Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:30



Bl4cky´s OC´s und Photoshopwerke
#1
27.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

Bl4cky´s OC´s und Photoshopwerke
Heyo Liebe Bornies und Pegasisters ich habe mal so die Überlegung gemacht wie es wohl meine OC´s aussehen würden,wenn ich sie ein "wenig" mit Photoshop bearbeiten würde. Dann habe ich im Nachhinein noch ein Paar Bilder mit Photoshop gemacht.
Hier sind ein Paar Bilder,die ich mal gemacht habe

The Living Tombstone (Öffnen)

Hier noch einen OC,den ich ein "wenig" Farbe dazu gegeben habe
Black Blaze (Öffnen)

Edit: Für Interesse an ein bearbeitetes Bild könnt ihr mir gerne eine PN schreiben mit dem Bild,was ihr bearbeitet haben wollt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von Bl4cky.)
Zitieren
#2
27.04.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Schaut schon nice aus Big Grin

Zitieren
#3
27.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Danke nett von dir
Hier noch ein bearbeitetes Bild von meinem OC der den Namen Blacky trägt (mein erster Versuch) manche müssten es aber schon kennen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#4
28.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Du weißt ja, ich mag die Bilder sehr, ich mag Glitch generell sehr.^^ Und danke nochmal für meinen OC! RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#5
28.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Ehrliche Meinung: Deine OCs gefallen mir überhaupt nicht. Schwarze Hengste mit grellen roten oder gelben Farben, dazu ein eigenwilliges Modell für die Flügel und zusätzlich noch ein Muster auf dem Fell? Das ist einfach too much.

Zitieren
#6
28.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
(28.04.2013)MaSc schrieb:  Ehrliche Meinung: Deine OCs gefallen mir überhaupt nicht. Schwarze Hengste mit grellen roten oder gelben Farben, dazu ein eigenwilliges Modell für die Flügel und zusätzlich noch ein Muster auf dem Fell? Das ist einfach too much.

Na ja ist jedem seins ich mag eben sowas ich bin auch mal ehrlich das Pony von dir (damit meine ich nicht Twilight) ist nicht meins ich bin einer,der eher auf schwarz steht und ich akzeptiere deine Meinung und finde,dass jeder seine eigene Meinung hat, außerdem habe ich nicht nur schwarze OC´s ich haber auch ein Paar,die bunt sind aber das sind eher wenige.

@MrLPedo Kein ding mit deinem OC habe ich gerne gemacht und das mit dem Glitch von dem OC ist so,dass es ein wenig so aussieht, als ob an der Stelle der Bildschirm kaputt ist aber ist denke ich mal normal Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#7
28.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Ist doch für denn Anfang nicht schlecht, der Schwarze mit Rot Gestreift gefällt mir besonder.
Würde mich über noch ein paar freuen, will mal sehen was du noch so für tolle OCs machen kannst.

Grüße Phil [Bild: pc-tcute.png]
Zitieren
#8
28.04.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Dein OC mit dem Schwarz und Rot sowie die selfmade Flügel finde ich sehr gut ich stehe auf OC in denen mal bisschen abwechslung an vorderster front steht und da hat eh jeder seine eigene Meinung ich meine wenn man an die Logischen Aspeckte appeliert dann würde ein Pony (damit meine ich jetzt meins) auch garantiert keine Anzug sowie eine Cap mit sonnebrille tragen xD (das war jetzt auf MaSc seine Meinung bezogen) und deine anderen werke sind nicht ganz so meins aber sie sind dennoch gut weiter so! ;D

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#9
29.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
(28.04.2013)Philli schrieb:  Ist doch für denn Anfang nicht schlecht, der Schwarze mit Rot Gestreift gefällt mir besonder.
Würde mich über noch ein paar freuen, will mal sehen was du noch so für tolle OCs machen kannst.

Grüße Phil [Bild: pc-tcute.png]

Ach ja du meinst meinen Blacky er ist wirklich ein toller und treuer OC [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(28.04.2013)AgentNeoX schrieb:  Dein OC mit dem Schwarz und Rot sowie die selfmade Flügel finde ich sehr gut ich stehe auf OC in denen mal bisschen abwechslung an vorderster front steht und da hat eh jeder seine eigene Meinung ich meine wenn man an die Logischen Aspeckte appeliert dann würde ein Pony (damit meine ich jetzt meins) auch garantiert keine Anzug sowie eine Cap mit sonnebrille tragen xD (das war jetzt auf MaSc seine Meinung bezogen) und deine anderen werke sind nicht ganz so meins aber sie sind dennoch gut weiter so! ;D
Na ja habe eigentlich ein wenig experimentiert und mal ein wenig geguckt,was es alles an Formen der Flügel gibt. Na ja jeder hat wie ja auch schon mal erwähnt habe seinen eigenen Geschmack und es soll einfach nur eine Art Maskottchen darstellen und da habe ich nur das gemacht,was mir an sich gefällt was man großteil an der Farbe erkennen kann. Dein OC ist ziemlich toll auch wenn es keine logischen Aspekte zeigt aber das ist ja bei einem OC nicht so schlimm man macht einfach das wonach einem ist.

Ich habe hier noch einen OC mal bearbeitet der diesmal nicht schwarz ist und ein wenig an Glaze erinnert (jedoch nicht mit Absicht)
Schnspsnase (Öffnen)
EditBig Grinanke an DwBrot für den Namen des OC's

[Bild: XYPRxsk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Bl4cky.)
Zitieren
#10
29.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Wie wärs mit "Schnapsnase" oder "Der Trinker"?
Zitieren
#11
29.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
(29.04.2013)DwBrot schrieb:  Wie wärs mit "Schnapsnase" oder "Der Trinker"?

Der war gut echt jetzt Schnspsnase passt irgendwie zu dem OC, liegt wahrscheinlich an dem roten Schatten der Nase weshalb du auf den Namen gekommen bistRD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#12
29.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
(29.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(29.04.2013)DwBrot schrieb:  Wie wärs mit "Schnapsnase" oder "Der Trinker"?

Der war gut echt jetzt Schnspsnase passt irgendwie zu dem OC, liegt wahrscheinlich an dem roten Schatten der Nase weshalb du auf den Namen gekommen bistRD laugh

Ey das gleiche hab ich auch dabei gedacht als ich es sah, aber sonst gefällt mir das doch schon RD laugh
Zitieren
#13
30.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Uuuund Post mit Namen bearbeitet das OC heißt ab sofort Schnspsnase irgendwie hat es irgendwie Humor

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#14
11.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Ist das Schwarze Etwas mit den roten Streifen dein Ponysona?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#15
11.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Krieg ich jetzt auch mal eine Antwort zu deiner Kreation?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#16
11.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
(11.05.2013)Linky schrieb:  Ist das Schwarze Etwas mit den roten Streifen dein Ponysona?

Also Blacky (das schwarze Etwas )ist mein treuster Begleiter und quasi mein Maskottchen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#17
11.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Mein Maskottchen ist Zafina(Ein richtiges Zebra).

Warum haben deine Oc's Streifen?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#18
11.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
(11.05.2013)Linky schrieb:  Mein Maskottchen ist Zafina(Ein richtiges Zebra).

Warum haben deine Oc's Streifen?
Netter Name der dein Maskottchen hat und das mit den streifen ist so,dass ich immer wieder herumgetüftelt habe und damals bei Blacky habe ich es das erst mal weil die Kombi aus Rot und schwarz am besten bei streifen passen und da habe ich den gefallen an den Streifen gehabt habe

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#19
11.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
Glaubst du Zafina und Blacky (das schwarze Etwas ) würden sich gut verstehen?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#20
11.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bl4cksn4k3´s OC´s und Photoshopwerke
(11.05.2013)Linky schrieb:  Glaubst du Zafina und Blacky (das schwarze Etwas ) würden sich gut verstehen?

Denke mal schon aber das ist kein schwarzes etwas

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste