Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:45



Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44
14.04.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 15
(14.04.2015)Neop schrieb:  Bin fertig mit Fluttershy Wink

Rising Star und Fluttershy (Öffnen)

Wahnsinn!  Twilight smile
Das sieht einfach nur geil aus. Ich mag deinZeichensatz sehr.
Ich will jetzt nicht aufdringlich wirken, aber ist es dir vielleicht möglich, das Bild in einer viel höheren Auflösung zu machen? Sagen wir mal so,  das es mit einer sehr hohen Qualität auf ein T-shirt  bedruckt werden kann. Ich bin nämlich am überlegen mir ein T-shirt mit diesen Bild bedrucken zu lassen. Auf jedenfall will ich es auch als Desktop Hintergrund verwenden und da brauche ich schon eine min. Auflösung von 1920 x 1080.

Wäre es dir auch möglich auch eine weitere Transparentierte version zu mache? Denn das bräuchte ich für den T-shirt Drück.

Welche Online Seite würdest du für das Bedrucken empfehlen? Ich dachte da an Shirtinator.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.04.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 15
Meine Zeichnung auf nem T-Shirt? Das würde ich zu gerne sehen xD

Guck mal hier auf DeviantArt, rechts auf Download, da gibts das Bild in Originalgröße, 2295x2255px und transparent. Für den Desktop reicht das auf jeden Fall, für den Druck bin ich mir nicht sicher. Sag bescheid, falls es zu klein ist, dann kann ich versuchen es zu vektorisieren RD wink

...habe übrigens noch ein paar kleine Fehlerchen behoben Wink

Einen Druckdienst kann ich leider nicht empfehlen. Ich will mir zwar selbst schon seit einiger Zeit ein T-shirt selbst zeichnen und drucken lassen, aber ich bin zu wählerisch in Motiv und Stil -.-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Neop.)
Zitieren
01.05.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 16
Meine Zeit wird wieder enger für Zeichnungen... Aber eine Comicseite ist wieder fertig ^^

Diesmal mit
Seite 16 (Öffnen)

Zitieren
02.05.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 16
Ein wunderschöne Fortsetzung echt schön geworden. Das Comic ist dir wiedereinmal sehr gut
Gelungen.

Zitieren
14.05.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 16
In der letzten Zeit habe ich an einem Request von N7 Rainbow Dash gearbeitet, er hatte sich ein Bild davon gewünscht, wie sich zwei seiner Charaktere zum ersten mal treffen...

Spoiler (Öffnen)

Wie wärs noch mit einer Kritzelei? (Ich hätte das wohl vor dem 'guten' Bild zeigen sollen RD laugh)



Ich hatte erwähnt, dass mein Comic sich dem Ende naht (gut, ein paar Seiten kommen noch bis zum Sommer) und dass ich überlege einen neuen Comic anzufangen? Bin jedenfalls gerade im Gespräch mit einem Autor, der eine interessante Geschichte hat ^^ Ich weiß noch nicht, ob ich zusagen werde, weil die ein ganzes Stück komplexer ist als ZnE, aber dafür auch tausendmal besser Cheerilee awesome

Zitieren
23.05.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 16
Die Tage ist endlich mein neues Grafiktablett angekommen und das wollte natürlich direkt eingeweiht werden ^^
Request von Rising Star (Öffnen)

Eure Gedanken oder Kritik dazu sind wie immer gerne gehört (auch wenn das Konzept in diesem Fall nicht ganz so eigen ist Applelie)

Btw. Habe in ein paar Wochen wieder Prüfungen und generell ein auslastendes Semester, also wundert euch nicht, dass ich so langsam mit Bildern bin -.- Bis Anfang August will ich auf jeden Fall noch etwas schaffen RD wink

Zitieren
23.05.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 16
(23.05.2015)Neop schrieb:  Die Tage ist endlich mein neues Grafiktablett angekommen und das wollte natürlich direkt eingeweiht werden ^^
Request von Rising Star (Öffnen)

Eure Gedanken oder Kritik dazu sind wie immer gerne gehört (auch wenn das Konzept in diesem Fall nicht ganz so eigen ist Applelie)

Btw. Habe in ein paar Wochen wieder Prüfungen und generell ein auslastendes Semester, also wundert euch nicht, dass ich so langsam mit Bildern bin -.- Bis Anfang August will ich auf jeden Fall noch etwas schaffen RD wink

Nicht so bescheiden.
Ich finde es einfach nur Klasse. Auch wenn das Konzept nicht zu 100% aus deinen Stylus ist, so hast du dennoch was unglaublich schönes geschlafen und ich bedanke mich sehr bei dir für das tolle Bild.  FS grins

Ich werde es in Ehre halten. RD salute
Du weißt ja schon wie nicht.war?  RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
02.06.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 17
(23.05.2015)Rising Star schrieb:  Ich werde es in Ehre halten. RD salute
Du weißt ja schon wie nicht.war?  RD wink

Natürlich [Bild: 01-twi_grin.png]


Bevor ich meine "Sommerpause" machen muss (Prüfungen[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]) habe ich Seite 17 mit einem kleinen Cliffhanger fertiggezeichnet Tongue Weiter gehts damit dann im Juli  RD wink


Zitieren
03.06.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 17
Sieht Sehr gut aus das Comic RD wink . Ob Derpy (Muffins ) auf lunas Rat hören wird AJ hmm , werden wir wohl das nächste mal erfahren .

Zitieren
28.06.2015
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 17
Ich finde deinen Comic wirklich großartig, sowohl die aufwändige Zeichentechnik, als auch die Geschichte an sich selbst - mal ein anderer Blick auf Derpy - auf eine Derpy of Science.  Cheerilee awesome

Bin gespannt wie du die Story weiter konstruierst und nebenbei: viel Erfolg mit deinen Prüfungen (falls du noch welche hast. Do not want )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015 von Linzerony.)
Zitieren
28.06.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 17
Freut mich wie immer zu hören, dass euch mein kleiner Comic gefällt Cheerilee awesome

Eine Prüfung muss ich Dienstag noch schreiben, aber dann gehts weiter RD wink
Spoiler (Öffnen)

Voraussichtlich nächste Woche werde ich übrigens mein nächstes, bislang größtes Projekt ankündigen (arbeite gerade am Teaser). Kleiner Tipp: Es wird wesentlich besser als Zurück nach Equestria RD wink

Zitieren
01.07.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 17
habe mir gerade den comic bis seite 17 angesehen und es war super.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.07.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & neuer Comic: Shifting Changelings Lies & Truths (Teaser)
Ich wollte ja noch mein nächstes Projekt auf euch loslassen...

Es geht um einen neuen Comic:
Shifting Changelings Lies & Truths

Die Geschichte schreibt der Autor Graeystone während ich mich diesmal hauptsächlich um die Zeichnungen kümmere. So kann ich zumindest da nicht so viel kaputt machen Do not want

Ich will noch nicht viel von der Geschichte verraten, aber sie wird auf jeden Fall um einiges komplexer und länger als Zurück nach Equestria.

Wir haben vor im August oder September mit dem Comic 'richtig' anzufangen, ZNE wird natürlich auch noch sein geplantes Ende finden RD wink

Teaser (Öffnen)

Was haltet ihr soweit davon? Und wer denkt ihr könnte das Pony sein? AJ hmm

Zitieren
06.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neops Zeichnungen & neuer Comic: Shifting Changelings Lies & Truths (Teaser)
Aber du nimmst doch die Spannung, wenn das Twilights Silhouette ist :/ Das Grundkonzept klingt allerdings schon interessant und ich werde sie wie ZNE auch wieder lesen Tongue

Zitieren
06.07.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & neuer Comic: Shifting Changelings Lies & Truths (Teaser)
@MaSc: Ich denke ich kann sagen, dass es nicht Twilight ist. Habe die Frisur des eigentlichen Ponys etwas verfälscht und ein Alicorn ist es auch nicht RD wink

Zitieren
06.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neops Zeichnungen & neuer Comic: Shifting Changelings Lies & Truths (Teaser)
Naja gut, Flügel und Horn deuteten auf Alicorn hin.

Zitieren
10.07.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 18
Ein bisschen schneller als erwartet habe ich auch wieder eine Seite von Zurück nach Equestria Wink

Seite 18 (Öffnen)

Zitieren
10.07.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 18
Wiedermal eine sehr schön gezeichnete Comic Seite. Mir gefällt Derby richtig gut.

Respekt man.  AJ Prost

PS. T-Shirt ist vertig. Du weißt was ich meine.  Pinkie happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
10.07.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 18
Danke Big Grin
Ich kann es kaum erwarten Pinkie happy

Zitieren
17.07.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Zurück nach Equestria - Seite 18
Batpony-Zeit!

Nagut, nur zwei kleine Bilder für heute...
Zum einen ein Request von SilverFire, bei dem ich mich mal wieder an ein klein wenig mehr Details versucht habe
Moonlight Shadow (Öffnen)

Und ich bin auch endlich wieder dazu gekommen meine Lukida zu zeichnen, auch wenn es nur etwas einfacheres ist ^^ Ich habe schon seit Monaten eine Idee für ein komplexeres Bild mit ihr im Kopf, aber komme nie dazu es zu zeichnen -.-
Lukida (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 von Neop.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste