Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:34



Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
04.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Stimmt... dann brauchst aber entweder zwei Räume auf der Gala oder zeigst dort nur die englische Version.

Würde natürlich gehen AJ hmm

Hat Nick überhaupt die Sendetechnik für Zweikanal? Kann ja sein, daß die das noch nie gebraucht haben, weil das normale Zielpublikum eh nur einen Kanal (dt. Synchro) braucht...

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.07.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(04.07.2013)Daylight schrieb:  Frage mich gerade, ob es dann ein Angebot sein wird oder seinen Platz in dem offiziellen Conhauptprogramm findet. AJ hmm

Da ich selbst vollkommen unwissend bin, darf ich mitspekulieren: Das offizielle Con-Programm ist ziemlich spät dran, und in den letzten Tagen wirkte die Finalisierung des Plans etwas hektisch. Daher tippe ich auf ganz oder gar nicht.

Und: Wir werden es wohl sehr bald wissen.

Zitieren
05.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Im Zweikanalton senden ist - und da Rate ich einfach mal mit meinem Laienwissen einfach mal - Standard in der TV-Übertragungstechnik. Ob der jeweilige Sender auf dem 2. Kanal nun ein Signal sendet oder nicht bleibt ihm ja selbst überlassen.
Mit der Zielgruppe haste wohl grundsätzlich recht, aber ich glaube auch nicht, dass dies der ausschlaggebende Punkt ist. RD wink

Was das Conprogramm angeht, dass ist mehr oder minder schon länger in trockenen Tüchern, nur am Zeitplan wurde halt noch mal öfters etwas Feinschliff betrieben.
Aber, wie Feyrah schon sagte, geplant ist es wie gesagt den Film zu zeigen (normale Episoden auf jeden Fall) , noch ein paar Details sind abzuklären. So viel darf man verraten: Nick selbst hat keinerlei Einwände gegen "public viewing" auf der Con. Es liegt lso wohl nur noch an Hasbros Segen. Aber dazu weiß ich Stand heute selbst auch nix definitives.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.07.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Das Problem bei Zweikanal ist wohl eher, dass Nick wohl kaum die Ausstrahlungsrechte für die europaweite Free-TV-Premiere in Englisch gekauft hat.

Ausstrahlungsrechte sind der einzige Grund, warum man im Deutschen Free-TV nie eine englische Tonspur zu hören bekommt. In Österreich sind deutsch/englische Ausstrahlungen von Spielfilmen zumindest beim ORF Standard. Aber die brauchen auch nur die Österreich-Rechte, weil Grundverschlüsselt.

Zitieren
05.07.2013
Shining Twilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
OMG o.o So schnell im TV? Das muss ich mir ansehen Big Grin

[Bild: 2wmqop5.png]
Zitieren
05.07.2013
Snowdrop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
haha ich freu mich Pinkie happy

[Bild: eg-club.png]

Equestriagirls is 20% cooler!

Spoiler (Öffnen)



Zitieren
05.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(05.07.2013)404compliant schrieb:  Das Problem bei Zweikanal ist wohl eher, dass Nick wohl kaum die Ausstrahlungsrechte für die europaweite Free-TV-Premiere in Englisch gekauft hat.
Wie und warum kommst du jetzt auf europaweit? Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.07.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(05.07.2013)daMatt schrieb:  
(05.07.2013)404compliant schrieb:  Das Problem bei Zweikanal ist wohl eher, dass Nick wohl kaum die Ausstrahlungsrechte für die europaweite Free-TV-Premiere in Englisch gekauft hat.
Wie und warum kommst du jetzt auf europaweit? Derpy confused

Deutsches Satellitenfernsehen, auch Nick, ist europaweit empfangbar, und unverschlüsselt.
Österreichisches Satellitenfernsehen ist verschlüsselt, um eben Zuschauer aus Deutschland ausschließen zu können.

Vor 10 Jahren gab es mal einen Cartoon Network France, der sehr schwach verschlüsselt war, und der manche Serien Französisch/Englisch ausgestrahlt hat. Ich hab es reichlich genutzt. RD wink

Zitieren
06.07.2013
GurkenSalat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Ahhh freu mich schon voll *-*
Zitieren
07.07.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
3.8. ... [Bild: cl-fs-eye.png]
An diesem Tag geh ich für eine Woche in ein Jugendherberge die in den Sommerferien immer eine ''Attraktion'' haben (Theater spielen)...
Und dieses Jahr ist es das letzte mal für mich, dort mitmachen zu können...

...
Lass ich es halt aufnehmen und schaue es nach dieser einen Woche an...Twilight: No, Really?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
07.07.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Hab den Thread nicht weiter verfolgt, fände es jedoch klasse, wenn man den Film auf der Con auch auf Englisch anschauen könnte.
Zitieren
13.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Da ich als einer der wenigen Mods während der Galacon die Stellung hier im Forum halten werde (was mit Sicherheit ultraspannend wird) werde ich mir wohl die volle Breitseite geben. Bin mal gespannt wie sie die Synchro hinbekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
so heute stands auch in der fernsehzeitung, wo meine mutter als bekommt drinne Cheerilee awesome
jetzt isses für mich offiziell RD laugh

hat sogar ne 3 sterne bewertung bekommen (höchste is vier) Lyra astonished
Zitieren
19.07.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(13.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  Da ich als einer der wenigen Mods während der Galacon die Stellung hier im Forum halten werde (was mit Sicherheit ultraspannend wird) werde ich mir wohl die volle Breitseite geben. Bin mal gespannt wie sie die Synchro hinbekommen.

[Bild: 39866755.jpg]

Ähh Mom... Ich glaub da war ein Denkfehler drinne. Egal.

Ich freu mich schon auf den 21. Dann kann ich endlich meinen Videorekorder programmieren ^^
Zitieren
19.07.2013
LauriiSparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Ich freu mich schon auf den Film. Ich habe mir den Fernseher im Wohnzimmer schon mal reserviert und keiner bekommt mich davon weg. Gewundert habe ich mich auch schon warum der Film schon so zeitig bei uns in Deutschland anläuft. Aber solange die Qualität nicht leidet finde ich es sehr gut und ich habe kein Problem mit der deutschen Synchro.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
20.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
(19.07.2013)Tomelyr schrieb:  Ich freu mich schon auf den 21. Dann kann ich endlich meinen Videorekorder programmieren ^^

Du hast noch ne Videorekorder der funktionstüchtig ist? Cheerilee awesome

Meiner hat vor knapp 10 Jahren "Doppelselbstmord" beganngen.
Hat beim zurückspulen mein Spaceballs Band gefressen und die zurückspulfunktion hat direkt gleichzeitig den geist aufgegeben.

Zitieren
20.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
das wird epic Big Grin mein video rekorder ist schon bereit für denn film x3

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
20.07.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Ich hab auch noch nen Video Rekorder daheim AJ hmm
Mal gucken, ob ich das Teil noch zum laufen bekomme. Waere schon ganz cool, den Film direkt zuhaben :3

Dieser Beitrag wurde aus irgendeinem Kroatischen Internetcafe gesendet. Umlaute gibt's hier nicht Big Grin

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
20.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
oh xP machst du urlaub ?? wenn ja wünsche ich dir viel spaß Big GrinD

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
20.07.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
Jo, danke. Bin grad im Urlaub (siehe Signatur Big Grin ).
Bin zwar nächste Woche Samstag wieder daheim, aber wenn Equestria Girls läuft werd ich auch in Ludwigsburg auf der GalaCon sein ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 von DerAtrox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste