Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:57



Hobbys
#81
05.10.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Hobbys
Also meine Hobbies sind:
-Lesen
-Zocken
-Schreiben (Songtexte, Gedichte, Creepypastas und Bücher)
-Musik, Hörspiele und Hörbücher hören
-Synchronsprecher
-Filme gucken
und natürlich auch Freunde treffen RD winkRD deals with it

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
06.10.2014
SoundW4v3 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: Hobbys
Dann schreib ich auch mal was zu dem Thema.

-Penspinning
-Music hören
(EDM, Bounce/Melbourne Bounce, Electro, Electro Swing, Nu Disco,
und noch mehr hab aber keine Lust alle aufzuzählen.)
-Zocken
(Manche Games auch Suchten RD wink, aber wer macht das nicht -,-)
-Animes Gucken
Zitieren
#83
07.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Hobbys
Meine Hobbys sind lesen (also Bücher und FF Pinkie happy), Gedichte/FF schreiben, Musik hören (Rock/Metal bevorzugt RD wink), Fernsehen und RPG machen (also im RPG Forum Twilight happy)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#84
07.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Hobbys
- Zocken

- Hörbücher hören (Konnte man früher gut einschlafen. Klappt heute immer noch!)

- Freunde treffen

- Mein Beruf (Ja, ich habe eins meiner Hobbies zum Beruf gemacht) [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#85
11.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Hobbys
-Lesen

-mich im Zeichnen versuchen und scheitern

-Musik hören

Das wars auch momentan.[Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
#86
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Hobbys
Ich bin sehr Hobbylos. Auśer RPG läuft bei mir zurzeit nichts. Hm. Karate. Ist kein Hobbi.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#87
01.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Hobbys
Viel zu viele Hobbys...
Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Zeichnen (mehr per Hand), Schreiben (Journalismus, Geschichten etc.), Musik, Videospiele. 

Ich lerne gerne neue Sachen, deswegen kommen und gehen manche Aktivitäten. Ich vergesse aber nicht die Geschichte hinter diesen. 

1. Dezember 2013-18 / 1. Beitrag - Hommage
Zitieren
#88
24.02.2019
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Hobbys
Hmm... also das am PC sitzen und Spiele spielen lass ich mal weg...

Astronomie und dazu noch Astrofotografie... Bin da noch recht neu. :3
Gestern Nacht wieder Orion und zum ersten mal noch Andromeda mit meinem Teleskop gesehen und das macht echt Lust auf mehr. [Bild: 01-newrainderp.png]
Werd mir daher irgendwann als nächstes noch ne Fotomontierung zulegen, damit ich dann auch mal mit längeren Brennweiten lange belichten kann.
Und so mit normaler Fotografie möchte ich mich auch mal mehr beschäftigen.

Ansonsten beschäftige ich mich noch gerne mit Modelleisenbahnen.

Zitieren
#89
18.06.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Hobbys
Meine eigentlichen 2 Hobbys wären Zeichnen und animieren, bin aber grauenvoll schlecht in beidem.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#90
06.06.2021
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Hobbys
Meine Hobbies sind aktuell:
- Zocken (PC-Spiele)
- Kochen
- meine Modelleisenbahn
- Zeichnen

Da ich seit kurzem umgezogen bin, ist meine Eisenbahn noch in meinem Elternhaus. Beim Kochen habe ich auch eigene Rezepte erstellt. Am liebsten mach ich Pizza komplett selber.
Zitieren
#91
13.07.2021
Dream Day Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 11. Jul 2021

RE: Hobbys
Ich höre gerne Musik EDM/DNB, Rock "Nu Metal" Klassische Musik, Rap wie zum beispiel Eminen oder auch mal Tyga, Leichten Dubstep, Brony Music und unterstütze P@d "Ponies at Dawn" in dem ich schon viele Alben von denen gekauft habe Smile
Ich singe gerne auch wenn nicht gekonnt. Und zeichne gerne wenn auch viel zu selten. Und zocke gerne Spiele wie Counterstrike-Global Offensive, Need for Speed Undergruond 2, Mostwanted 1, neuerdings Heat. Gta V, Call of Duty, etwas Garry's Mod, und Borderlands, Left 4 Dead 2, D'lirium, Surgeon Simulator, Dragonball Fighter Z, Sniper Ghost Warrior, Facry, Trine, Pony Island, Fear 3, Crazy Machine.

Schaue gerne Serien wie: Two and a half men, The Big Bang Theorie, Scrubs,Criminal Minds, CSI Miami,X-Faktor das Unfassbare , Lilo und Stitch, Spongebob, Disneys Große Pause ja auch Winx Club warum auch nicht.. Die Simpsons, Spongebob. Früher Oggy und die Kakerlaken, Tom und Jerry, Chip und Chap die Ritter des rechts, die Gummibärenbande, Captain Balu. Und Anime wie Dragonball Z, Digimon, Highschool DxD, Elfenlied, und vieles mehr..


Äuserliche Aktivitäten: Schwimmen, Billard, Bowling Dart.

So fertig jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich [Bild: rainbowdashwink.png]

Vielen dank Fenfire https://www.deviantart.com/myhandsarecrazy für das redraw meines Profilbildes verdammt gut gezeichnet!

Du bist meine Inspiration!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 von Dream Day.)
Zitieren
#92
13.07.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Hobbys
Mein neu entdecktes Hobby ist Fanfiction schreiben. Mein zweites schon etwas älteres Hobby ist der Genuss von Wein. Inzwischen habe ich beide Hobbies im perfekten Einklang miteinander gebracht, da ich erkannt habe, wie der Alkohol meine Fantasie fördert.
Wenn ich draußen auf meiner Terrasse sitze, auf meinem Laptop tippe und dabei meinen Rotwein verköstige, dann habe ich das Gefühl, der Wein würde mein Gehirn massieren und schon bilden sich die Geschichten im meinem Kopf so schnell, dass ich mit dem Tippen nicht hinterher komme. Es ist ein wundervolles Gefühl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste