Bronies.de
More Smiley Sidebar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: More Smiley Sidebar (/showthread.php?tid=9986)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: More Smiley Sidebar - Princess Celestia - 06.04.2013, 21:05

Ich Trauere immer noch über den geringen anteil an Celestia Smilies. Ich hoffe S4 ändert was daran und bringt und mehr Tia Time so das es mehr Smilies gibt Cheerilee awesome die die ich auf DA gefunden habe haben alle Text drin.. und wen man sie Ohne Text haben will muss man dafür zahlen Twilight: No, Really?

@Cheffe schöne Signatur [Bild: 01-tia_claps.gif]


RE: More Smiley Sidebar - 404compliant - 07.04.2013, 01:57

(05.04.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich könnte doch wetten, dass unser guter Merrx der Versuchung nicht widerstehen konnte, einfach mal Statistiken aufzustellen. (Hide yo Referrer and IP!)

Bekommen wir eine Transparenz zu dem Skript auf Deinem Server?

Nach kurzer Durchsicht des Codes scheint das Skript tatsächlich zumindest keine dauerhafte Tracking-ID zu besitzen, weder in Form von Cookies noch mittels GM_setValue. Damit bleibt höchstens passives Tracking über IP und sonstige Browser-Eigenschaften, und das ist notorisch unzuverlässig. Genaue User-Statistiken dürften daher nicht so ohne weiteres möglich sein.

Referrer bringen auch nichts, die bronies.de-URL gibt nichts identifizierendes her. Durch Abgleichen der Logs von bronies.de und bestpony.de wäre natürlich schon eher eine Zuordnung möglich. AJ hmm *conspiracy*


lal - L - 07.04.2013, 02:30

Deadend


RE: More Smiley Sidebar - 404compliant - 07.04.2013, 03:05

Titel könnte übertragen werden, wird aber nicht. Thread-ID und ggfs. irgend eine Post-ID dürften in den Logfiles von bestpony.de auftauchen, aber davon hat man noch keinen Bezug zum User, der den Beitrag schreibt. Zumal der Zeitpunkt der vom Seitenaufbau ist, nicht der vom posten - wenn überhaupt was gepostet wird.


RE: More Smiley Sidebar - Merrx - 07.04.2013, 03:13

Seufz... Warum entstehen hier die schlimmsten Verschwörungstheorien? Mein Skript
loggt nichts mit. Weder der Greasemonkey-Code noch das PHP-Gegenstück.

Das einzige, was ich zähle, ist wie oft der Link zur Installation des Skriptes aufgerufen wurde, aber das ist auch Blödsinn geworden (Der ist gerade bei 15000) da inzwischen sämtliche Browser in regelmäßigen Abständen nach Updates prüfen und somit den Link aufrufen.

Zu Lazys Anmerkung: Ist dir schon mal das Verhalten meines Avatars aufgefallen? z.B. Hier oder Hier?
Das entspricht 404's Erklärung zu TID und PID.


RE: More Smiley Sidebar - Princess Celestia - 07.04.2013, 03:59

Wie kann man den bitte nicht auf Verschwörungstheorien kommen bei dem Avatar! Draing Do mit Schnurrbart und Cookie! Und dann auch noch im Wechsel mit anderen um die Identität zu verschleiern![Bild: pc-tq.png]

Ne aber mal ernsthaft ich habe auch keinen Plan wie man auf sowas kommen kann, aber ne genaue anzahl an "Nutzern" die diese Bar Nutzen würde mich auch mal interessieren. Aber bei dem Wenigen Feedback was ich hier immer so sehe scheint sie nicht allzu hoch zu sein zumindest Optisch.

MFG
Princess Celestia


RE: More Smiley Sidebar - Quad - 07.04.2013, 15:35

Kann man vielleicht irgendwie für Installation und Update verschiedene Adressen verwenden? Dann kann man die Updates von den Neuinstallation unterscheiden.


RE: More Smiley Sidebar - Merrx - 07.04.2013, 15:43

Prinzipiell schon, nur bringt die Umstellung aktuell nicht mehr viel, da sich sicher schon ein gewisser Teil die Sidebar installiert hat und diese somit nicht mehr in der Statistik auftauchen.
(Es sei denn man bringt alle dazu die Sidebar neuzuinstallieren, aber das will ich niemanden zumuten.)


RE: More Smiley Sidebar - Quad - 07.04.2013, 15:52

Wenn du den Update-Link bei jedem Update ändern kannst, kannst du auch ein Durchgangsupdate machen. Wenn das installiert wird, wird automatisch nochmal der Link geändert. So wird diese eine Version von jedem, der die Sidebar schon hat, genau 1 Mal heruntergeladen.

Wenn der Link nicht veränderbar ist, geht das natürlich nicht.


RE: More Smiley Sidebar - LucasDash - 07.04.2013, 15:54

[Bild: z-Flirt.png]
Funktioniert, bin glücklich, schöne Smiley's


RE: More Smiley Sidebar - borsTiHD - 14.04.2013, 11:40

Gerade das Script geladen und bin einfach begeistert.
[Bild: cl-ts-clap.png]

Da Wünsche und Anregungen gern gesehen sind, hätte ich einen.
Bezieht sich aber weniger auf Funktionen oder das Script allgemein.
Ich würde mir einfach mehr Smilies von Vinyl wünschen.
[Bild: pc-tcute.png]


RE: More Smiley Sidebar - Pinguin D - 14.04.2013, 18:48

Ich hab nichts daran auszusetzten, da es mir sehr gut gefällt. [Bild: cl-spike-shock.png]

Ich würde mir aber noch ein paar Fluffle Puff Smileys wünschen, wenn das im Rahmen des möglichem wäre. Cheerilee awesome

Aber ich hätte noch eine Idee.

Und zwar, könnte man es doch machen, dass man zumindest bei dem "Favorite-Smileys-Kasten" 2 Pfeile geben würde, dass man nach Links und Rechts Scrollen kann.

Weil ich bin so jemand, der hat viele verschiedene Favoriten-Smileys. Cheerilee awesome

Das könnte dann so in der Art aussehen:

[Bild: KhSFc0P.png]

Ich hoffe den Vorschlag gab es noch nicht, wenn schon... Doppelt hält besser. Eeyup

Gruß,
Malte


RE: More Smiley Sidebar - laugengebääck - 16.04.2013, 06:46

Klasse [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: More Smiley Sidebar - Spreepony - 16.04.2013, 14:35

Gleich mal testen... [Bild: pc-ddsquint.png]

Funktioniert. Dankeschön. Fehlerfrei und so^^


RE: More Smiley Sidebar - Flutterbrony - 19.04.2013, 17:52

Danke vielmals, es hat mir sehr weitergeholfen!
Ich finde es positiv, dass du dieses nützliche, wenn auch witzige Tool für uns entwickelt hast [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: More Smiley Sidebar - Bl4cky - 22.04.2013, 20:51

Mal so ne Frage wie funktioniert das bei anderen Brosern wie RockMelt???


RE: More Smiley Sidebar - Merrx - 22.04.2013, 22:51

(22.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Mal so ne Frage wie funktioniert das bei anderen Brosern wie RockMelt???
Von dem Browser hab ich bisher noch nie was gehört...
Google sagt, dass er Chromium als Unterbau nutzt.
Du könntest versuchen die Chrome-Erweiterung Tapermonkey zu installieren.
Wenn das glückt, kannst du auch die Sidebar dort verwenden.
Allerdings habe ich keine Erfahrungswerte mit diesem Browser.

Prinzipiell sollte jeder Browser funkionieren, der einen JavaScript-Loader unterstützt.
Das wird meist über irgendwelche Erweiterungen für externe UserSkripte eingebunden.
Allerdings werde ich für diese keine Einzelanleitungen erstellen, da diese meist auf FF oder Chrome basieren und von dort aus die Grund-Erweiterung installiert werden muss.
Probiert etwas rum und schreibt hier, ob ihr Erfolg hattet.


RE: More Smiley Sidebar - N-e-o-n - 27.04.2013, 15:11

ich seh nich durch wie das geht ...


RE: More Smiley Sidebar - Pyro - 01.05.2013, 22:21

Ist es möglich mehr Favorite-Smileys anzeigen zu lassen? Ich hab so viele, die passen da leider nicht alle rein xD


lal - L - 01.05.2013, 23:57

Deadend