Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:18



Bronies getroffen?
04.10.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Bronies getroffen?
Ja, hab diesen aber nicht angesprochen.
Hatte ein T-shirt mit Rainbow Dash und ich war zu schüchtern...*sfz*
Zitieren
04.10.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies getroffen?
(04.10.2014)Brechstange schrieb:  Ja, hab diesen aber nicht angesprochen.
Hatte ein T-shirt mit Rainbow Dash und ich war zu schüchtern...*sfz*

Naja nächstes mal traust du dich ja vielleicht. RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
04.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies getroffen?
(04.10.2014)Bud schrieb:  Hab mich schon mit einigen getroffen. 2 wohnen bei mir sogar in der unmittelbaren Umgebung.

Ich kenne genügend in meiner Umgebung um mir sorgen zu machen [Bild: cl-rd-laugh.png]


Und so viele wie ich schon getroffen habe, ich hab aufgehört zu zählen xD

Just saying: Lunafest, Blackys Bar, Brony Lan, WWU und Galacon [Bild: rarity-rofl.png]

Ein paar 1000 xD

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
15.10.2014
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies getroffen?
(04.09.2014)Clutterfunk schrieb:  Ja wenn ich mal wieder in St.Pölten bin schaue ich mal ob ob ich jemanden finde.

Hey, ich wohne ab Februar '15 in St. Pölten. Twilight smile

Zitieren
23.10.2014
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Bronies getroffen?
Ne hab noch nie einen anderen Brony getroffen...
Ist bei mir aber auch eher unwarscheinlich da wo ich wohneLyra eww

[Bild: fa_fc___bar_3_by_raffa2300-d79tizg.jpg]

>Get over here!<

Zitieren
23.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies getroffen?
Schau einfach mal hier rein: Klick^^

Da findest du bestimmt jemanden in deiner Nähe. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Bronies getroffen?
Hmm ich hab mal in Marburg jemanden mit einem Fluttershy: YAY! T-Shirt gesehen, als ich zusammen mit einem Kumpel unterwegs Richtung Oberstadt war. Leider waren wir etwas in Eile sonst hätte ich außer einem "Heeeey" und einem Brohoof im Vorübergehen (Ich trug mein Rock'n Roll is Magic Shirt) mehr Konversation angeboten. Schade. Ich frage mich bis heute, wer das war XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.10.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich saß heute auf dem Heimweg vom Currywurst-Pizza Hut-Meetup im Zug. Irgendwann bin ich auf ein Gespräch in meiner Nähe aufmerksam geworden. Ein Brony war gerade dabei, zwei Nichtbronies MLP und das Fandom zu erklären. Anlass zu diesem Gespräch war ich. Wie sich herausstellte war der Brony Ygreck.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
26.10.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Bronies getroffen?
Ich weiß nicht ob das wirklich zählt und zudem ist's schon ein wenig her, aber am 16.10 hat's ein Brony in ein Interview bei Taff geschafft, allerdings muss ich mal schauen ob man irgendwie ein Screenshot davon gemacht bekommt und derjenige evtl. identifiziert wird, wäre irgendwie lustig. FS grins

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronies getroffen?
So direkt kann ich das nicht sagen :I
wenn ich beim Einkauf öfter mal am MLP-Regal vorbeigehe, um nach neuem Zeugs Ausschau zu halten, hab ich da schon ab und an auch mal andere Leute meiner Altersklasse stehen sehen, die sich MLP-Figuren anschauten oder in den Kisten mit Blindbags rumwühlten... aber ob die deswegen automatisch auch Fans sind, weiß ich natürlich nicht... bei mir wurde auch schon mal vermutet, ich würde die Sachen als Geschenk für mein mutmaßliches Kind kaufen, wenn ich z.B. mit nem Fluttershy Plüschie an der Kasse stand

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
27.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies getroffen?
Den ersten und einzigen Brony den ich vorher noch nicht kannte und ausserhalb von Brony Treffen getroffen habe , das war vor allem bevor ich selber überhaupt Brony war, war in der Berufsschule in meiner Klasse.

Habe ihn belächelt für seinen Bildschirmhintergrund und seine Desktop Ponys...
Was für ne Schande.... mach ich denselben Scheiß jetzt doch auch... zumindest das mit dem Wallpaperzeugs.

Ich weiß aber heute nicht mehr wer es war und wo ich ihn wieder treffen könnte.
Weiß auch den Namen nicht mehr und bin mir auch netmal sicher ob er hier verkehrt.


Zitat:wenn ich z.B. mit nem Fluttershy Plüschie an der Kasse stand
ja das is seltsam... steht man als Frau mit Kinderspielzeug an der Kasse ist man nur lieb zu seinem Kind... macht man das als Mann ist man im besten Fall pädophil...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronies getroffen?
(27.10.2014)Simaris schrieb:  ja das is seltsam... steht man als Frau mit Kinderspielzeug an der Kasse ist man nur lieb zu seinem Kind... macht man das als Mann ist man im besten Fall pädophil...

Echt? Das wäre aber irgenwie mehr als unverschämt... wie kommt man denn anhand von Kinderspielzeug gleich auf solche Vermutungen? O.o... ich würde da allenfalls denken, dass Derjenige halt selbst noch ein bisschen kindlich veranlagt is

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
27.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronies getroffen?
Das sollte eig. nun nur eine überzogene Darstellung des allgemeinen Rufs der Bronys sein.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Bronies getroffen?
(27.10.2014)Nerymon schrieb:  
(27.10.2014)Simaris schrieb:  ja das is seltsam... steht man als Frau mit Kinderspielzeug an der Kasse ist man nur lieb zu seinem Kind... macht man das als Mann ist man im besten Fall pädophil...

Echt? Das wäre aber irgenwie mehr als unverschämt... wie kommt man denn anhand von Kinderspielzeug gleich auf solche Vermutungen? O.o... ich würde da allenfalls denken, dass Derjenige halt selbst noch ein bisschen kindlich veranlagt is

Am Samstag standen wir beim Kassel-Meet mit unseren Schulterponies in der Galleria Kaufhof und haben ein paar Blindbags gekauft. Die Blicke der verkäuferinnen reichten auch von "niedlich!" bis "Oh mein Gott was ist denn das?" [Bild: cl-pp-awesome.png]
Einfach nichts draus machen :3

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Bronies getroffen?
Kölner Stammtisch Big Grin das reicht aus um die Frage zu Beantworten ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
09.11.2014
Mira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 01. Okt 2014

RE: Bronies getroffen?
Ich war auch schon mal an einem Treffen, also ja ich habe schon mal Bronies getroffen.

Und vor ein paar Tagen sah ich ein kleines Mädchen mit Pinkie Pie T-Shirt, aber ich denke mal sie war einfach ein kleines Mädchen mit Pony Shirt, kein Brony. Big GrinDD

[Bild: rehriteeehm0rbzljg97.png]
Zitieren
09.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
im oktober so en paar seltsame typen in nem badisch brauhaus in karlsruhe RD laugh
Zitieren
14.11.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Bronies getroffen?
Habe heute an der Bushaltestelle einen Bronie getroffen ...
Er trug ein 20% cooler T-Shirt ...
War jedoch nicht gerade motiviert mit ihm zu reden ...
Zitieren
09.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies getroffen?
Bisher "nur" auf dem Hannovertreffen, würde aber gern mal einen in freier Wildbahn treffen, wird bei mir im Kaff aber sowieso nicht passieren, höchstens mit einen, den ich eh schon kenne, was auch cool wäre, aber irgendwie nicht das selbe.

Zitieren
09.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies getroffen?
Ich hab mittlerweile so viele Bronies getroffen, in München, Berlin, Köln, Düsseldorf, Ludwigsburg, Nürnberg ...
Ich weiß gar nicht mehr wie viele es sind. Sogar bei uns in der Uni gibts außer mir noch ein paar.
Allerdings so in freier Wildbahn ist mir noch keiner begegnet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste