Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 17:19



Banner / Header Challenge
15.04.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Banner / Header Challenge
._. Es ist zwar grade erst jetzt, aber wann könnten wir mit der Abstimmung rechnen, Forenteam?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
15.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner / Header Challenge
(15.04.2013)Superschrulle schrieb:  Öhm ... Malte .... im Startpost ist nur die eingebettete Version meines Banners zu sehen .... wenn du so nett wärst.....FS grins
[Bild: broniesde448vfelj7ch.png]

Spar dir die mühe...das kommt niemals in die Vorauswahl.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Banner / Header Challenge
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(15.04.2013)Superschrulle schrieb:  Öhm ... Malte .... im Startpost ist nur die eingebettete Version meines Banners zu sehen .... wenn du so nett wärst.....FS grins
[Bild: broniesde448vfelj7ch.png]

Spar dir die mühe...das kommt niemals in die Vorauswahl.

[Bild: 21786181.jpg]

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
15.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(15.04.2013)Superschrulle schrieb:  
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(15.04.2013)Superschrulle schrieb:  Öhm ... Malte .... im Startpost ist nur die eingebettete Version meines Banners zu sehen .... wenn du so nett wärst.....FS grins
[Bild: broniesde448vfelj7ch.png]

Spar dir die mühe...das kommt niemals in die Vorauswahl.

[Bild: 21786181.jpg]

Ist jetzt eh zu spät, sorry, habe Schule usw, und muss früh off.. Hoffe du kannst mir verzeihen.. FS sad
Zitieren
15.04.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Banner / Header Challenge
... Sei es dir verziehen!
Aber ich komme WIEDER!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
15.04.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Banner / Header Challenge
Ich bin ja stark für die Strichmännchen! Wenn die nicht in die engere Auswahl kommen...! RD laugh Ne, ernsthaft, ich find die awesome. Pinkie happy

Aber da sind echt schöne Banner dabei. Ich würde sogar vorschlagen, dass man die besten 3 (natürlich comunity-voted) nimmt. Das schafft Abwechslung und schön sind sie sowieso. Außer natürlich das kollidiert terminlich mit irgendwelchen Events, das ist dann verständlich.

Ich möchte noch anmerken, dass die 14 Minuten nicht wirklich relevant sind. [erbsenzaehler] Wenn wir schon so pingelig sind, dann wurde der erste Beitrag, von dem ab die Challenge im Nachhinein begann, (ohne explizite Nahrungsmittel) am 4.4.2013 um 11:49 Uhr von Ozymandias eingereicht. Plus 10 Tage macht das den 14.4.2013 um 11:49 Uhr. Der Beritrag, um den es geht, wurde an dem Tag um 0:14 Uhr eingereicht, liegt also noch locker in der Zeit. [/erbsenzaehler] RD wink

MfG
John

[Bild: obedient2.png]
Zitieren
15.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner / Header Challenge
An alle Falschreiber-Kandidaten: Ich geb euch noch die Chance, eine Korrektur eurer Banner bis morgen Abend nachzureichen. Dachte nicht, dass es so schwer ist, mal nach oben zu schauen, wie man "Brony-Forum" schreibt, wenn man's schon nicht auswendig kann, aber gut, muss ich das nächste Mal noch expliziter darauf hinweisen. Ein Banner kann noch so awesome sein, aber Rechtschreibfehler kommen mir nicht in den Header.

(15.04.2013)Die4Ever schrieb:  Viel Glück wünsche ich allen Teilnehmern des 1. BOTM Battles! Twilight smile (Banner of the month Twilight: not bad Geiler Name oder? :3 )

Nein, weil es nicht zutrifft. Wie kommst du darauf, dass es sich hierbei um eine monatlich stattfindende Aktion handelt? AJ hmm

(15.04.2013)Colora Paint schrieb:  ._. Es ist zwar grade erst jetzt, aber wann könnten wir mit der Abstimmung rechnen, Forenteam?

Wir versuchen uns zu beeilen. Ich hoffe mal, dass wir die Umfrage in den nächsten 1-2 Tagen starten können.^^

(15.04.2013)John Kapri schrieb:  Ich möchte noch anmerken, dass die 14 Minuten nicht wirklich relevant sind. [erbsenzaehler] Wenn wir schon so pingelig sind, dann wurde der erste Beitrag, von dem ab die Challenge im Nachhinein begann, (ohne explizite Nahrungsmittel) am 4.4.2013 um 11:49 Uhr von Ozymandias eingereicht. Plus 10 Tage macht das den 14.4.2013 um 11:49 Uhr. Der Beritrag, um den es geht, wurde an dem Tag um 0:14 Uhr eingereicht, liegt also noch locker in der Zeit. [/erbsenzaehler] RD wink

Okay, sehr gutes Argument, ganz ehrlich. Hast mich überzeugt. Da es nach dieser Logik noch in der Zeit lag, kann der Banner von Nightmare Dash doch noch beachtet werden. Eeyup
Aber bitte das nächste Mal auf den Einsendeschluss achten, danke.

Zitieren
15.04.2013
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Banner / Header Challenge
Yey danke! Pinkie happy
Ich werde das nächste mal auch versuchen pünktlicher zu sein RD salute

Und danke John dass du dir die Mühe gemacht hast die genaue Zeit zu posten Twilight happy
Zitieren
16.04.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner / Header Challenge
(15.04.2013)Fabr0ny schrieb:  An alle Falschreiber-Kandidaten: Ich geb euch noch die Chance, eine Korrektur eurer Banner bis morgen Abend nachzureichen.

(15.04.2013)John Kapri schrieb:  ...

Okay, sehr gutes Argument, ganz ehrlich. Hast mich überzeugt. Da es nach dieser Logik noch in der Zeit lag, kann der Banner von Nightmare Dash doch noch beachtet werden. Eeyup
Ich bin extrem positiv überrascht gerade Twilight: not bad
Die Leute haben ja auch echt viel Zeit und Mühe reingesteckt, und das du da jetzt nochmal den Leuten Zeit gibst die Fehler zu korrigieren, und auch die Arbeit von dem Nightmare zulässt, wodurch sie dann auch nicht umsonst war, das find ich wirklich gut.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.04.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Banner / Header Challenge
Also Malte ... MALTE DEINES AMTES!
Luna TRCV

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
16.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner / Header Challenge
(16.04.2013)Superschrulle schrieb:  Also Malte ... MALTE DEINES AMTES!
Luna TRCV

Malte ist machtlos, das liegt nun in den Händen der Mods.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
16.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(16.04.2013)Superschrulle schrieb:  Also Malte ... MALTE DEINES AMTES!
Luna TRCV

(16.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(16.04.2013)Superschrulle schrieb:  Also Malte ... MALTE DEINES AMTES!
Luna TRCV
Malte ist machtlos, das liegt nun in den Händen der Mods.

Da kann ich nur sagen, Tja, Thaddäus. [Bild: cl-spike-roll.png]
Zitieren
17.04.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Banner / Header Challenge
Sehr schön, ich freu mich auf die Abstimmung, whooo Pinkie happy Luna TRCV
Zitieren
17.04.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Banner / Header Challenge
Ich auch ^^
Ich hoffe ein gutes Banner gewinnt.. ich hoffe ja auf das mit der großen Bronies.de schrift mit den blassen bildern in ihr. Die find ich echt richtig klasse [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
17.04.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Banner / Header Challenge
Ich bin eine der Banner von Craftminerlp die sehene klasse aus

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
17.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
Da die Banner-Challenge jetzt vorbei ist will ich mich erstmal bedanken, dass sie überhaupt gestartet wurde.

Ich habe diese Idee schon in einem anderen Forum gepostet, und dort wurde sie knallhart abgelehnt. [Bild: pc-ddsquint.png]

Dann wollte ich mich noch für die ganzen eingesendeten Banner bedanken, das hätte ich NIE gedacht, dass es soviele sind! Und auch noch soviele professionelle! - Vielen Dank an alle! [Bild: cl-rd-clap.png]

Dann möchte ich mich noch bei Fabr0ny bedanken, und dem ganzen Team, das hier auch teils noch was mit Managen tut. (Abstimmung, Regeln, etc.)

Das wär´s auch schon.

Vielleicht wird es ja noch eine geben, habe aber keine genaue antwort bekommen.

Gruß
Malte [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Zitieren
17.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Banner / Header Challenge
Ich bin mal gespannt welche 10 jetzt genommen werden, also ich würd jetzt nicht gerne ein Entscheidungsträger sein, sind echt sehr viele gute dabei, wird eine harte Entscheidung.

Zitieren
17.04.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Banner / Header Challenge
Ne nette Idee ist solch eine Challenge ja immer, die Nutzer haben so die Möglichkeit, am Forum, was die Kosmetik betrifft, mitzuwirken. Top Aktion!
Mal schauen, welche in die Endauswahl kommen.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
17.04.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Banner / Header Challenge
YAY! Bronies.de ist pinkietastisch Pinkie happy

Zitieren
17.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
Was meinst du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste