Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:27



Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
#1
28.06.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
auf http://www.wunschliste.de
wurde gerade ein Eintrag hinzugefügt

[Bild: attachment.php?aid=5488]
Nickelodeon Sa 03.08.17.00 Uhr Equestria Girls
Nickelodeon So 04.08.13.35 Uhr Equestria Girls

kommt Equestria Girls schon so schnell zu uns nach Deutschland?

Quellen:
http://www.wunschliste.de/serie/my-little-pony-2010/tv

Danke RedFlames
http://presse.nick.de/epg?channel_id=17&week=32
Spoiler (Öffnen)

http://presse.nick.de/channels

http://www.fernsehserien.de/my-little-po...ickelodeon
Spoiler (Öffnen)


(04.07.2013)Feyrah schrieb:  Wir können zur Ausstrahlung auf der GalaCon noch nichts versprechen, aber: Wir arbeiten dran! Smile


(04.07.2013)daMatt schrieb:  Also wenn alles glatt läuft, dann wird das Screening von EQG schon offizieller Programmpunkt werden...


(05.07.2013)daMatt schrieb:  Im Zweikanalton senden ist - und da Rate ich einfach mal mit meinem Laienwissen einfach mal - Standard in der TV-Übertragungstechnik. Ob der jeweilige Sender auf dem 2. Kanal nun ein Signal sendet oder nicht bleibt ihm ja selbst überlassen.
Mit der Zielgruppe haste wohl grundsätzlich recht, aber ich glaube auch nicht, dass dies der ausschlaggebende Punkt ist. RD wink

Was das Conprogramm angeht, dass ist mehr oder minder schon länger in trockenen Tüchern, nur am Zeitplan wurde halt noch mal öfters etwas Feinschliff betrieben.
Aber, wie Feyrah schon sagte, geplant ist es wie gesagt den Film zu zeigen (normale Episoden auf jeden Fall) , noch ein paar Details sind abzuklären. So viel darf man verraten: Nick selbst hat keinerlei Einwände gegen "public viewing" auf der Con. Es liegt lso wohl nur noch an Hasbros Segen. Aber dazu weiß ich Stand heute selbst auch nix definitives.

(27.07.2013)404compliant schrieb:  
(27.07.2013)Railway Dash schrieb:  Und futsch isses wieder, YT-Zensur sei "Dank".

Auf einschlägigen Seiten ist die Version immer noch verfügbar, mittlerweile sogar als Original Blueray-Image mit 17Gb. Derpy confused

(27.07.2013)Railway Dash schrieb:  Gibts eigentlich was Neues, ob es nun ein "Public Viewing" auf der GalaCon geben wird?

Die bisher klarste Aussage dazu aus dem eurobronies-Forum:

Wheatherhoof schrieb:Well - we can show the German version of EqG; Viacom and Hasbro are ok with it; the English version is a problem (the British licensee is against it) - we can't provide a live screening of it (because a lack of DVB-S/DVB-C) and can't announce it that huge in public, because it is a "accepted screening" not an "official screening".
Wheatherhoof schrieb:We do not want to pay extra GEZ for just one thing. (And like doctor's offices it gets expensive, due to the mass of our visitors) ((The screening of a live transmission is not covered by the high GEMA fee we already pay))

Die Worte der Orga sind wie immer tief und unergründlich.

Ich interpretiere es so:
- Keine englische Version
- Keine Live-Ausstrahlung der deutschen Version von Nick
- Duldung durch gezieltes Wegsehen von Viacom und Hasbro

Sie könnten also die deutsche Version theoretisch zeigen, wenn sie sie haben, nur woher haben sie sie, wenn sie nicht die TV-Fassung verwenden dürfen, und Viacom sich nicht aktiv daran beteiligen will?

Wir werden es wohl erst in einer Woche erfahren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pdf   Nickelodeon Germany_program_week_32-2013.pdf (Größe: 26,11 KB / Downloads: 5)

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von Lumorn.)
Zitieren
#2
28.06.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Oha Derpy confused
Na, das wär ja der Hammer. Und das vor jeder Kino/DVD-Ausstrahlung.
Wobei... war bei Tinkerbell glaub ich ähnlich [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
#3
28.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
wenn das wahr is fette sache,.... Cheerilee awesome
(und da dies en wochenende ist,... muss mein bruder das fernsehprogramm ertragen RD laugh )
Zitieren
#4
28.06.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
kommt jemanden das Datum nicht bekannt vor?
da ist doch so eine bestimmte Veranstaltung?
welche war das noch mal,
irgend was mit Ponys?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#5
28.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Geil, geil, geil, geil, geil. Jetzt hab ich wieder was auf das ich mich freuen kann juhu kann es kaum noch erwarten [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
#6
28.06.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir Equestria Girls in Deutschland schon so früh zu sehen bekommen.Cheerilee awesome
Ich freue mich schon richtig darauf.Luna TRCV
Zitieren
#7
28.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
EqG auf Deutsch - auf Nickelodeon - diesen August? Klingt nach einem Hoax. Twilight: not bad
Zitieren
#8
28.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
OH MY GOSH Cheerilee awesome hoffentlich kommt das *Datum auf schreib* falls das stimmt ich ziehs mir rein RD wink
Zitieren
#9
28.06.2013
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
... Als junges Mädchen würd' ich mich getrollt fühlen.
"Warum hat sie plötzlich Flügel?" "Prinzessin? Was ist denn da los?"
EDIT: 50. Beitrag! *freu*
Zitieren
#10
28.06.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Das währe ja wirklich der hammer, wenn Nickelodeon das ausstrahlen würde.
Ich wollte mir den Film sowieso mal anschauen, wenn das an einem Wochenende gezeigt wird kann ich mir gut vorstellen das der Sender den ganzen Tag MLP Folgen zeigen wird, wie schon mal.Pinkie happy

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#11
28.06.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Tolles Datum da is Gala RD laugh
Aber die kleinen Mädchen müssen sich doch denken warum Twily plötzlich Flügl hat oder?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#12
28.06.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
*gasp* Das ist ja Haferstark Lyra astonished Gleich im Kalender markieren, danke für die Info!

(28.06.2013)LucasDash schrieb:  Aber die kleinen Mädchen müssen sich doch denken warum Twily plötzlich Flügl hat oder?

Das stimmt! Mhh... vielleicht ist das für die ne Art Vorschau auf die dritte Staffel, welche ja wie wir vermuten spätestens im Herbst kommen sollte.
Zitieren
#13
28.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Die Galacon-Crew muss sich nun um einen Nickelodeon-Livestream bemühen. Wink
Programmplanänderung ftw!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#14
28.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
find ich nciht so passend, da die 3. staffel noch nicht lief
Zitieren
#15
28.06.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
(28.06.2013)Killbeat schrieb:  find ich nciht so passend, da die 3. staffel noch nicht lief

ist genauso passend
wie bei der zweiten Staffel,
die letzten Folgen als erste zu zeigen Twilight happy
also werden wider überall EQG Puppen in den Regalen stehen FS grins

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#16
28.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Also das der Film wirklich so schnell kommen sollte, wundert mich jetzt aber schon etwas. Lyra astonished
Das -wenn der Film laufen sollte (was ja jetzt der Fall ist) - es Nickelodeon wird, war mir so schon klar.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#17
28.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
(28.06.2013)Lumorn schrieb:  ist genauso passend
wie bei der zweiten Staffel,
die letzten Folgen als erste zu zeigen Twilight happy
also werden wider überall EQG Puppen in den Regalen stehen FS grins

Die letzten folgen der zweiten staffel kann man auch gut am anfang zeigen, da sich dort nichts sichtbar ändert im gegensatz zu staffel drei wo twilight alicorn und prinzessin wird. Also ist es unpassend. Machen die nur um die häßlichen puppen zu verkaufen. Möglichweise kriegen wir die 3. erst ende des jahres zu sehen. nun wird es aber nunmal so sein das ich wohl die deutsche version vor der englischen sehen werde, denn die billigen Kino abfilmungen tue ich meinen augen nciht an. ich warte bis es einen DVD upload gibt. hmmmm möglciherweise erschein kurz darauf auch die DVD bei uns, mit englishce rtonspur
Zitieren
#18
28.06.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Schon in knapp einem Monat erscheint der Film auf deutsch? Da bin ich aber mal gespannt, wie der jetzt am Ende ist. Ich hoffe, bei den deutschen Synchronstimmen ändert sich im vergleich zur Serie nichts.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#19
28.06.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Das wär tatsächlich wirklich awesome wenn EG schon so früh , nach Deutschland käme, obwohl wenn es vielleicht schon so schnell ist könnte die Synchroquali drunter leiden

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
#20
28.06.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Warum haben die es denn so eilig mit dem Film? Naja eigentlich cool, aber ich fänds trotzdem besser, wenn erst Season 3 auf Deutsch käme, weil der Film ja erst danach spielt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste