Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:47



Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
29.03.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Ach Mein größter Wunsch, das ist schwierig für mich. Da ich aber ein klein wenig verrückt bin würde ich mir Armbänder wünschen mit denen ich andere Jeden Tag Wünsche erfüllen könnte. Natürlich nur eine begrenzte Anzahl an wünschen. Außer meinen eigenen Wünsche natürlich

I am very Crazy HAHAHA

Zitieren
01.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Endlich zufrieden leben, endlich frei leben, endlich weiblich leben!
Ich möchte so leben, dass ich unabhängig bin und das so, dass ich andere Menschen auch unterstützen kann. Das wäre so ein großer Wunsch.
Zitieren
01.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Längere Tage, gleiche Arbeits- und Schlaf-zeiten. So 48h-Tage wären nice. Mit 40h, oder 30, wenn man die Schlafenszeiten auch noch rausrechnet, könnte man richtig viel anfangen.

Die acht Stunden Freizeit welche normale 24h-Tage hergeben verziehen wie ein Schas im Wind.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Erstmal 1000 Wünsche because fuck the system!

Also nur einer... und der ist nicht offen zu irgendeiner Interpretation à la Gaunter O'Dimm?
Dann wäre ich mit Unsterblichkeit ganz zufrieden. Würde mal interessant sein zu sehen, was man in 1000 Jahren so erreichen kann und wie weit sich der ganze Affenzirkus entwickelt hat.*Looks at mankind* Ok, 5k Jahre...

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
15.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
(14.07.2018)Terran_wrath schrieb:  Erstmal 1000 Wünsche because fuck the system!

Also nur einer... und der ist nicht offen zu irgendeiner Interpretation à la Gaunter O'Dimm?
Dann wäre ich mit Unsterblichkeit ganz zufrieden. Würde mal interessant sein zu sehen, was man in 1000 Jahren so erreichen kann und wie weit sich der ganze Affenzirkus entwickelt hat.*Looks at mankind* Ok, 5k Jahre...

Wenn es Dir nur darum geht den Untergang der Menschheit mitzuerleben, dann reicht es vermutlich völlig aus von diesem Zeitpunkt noch 50 Jahre zu leben. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.07.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Einer reicht nicht. Gesundheit und soziale Anerkennung FS sad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
16.07.2018
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Die Zeit ca. 10 Jahre zurück drehen, aber mit dem Wissen von jetzt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
(16.07.2018)Triss schrieb:  Die Zeit ca. 10 Jahre zurück drehen, aber mit dem Wissen von jetzt.

Dem kann ich mich nur anschließen, ich hätte vieles anders gemacht.
Zitieren
25.07.2018
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Na ja, ich würde mir wünschen... einfach glücklich zu sein.
Es muss nicht besonders viel sein... Ein kleines bisschen würde mir schon reichen. Aber so ein kleines bisschen glücklich zu sein, darüber würde ich mich wirklich freuen.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
25.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
(25.07.2018)Bloomberg schrieb:  Na ja, ich würde mir wünschen... einfach glücklich zu sein.
Es muss nicht besonders viel sein... Ein kleines bisschen würde mir schon reichen. Aber so ein kleines bisschen glücklich zu sein, darüber würde ich mich wirklich freuen.

Kannst ja mal Minimalismus probieren. Vielleicht hilfts. RD deals with it

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.05.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Dass das Ö3-Studio explodiert, für die schlechten Flachwitze die sie dort reißen. Einfach nur cringeworthy . Do not want

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.05.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Gerade jetzt? Aus selbstsüchtigen Gründen: Einen Teleporter.

Generell, wenn ich einen allmächtigen Wunsch hätte? Vermutlich irgendwas, was die Lebensbedingungen der Menschen weltweit verbessert, keine Ausbeutung, keine Diskriminierung, besseres Grundeinkommen, medizinische Versorgung und sowas. Ist halt n büschn komplex, die Details wie ich das Alles in einen Wunsch quetsche müsst ich noch ausarbeiten RD laugh

Zitieren
29.05.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Was würdet ihr euch Wünschen wenn ihr EINEN Wunsch hättet?
Ich habe einen sehr sehr großen Wunsch, der sich auch immer mehr erfüllt: Einen Frauenkörper zu haben. Twilight happy

Seit vorgestern ist ein sehr sehr großer Teil dieses Wunsches bereits in Erfüllung gegangen und mit großen Schritten geht es auch weiterhin vorwärts. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste