Bronies.de
Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls (/showthread.php?tid=9980)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Skolko - 04.05.2013, 15:05

Ich glaub die wollen uns verarschen, das sieht ja schlimmer aus als Monster High D:


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Conqi - 04.05.2013, 15:06

Wie ihr hier alle über ihr Aussehen lästert, sehr oberflächlich von euch, schämt euch alle mal.



Ja ok sie sehen echt ziemlich grütze aus.[Bild: 01-unsuresweetie.png]


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Roflpony - 04.05.2013, 15:08

Uah,wird das ein Horrorfilm,oder was?
Wieso,wieso kann man nicht bei Ponys bleiben???
Ich hoffe,die verarschen uns nur...


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Evenprime - 04.05.2013, 15:12

Zumindest das hat "Equestria Girls" mit "Friendship is Magic" gemeinsam: Die DVD-Covers sehen furchtbar aus. RD laugh

Diese nun bekannte Story-Line, von wegen Twilight Sparkle geht in die Menschenwelt um dort etwas gestohlenes zurückzuholen, eignet sich das ganze mMn. nun wirklich nicht mehr für eine Spin-Off-Serie. Würde doch recht schnell fad, wenn jedes Mal ein neuer Grund her müsste, um TS und Co. durch das Portal (oder was auch immer) zu schicken. Derpy confused

PS: Am Ende wird es ein "und es war alles nur ein Traum"-Film. RD laugh


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 04.05.2013, 15:13

hmmm abwarten wie der film wird und erst dann beurteilen. Hättet ihr das bei Fim nicht gemacht, würdet ihr nicht hier sein. Ein Trailer wäre mal nicht schlecht


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Keiyobalt - 04.05.2013, 15:39

Bin hier grad drübergestolpert:
[Bild: BFwGVGNCMAI9KSk.jpg:large]
[Bild: cl-rd-derp.png]
Ok,die Humans kommen!


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 04.05.2013, 15:41

na und? irgend einen Antragonisten muss der film doch haben


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Skolko - 04.05.2013, 15:42

Ich finde das sieht aus wie eine billige Monster High Adaption, MLP in allen ehren.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Roflpony - 04.05.2013, 15:43

@Skolko Eeyup Eeyup


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Killbeat - 04.05.2013, 15:51

mein gott wie sie alle rumheulen. Genau wie bei Prinzessin Twilight und die wird inzwisch aktzeptiert. Hie rist es jedoch so, das es nur ein Film ist, der wohl keinen einfluss auf Fim haben wird. Mensch wir bekommen doch noch unsere Ponies im Winter. das hier ist eben nur ein spinoff wie Star Wars Transformers. Es heißt ja immer noch My Little Pony, also werden Ponies weiterhin im Fokus bleiben und keine Menschen. das hier ist eben nur ein versuch, von Hasbro mehr nicht. Oder Denkt ihr das Rescue Bots Transformers pregen wird? Es ist eine Serie für vorschüler und EG ein Film für Teenager mädchen. Fim wird sich also nicht dadurch zum bösen verändern

Ponies werden weiterhin Ponies bleiben, auch wenn sie in einen Film Menschenformen haben.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Roflpony - 04.05.2013, 15:52

Na dann,solang MlP MlP bleibt.
Man muss sich die Scheiße ja nicht angucken...


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Zeo - 04.05.2013, 15:58

(04.05.2013)Appleacres82 schrieb:  Neue Werbung mit Blick auf das DVD Cover:

http://www.equestriadaily.com/2013/05/equestria-girls-ad.html


Warum müssen diese vermenschlichten Versionen der Ponys denn Pony-Ohren und Cutie-Marks im Gesicht haben? Sieht merkwürdig aus.
Okay, das sieht nun wirklich seltsam aus. Fast seltsamer, als dieses unoffizielle(?) Bild von Spike als Hund.Lyra eww
Spoiler (Öffnen)
Naja, vielleicht haben wir Glück und das ist nur das Cover der DVD.

Soll das Ganze wirklich ein Film werden? AJ surprised Unter einem Fim-Film hätte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt. Auch wenn ich natürlich weiterhin hoffe, dass Equestria Girl's gut wird.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - InvaderPsi - 04.05.2013, 16:16

(04.05.2013)Evenprime schrieb:  PS: Am Ende wird es ein "und es war alles nur ein Traum"-Film. RD laugh

Haha, das wär's RD laugh

Naja, das Cover sieht wirklich ziemlich scheußlich aus. Vor allem die lilanen Pony-Ohren. Was soll denn das?! Oh je.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Roflpony - 05.05.2013, 03:15

Außerdem...wenn es Menschen sind,warum sind sie dann bunt.
Ist das noch niemandem aufgefallen?
Und spike als hund ? Dafuq?


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - 404compliant - 05.05.2013, 03:46

(05.05.2013)Roflpony schrieb:  Außerdem...wenn es Menschen sind,warum sind sie dann bunt.

Hmmm, warum sind Ponies bunt? AJ hmm

Anyway, auch wenn ich mich bemühe, den Film nicht vorzuverurteilen, muss ich halt doch sagen: Bei MLP hat ein Bild genügt, mich so neugierig zu machen, dass ich es mir anschauen wollte. Die bisherigen Bilder des Films haben irgendwie den gegenteiligen Effekt.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Maresuke - 05.05.2013, 09:47

Auch wenn das alles sehr komisch aussieht, werde ich mir den Film reinziehen und erst dann urteilen.
Gerade wir Bronies sollten sowas nicht nach ein Cover/Bilder beurteilen.
Ich hab einiges gesehen woran ich mich erstmal gewöhnen musste (z.B. MLP) und es danach mochte/liebte oder zumindest nen positiven Eindruck von hatte.


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - HerrMyrddin - 05.05.2013, 10:18

Bedauerlich ist zumindest für mich dass wir keinen "echten" MlP Film bekommen sondern diese Grütze. Oh the possibilities...


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - MaSc - 05.05.2013, 10:29

Ach, das Charakterdesign ist wirklich eine Katastrophe. Und die kleine Zusammenfassung hört sich auch nicht gerade prickelnd an :/
Naja, kommt Zeit kommt Rat^^


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - Brownie - 05.05.2013, 10:42

Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass die Idee wieder verworfen wird. Es klingt wie ziemlich furchtbares Zielgruppen pandering. Ich hab mich damals nicht über Princess twilight beschwert.... es war mir recht wurst. Aber das sieht einfach so unkreativ und unspiriert aus O_o
Denn wenn Hasbro schlechtes Material vorgibt dann können da gute voice actor und Schreiber auch nicht viel reissen.....


RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt - IronMetal - 05.05.2013, 11:38

Also das aussehen sieht wirklich sehr schlecht aus. Gefällt mir auch nicht. Diese Pony-Menschen Mischlinge sehen hässlich aus. Und dann noch diese CMs als Tattoo (oder was das darstellen soll) im Gesicht macht es nicht besser. Und nicht zu vergessen Wauwau Spike. Facehoof Naja, ich glaube kaum das es mir gefallen wird, aber wie immer erstmal abwarten und Tee trinken (hab bei MLP FiM damals auch gedacht es ist nichts für mich). Bleibe aber sehr Skeptisch.