucht alle Leute, mit dem Auto zum Bahnhof zurückzuführen, nehme ich mal an? Die Fahrt von Hütte nach Frankfurt dauert ca. 1 Stunde, oder?

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Gästeliste? Sind das jetzt nur User, die sich bereits hier im Thread gemeldet haben, oder schon fix dabei sind? Weil goschi meinte, er wird mich mit anmelden, weil ich bei ihm im Auto mitfahren und ich war jetzt verwundert, dass ich nicht auf der Liste stand. Wenn es aber nur eine Interessentenliste ist würde ich auch gerne drauf, aber um die Anmeldung wollte sich dann wie gesagt goschi kümmern. FS grins
Außerdem würde Shadow Mane auch ganz gerne zum WWU kommen, die Anmeldung von ihm würde dann wohl im Laufe des Tages kommen Twilight happy

Zitat:Für unser Abendprogramm gibt es bereits verschiedene Ideen, u.a.:
  • Nachtwanderung (vermutlich 22.30 oder 23 Uhr)
  • Tombola
  • Fighting is Magic
  • Ponies vs Changeling
  • Lagerfeuer Geschichten (?)
Dazu hätte ich von euch auch gerne noch einen kleinen Meinungsspiegel und evtl. noch weitere sinnvolle Vorschläge.
Das Abendprogramm wirkt schon mal richtig nett, vor allem die Nachtwanderung klingt spannend. Also von meiner Seite aus gibt es da nichts zu meckern Pinkie approved


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - MaSc - 19.02.2013, 06:47

Na, das hört sich doch ganz dufte an und ist auchmal was anderes als "Stundenlang im Schneckentempo und Merchsuchend durch eine Großstadt zu ziehen".
Ich freu mich Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - LightningGear - 19.02.2013, 06:49

So, gleich mal ein Paar Fragen von mir, ich hab mir nämlich etwas für meine eigene Anfahrt ausgedacht:
  • Wie lange dauert die Fahrt von der Hütte zum Hauptbahnhof in Frankfurt oder vice versa? Ich will nach dem Winter Wrap Up nämlich direkt weiter nach Essen fahren.
  • Wie machen wir das mit den Auto-Konvois, und ist irgendwo noch ein Platz für den Filmer frei?
  • Ist auf diesem Trip überhaupt noch Platz irgendwo? Sonst spar ich mir die Mühe nämlich.
  • Bis wann geht das Treffen an dem Sonntag ungefähr?
Tut mir Leid, wenn diese Fragen bereits beantwortet wurden.

Ach ja, ich finde es auch gut, dass wir uns den Trip dirch die Innenstadt sparen würden. Spart Zeit, man muss nicht so viel durch die Gegend schleppen, und ich spare Strom.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - C#*~5 - 19.02.2013, 09:25

Die neue Planung sieht super aus. Dass die Zahl der Gäste auch nicht so irrsinnig hoch wird, ist sehr zu begrüßen. Das sind ja nur ein paar mehr als auf der BronyMuc Convention, ergo sehr gut für den Gruppengedanken. Sehr große Treffen sind auch meist sehr unpersönlich, deswegen gefällt mir das hier besser.

Die Vorschläge für das Abendprogramm sind auch gut. Nachtwanderung klingt sehr cool!


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - LightningGear - 19.02.2013, 09:31

(19.02.2013)Corus schrieb:  Nachtwanderung klingt sehr cool!
Ach du liebe Prinzessin Twilight, die Beleuchtung wird aufwendig, wenn man zumindest ein bisschen was im Video davon sehen will. Naja, vielleicht machen wir es auch rein tongeführt, sehr innovativ.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - C#*~5 - 19.02.2013, 09:40

Oder du lässt einfach mal die Kamera weg und genießt stattdessen den Abend...


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - LightningGear - 19.02.2013, 09:42

(19.02.2013)Corus schrieb:  Oder du lässt einfach mal die Kamera weg und genießt stattdessen den Abend...

Kaaaaann ich natürlich auch machen... *shrugpony*
Spar ich erstmal Geld für die größere Kamerabatterie...


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - starfox - 19.02.2013, 10:11

So, feste Anmeldung ist auch draussen. Jetzt muss nurnoch das Wetter stimmen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - LightningGear - 19.02.2013, 10:15

Hab ebenfalls eine vorerste Anmeldung hingeschickt, jetzt muss ich nur noch ein Paar Sachen, wie Anfahrt und Verbundheit mit meinem danach geschehenden Ausflug zu meinem Kumpel FloodMaster abklären. Ich bin aber vermutlich da.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - Mc. Hoof - 19.02.2013, 13:24

Okeh, hab mich gerade angemeldet Twilight happy.

Vorerst allerdings nur in schwarz, da ich mich bisher noch nicht um den Transport interessiert habe. Würde denn jemand mit Auto an Tübingen oder Gegend vorbeikommen und hätte noch einen Platz? Wäre sehr dankbar! Pinkie happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - C#*~5 - 19.02.2013, 13:33

Meine Anmeldung ist auch draußen. Das WE sollte auch frei sein bei mir.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - Lizard - 19.02.2013, 13:59

So ich danke schon mal für die bis jetzt eingegangenen Anmeldungen ich trag euch alle in den Startpost ein wenn ich daheim bin :-)
Eins noch eure antworten auf die Allergie/Vegi Frage find ich ja teilweiße richtig unterhaltsam und süß~ :3


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - DaS BaDOS - 19.02.2013, 16:03

Sorry Lizard, aber bevor ich mich fest anmelde, tret ich RK noch dreimal in den Hintern, dass der gefälligst keine Scheisse mehr baut mit seinem Auto >:C


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2013 [23.-24.März in Frankfurt am Main] - VioletSprint - 19.02.2013, 17:54

Ganz sicher ist meine Teilnahme nicht weil ich auf das WWU am 16.03.2013 auf jeden Fall gehen muss weil die Masse meiner Freunde von Facebook sind und ich dort lieber sein möchte. Aber ich gebe mein bestes auf beide Treffen zu erscheinenTwilight smile