Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:23



Umfrage: Wie ist euer Verhältnis zu euren Eltern?
Ich komme mit meinen Eltern super klar!
Ich habe mit meinen Eltern eigentlich kaum Stress, wir kommen gut miteinander aus.
Naja, Stress hat bei uns nicht wirklich Seltenheitsfaktor..
Katastrophal, Ich will sofort ausziehen!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Euer Verhältnis zu euren Eltern
02.09.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern
Mit meiner Mutti ist es eigentlich gut. Klar gibt es ab und zu kleinere Diskussionen, aber das gehört einfach dazu RD wink

Ein Verhältnis zu meinem Vater gibt es nicht, da meine Eltern schon lange geschieden sind und ich ihn auch nicht sehen oder treffen möchte
Zitieren
02.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Euer Verhältnis zu euren Eltern
Zu meinem Erzeuger und dessen Familie habe ich seit Jahren keinen Kontakt und er fehlt mir auch kein bisschen. Das Verhältnis zu meiner Mutter und deren Eltern ist allerdings sehr gut.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste