Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:22



Avatar Zeichentrickserie
02.09.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Avatar Zeichentrickserie
Oh, ja sorry, hab ich mich vertan.

Naja Korra ist im besten Falle unwitzig. Aang war immer total schräg drauf.
Das finde ich an Charaktern immer sehr Sympathisch.

One Piece zb. Ich mag das hauptsächliche weil Ruffy auch so schräg drauf ist wie Aang und im Prinzip noch ein Kind im Geiste.

Korra ist... sowas von ernst, dass es einem graust.

von den Alten Folgen hatten auch Toph mit ihrem eigenen Humor und Sokka mit seiner tollpatschigkeit zur unterhaltung beigetragen. Bolin ist einfach nur blöd und sein Kumpel/Bruder ka. wie der nochmal hieß gehört auch in die Kategorie "Unwitzig/Todernst".

Wie soll man sich entspannen und den Film genießen wenn da alle ständig so ernst sind und einen Stock im Nacken haben.

Als in der Geisterwelt mal wieder Onkel Ihro aufgetaucht ist habe ich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und gefeiert.

Ihro ist für mich der inbegriff des idealen Charakters:
Weise
Witzig
Bodenständig
und doch sehr Schelmisch
Und was am wichtigsten ist:
Immer völlig entspannt

Jede Sekunde Secreentime von dem Typen ist für mich Gold wert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.04.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ich grab den Thread hier mal wieder aus. :v

Ich habe letztens mal alle Folgen von Korra angeschaut und ich fands wirklich sehr awesome.
Und ich mags eigentlich sogar, dass es bisschen weniger "kindlich" ist, als Last Airbender und eben etwas ernster ist.
Vom Charakter her mag ich Korra auch mehr als Aang und die Antagonisten find ich haben auch viel mehr Tiefe, als der Feuerlord.

Ich muss natürlich gestehen, dass ich nicht alle Folgen von Last Airbender gesehen hab, was ich aber demnächst nachholen werde. Somit kann ich noch nicht wirklich sagen, ob ich nun Last Airbender oder Legend of Korra besser finde, aber ich tendiere durchaus eher zu Korra.
(Auch wenn Sokka natürlich großartig ist.)

Zitieren
08.04.2016
DesertDream98 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Avatar Zeichentrickserie
Oh Gott ich liebe diese Serie *-*
Sokka fand ich immer am besten Big Grin
Zitieren
22.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
(27.08.2015)Koyo schrieb:  Jetzt wo Legend of Korra schon komplett auf Deutsch draußen ist, habe ich mir nun gedacht, dass ich diese doch mal endlich gucken möchte. Jedoch wollte ich mein Wissen bezüglich Avatar noch mal auffrischen (ist ja schon 5 Jahre her und ich hab nicht alles gehsehen...) und mein Freund kennt Avatar auch noch nicht. Bietete sich dann für uns beide ja schon sehr an. ^^
Sind gerade bei Folge 15 vom Buch Wasser. Ihm gefällt Avatar und ich freue mich, sie noch mal zu sehen  Twilight happy

Ufff.... der Kommentar ist schon fast ein Jahr her... kurz nach dem Kommentar hatten wir Staffel 1 abgeschlossen und seitdem nicht mehr geschaut... RD laugh
Vor zwei Wochen fiel es mir wieder ein und jetzt haben wir recht schnell Staffel 2 beendet und sind bei Folge vier Staffel 3.

Nach wie vor ist Avatar eine unglaubliche Serie. Eine klasse Geschichte, interessante Charaktere, eine wirklich durchdachte Welt.. ich könnte noch viel mehr aufzählen. Umso trauriger werde ich bei dem Gedanken, dass ich bald schon wieder durch bin. Gleichzeitig schmerzt es ein bisschen, dass Aang gar nicht mehr bei Korra mitspielt. Da wünscht man sich manchmal noch so eine kleine Zwischenstaffel. ^^ Gleichzeitig freue ich mich aber auch mal endlich dann Korra zu schauen. xD Auch wenn ich wirklich trauri drüber bin, dass ich bald durch mit Avatar bin. Whining
Ich glaube, ich werde mir auch noch die Comics holen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.06.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Avatar Zeichentrickserie
Die Last Airbender Comics haben mich noch nie so interessiert, aber ich freue mich schon auf die Korra Comics.
Hoffentlich werden die gut.
Ankündigung und einige Entwürfe gibt es schon. Ich sollte echt mal wieder nach weiteren Infos suchen.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
04.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Zwar nicht die Korra Comics, aber das folgende sollte bestimmt einige interessieren. ^^

http://io9.gizmodo.com/this-is-the-first...1783019448

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ohhhh Nendoroid Figuren sind so toll, aber so teuer... Q_Q

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Sooo, endlich die dritte Staffel von Avatar beendet... Korra, ich komme!

Ich mag aber gerne mal meine Gedanken zu der dritten Staffel hier niederschreiben. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich denke, ich werde das ganze etwas durcheinander schreiben. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Fangen wir mal mit der Geschichte an. Ich finde es echt interessant, was sich die Macher bei diesem Buch gedacht haben. Aang und seine Freunde undercover in der Feuernation. Hat mir echt gut gefallen. Ich fand es auch schön zu sehen, dass man sich die Mühe gemacht hatte, dass sie sich wie die Feuernation gekleidet haben und sich nicht wieder die ganze Zeit versteckt haben, sondern ja dank der Kleidung sich auch in den Städten bewegen konnten. Auch lustig war die Folge, wo Aang dann die Feuerschule besucht hatte, weil er ja die Schuluniform anhatte. Hätte mir schon fast ein paar mehr Folgen darüber gewünscht.

Ich möchte nun auf einen weiteren Charakter eingehen, den sie auf ihrer Reise getroffen haben: nämlich Hama.
Ich muss gestehen, ich kann ihren Hass auf die Feuernation verstehen, und ich kann irgendwo nachvollziehen, wieso sie sich an ihnen rächen will. Aber man braucht dort nicht zu diskutieren, dass es natürlich total falsch ist, das mit unschuldigen zu machen. Obwohl. Sie war ja auch unschuldig. Irgendwo kann man es nachvollziehen. Sehr nett fand ich es auch von ihr, dass sie ihr Wissen an Katara weitergeben möchte, auch wenn man es danach leider nicht mehr wirklich gesehen hat.
Jedoch habe ich nicht ganz verstanden, wieso sie ihr das Blutbändigen so aufzwingen wollte. Okay, kann ich doch. Katara sollte sich weiter für sie rächen. Aber das sie nicht mal halt davor gemacht hätte, Sokka und Aang zu töten, das ging dann doch zu weit. Das Katara es dann aber sofort beherrschte fand ich dann auch irgendwie zu schnell. Da hätte ich es irgendwie besser gefunden, wenn Hama ihr das beigebracht hätte, während sie sie kontrolliert hätte. Das wäre für mich etwas sinnvoller gewesen.
Kommen wir weiter zum Blutbändingen. Erst verabscheut Katara es, nur um es dann wenige Folgen später wieder zu nutzen, und zwar um ihre Mutter zu rächen. Ihre Wut kann man verstehen, obwohl mir diese immer viel zu kurz war, nur um dann wieder plötzlich und ohne Grund aufzutauchen. Gleichzeitig kann sie es ohne Vollmond nutzen. Ungewollt passiert oder Absicht?

Weiter mag ich über Katara reden. Anfangs war sie wirklich keine gute Wasserbändigerin, ihre Verbesserungen in den Staffel bezüglich ihrer Fähigkeiten fand ich also richtig gut. Außer in Staffel 3. Da wirkte sie dann mir dann doch etwas "zu krass". Während sie mit Aang traniert, halten die beiden nur das Wasser im Gleichgewicht, aber sobald es zu kämpfen kommt, wird sie zur richtigen Kampfmaschine, besonders gut halt in der Folge zu sehen, wo sie ihre Mutter rächen will. Da war mir dann die Steigerung etwas zu viel des Guten. Und am Ende gegen Azula wirkte sie schon fast wieder hilflos, obwohl Wasser ja vorhanden war.

Da wir gerade übers Bändigen sprechen, mag ich noch gerne kurz über Aangs Bändigerfähigkeiten reden. In Buch 1 wurde noch schön viel gezeigt, wie er das Wasser bändigen lernt, im zweiten Buch wurde es mit Erde schon was weniger, aber wie wenig im Prinzip wegen dem Feuer gezeigt wurde, finde ich etwas enttäuschend. Es waren gerade mal zwei Folgen, wo er es lernte, wobei in der ersten Folge er "nur" die Drachen besucht hatte, und es dann wie von Geisterhand konnte. Da hätte ich mir schon etwas mehr Zeit für gewünscht. :/

Kommen wir weiter zu Zuko. Er hat einen definitiv interessanten Charakter und hat die stärkste Wandlung mitgemacht. Es war für mich immer interessant, dass man ihm anmerkte, dass er sich immer unsicherer wird, ob er jetzt das richtige tut. Demnach ist es schon mehr oder weniger überraschend, dass er sich Ende Buch 2 noch mal für seine Heimat entscheidet. Auch schön zu sehen, wie er sich im dritten Buch dann doch wieder zum Guten wandelt. Jedoch ging mir der Beitritt zu Team Avatar dann doch auch wieder zu schnell. Ich hab auch nicht so ganz verstanden, wieso Toph ihnen nicht gesagt hat, dass er nicht lügt. Sie kann das doch spüren. Stattdessen sagt sie nur, dass es stimmt, dass er Appa frei gelassen hat. Was ich dann auch noch weniger verstanden habe, ist, dass sie ihn suchen geht und dann doch wieder abhaut, weil er ihr die Füße aus Versehen verbrennt. Auch da hätte sie doch merken müssen, dass es keine Absicht und keine Lüge war.

Was ich auch ziemlich interessant fand, war der Konflikt, den Aang wegen seines Mönchdaseins hatte. Es war wirklich klasse mit anzusehen, wie er einfach nicht weiter wusste. Auch klasse gemacht war, dass Aang letzten Endes doch eine andere Lösung gefunden hat. Dem Feuerlord das Bändigen zu nehmen halte ich für eine klasse Idee und eine gute Lösung für Aang.

Kommen wir mal zum Ende. So wie bei fast jeder Serie wird einfach zu viel in zu wenig Folgen gequetscht. Und dabei hab ich sogar gelesen, dass sie anfangs nur drei Folgen machen wollten. RD laugh ich finde es persönlich sehr schade, man hätte sich ruhig noch mehr Folgen nehmen können. Aber was soll man machen. Auch ein bisschen doof finde ich es, dass so gesehen nur eine kleine Gruppe an Leuten die ganze Feuernation besiegen konnten.
Wenigstens eine Folge hätte man sich noch nehmen können, um zu zeigen, wie das Leben jetzt kurz nach dem Krieg weiter geht. Die Szene im Teehaus war viel zu kurz.

Da die Serie ja mit dem Kuss endet, mag ich mal kurz auf die Beziehung von Katara und Aang eingehen. Es war putzig gemacht, dass man schon von Anfang an merkt, dass Aang Katara wohl schon mehr als mag, auch wenn er es nicht gesagt hat. Kostet ja schließlich auch Überwindung.
Toll fand ich auch den ersten Kuss der beiden. Weniger toll fand ich, dass das danach gar nicht mehr aufgegriffen worden ist, und das nicht nur ein paar Folgen lang, sondern bis vor dem Finale, wo man kurz noch mal drüber sprach, man Katara verstehen konnte, Aang natürlich mega bedrückt war und in der nächsten Folge wirkte es wieder so, als sei diese Konversation nie passiert. Fand ich leider etwas doof. :/



Auch wenn ich in der dritten Staffel teils die meisten Kritikpunkte sehe, ist Avatar dennoch eine großartige Serie. Ich weiß gar nicht warum ich damals nicht so gefesselt von dieser Serie war. Und jetzt bin ich echt traurig darüber, dass ich sie wieder durch habe und nicht damals schon an ihr so interessiert war.

Mit geschmischten Gefühlen blicke ich nun Korra entgegen. Natürlich ist es toll, dass es eine Fortsetzung gibt, aber zu wissen, dass die meisten der Atla Chararktere tot sind, ist schon was traurig. :/
Auch weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, dass es in der einen Stadt schon Autos gibt.  AJ hmm  Wenn ich an Atla denke, wirkt das so fremd. RD laugh Auch wenn man natürlich sich in der Zeit weiterentwickelt, aber irgendwie finde ich das schon sehr erstaunlich, während andere Stämme wohl noch lange nicht so weit fortgeschritten sind.


Sorry für den WoT.  FS grins Ich musste meine Gedanken zu so einer großartigen Serie einfach mal niederschreiben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ich habe die erste Staffel von Korra schon durch. Und ich habe dort sehr gemischte Gefühle.
Avatar Fortsetzung - klasse! Auch wenn es irgendwo schade es, dass es nicht Aang und co. sind. Ich hatte sie unglaublich ins Herz geschlossen und das schon nach einer Staffel. Bei Korra ist das irgendwie nicht der Fall.
Auch wenn es schade es, dass es nicht mehr Aang und Co. sind, ist es wirklich eine klasse Idee, dass sie die Geschichte direkt an den nächsten Avatar nach Aang anknüpfen. Es ist erstaunlich zu sehen, was Aang in den Jahren geschafft hat aufzubauen, auch wenn der "Sprung" zu diesem Steampunk-Setting mit Autos und Flugzeugen recht plötzlich kam, wenn man dran bedenkt, wie wenig Maschinen es zu seiner Zeit gab. ^^ Auch wenn es logisch ist, dass der Fortschritt sich weiterentwickelt, bin ich noch nicht ganz damit warm geworden, wahrscheinlich einfach aus dem Grund, weil es so ein starker Wechsel war. Ich hoffe, ich im Laufe der nächsten Staffeln gewöhne ich mich daran. ^^

Als ich von Korra hörte machte ich mir immer Gedanken darum, wer denn nun der Gegner von Korra ist, gerade nach dem 100 jährigen Krieg, wo man auch meinen sollte, dass die Leute nicht mehr auf die Idee kommen, irgendwas anzuzetteln. Als ich dann von Amon hörte war ich wirklich erstaunt - an sowas simples hatte ich nicht gedacht. xD Und diese Idee, hinter diesen Gegenspieler dieser Staffel, fand ich richtig gut. Es war interessant mitzuverfolgen, dass sich Nichtbändiger so benachteiligt fühlten.
Ich habe jedoch nicht ganz verstanden, wieso Noatak am Ende zu seinem Bruder wollte. Oder hab ich ich seinen Beweggrund irgendwie überhört? ^^ Und ich hab das schon richtig verstanden, dass Tarrlok ihn und Noatak umgebracht hat? o.o

Wo ich schon über die beiden spreche.... Das Blutbändigen kam mir in Atla viel zu kurz vor, demnach war ich sehr erfreut, dass es in Korra wieder aufgegriffen worden ist. Gerade weil es wirklich eine sehr gefährliche Bändiger-Fähigkeit ist. Würde mich mal interessieren, wie Yakone es erlernt hat.

Was mir sehr missfiel war das "Profi-Bändigen". Oder vielleicht eher der Begriff. Unter Profi Bändigen verstehe ich sowas wie Toph, die das Metallbändigen erfunden hat und eine herausragende Erdbändigerin ist. Und das Erdbändigen in der Arena ist nur Scheiben werfen...
Ansonsten fand ich das Profi-Bändigen sehr interessant und eine gelungende Abwechslung.

Viel mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Und wenn ich den Post jetzt abschicke fallen mir sicherlich noch 1000 Sachen ein. ^^
Bin auf die weiteren Staffeln gespannt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ich habe mir die letzte Zeit nochmal komplett The Legend of Korra angeschaut und nach dem zweiten mal sehen steht es bei mir persönlich jetzt knapp über Avatar. Bei Korra hat mir die Action besser gefallen und bei Avatar die Comedy-Elemente (was zum größten Teil an Sokka liegt).

Die Charaktere bei Korra haben mir allesamt gefallen, wobei meine Favoriten eher die Nebencharaktere, wie Bumi, Varrick und der Erzähler (die Momente, in denen er in Person auftaucht, sind meine liebsten), sind. Auch Korras Feinde fand ich sehr gut. Am besten gefielen mir Amon und Zaheer. Kuvira und Unalaq fand ich auch cool, aber sie kamen bei mir nun mal nicht an die anderen ran.

Eine Sache, die ich in der deutschen Fassung sehr schade finde, ist die Tatsache, dass Onkel Iroh einen anderen Sprecher hat, obwohl sein alter Sprecher trotzdem andere Charaktere in Korra gesprochen hat. Hat wohl leider nicht hin gehauen. Sein neuer Sprecher gefällt mir aber auch ganz gut.

Demnächst werde ich mir wahrscheinlich noch mal Avatar ansehen. Das hab ich schon seit ner Zeit nicht mehr gesehen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
15.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Avatar Zeichentrickserie
(04.07.2016)Koyo schrieb:  Sooo, endlich die dritte Staffel von Avatar beendet... Korra, ich komme!
[...]

Ich muss sagen, ich sehe das beinahe 1:1 so wie du.
Habe noch nie Avatar gesehen und wurde dann von meinem Freund mehr oder weniger dazu genötigt, endlich mal anzufangen. Am Anfang war ich noch nicht so richtig drin, das zweite Buch habe ich dann in einem Rutsch durchgeschaut und das dritte auch mehr oder weniger am Stück, mit ein paar kleineren Unterbrechungen. Meiner Meinung nach war das zweite Buch das Beste, auch wenn alle ihren Charme hatten; das dritte Buch war natürlich am Ereignisreichsten, wobei es meiner Meinung nach mehr Finalfolgen hätten sein können, a la FMA oder so AJ hmm
Außerdem fand ich die Romanze von Aang und Katara so unnötig. Weiblicher Hauptcharakter und männlicher Hauptcharakter? Geil, die müssen sich lieben! Zweiter Hauptcharakter ist der Bruder des weiblichen Hauptcharakters? Perfekt, dann gibt es keinerlei Streit zwischen den beiden männlichen Hauptcharakteren. [Bild: pc-tunsee.png]
Frage mich nur, wie es gewesen wäre, wenn ich das als kleines Kind gesehen hätte. FS sad

Werde bald auch Korra schauen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
15.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Bei der Romance fand ich es eher blöd, dass das so von jetzt auf gleich kam und ging.
Erst küssen die sich, das gerät komplett in Vergessenheit und dann kurz vorm Finale wird das wieder aufgegriffen, so als wäre denen aufgefallen "Ach, da ist noch was!" und danach war es bis zur letzten Folge wieder vergessen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.08.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Avatar Zeichentrickserie
Die waren halt auch noch sehr jung dazu. Ich sehe da jetzt nicht so das Problem.

In Korra laufen die Beziehungen sowieso alle ganz anders ab, da auch die Charaktere wesentlich älter sind. Da ist nicht alles so rosig.
Zitieren
15.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Avatar Zeichentrickserie
(15.08.2016)Bierathlet schrieb:  Die waren halt auch noch sehr jung dazu. Ich sehe da jetzt nicht so das Problem.

Ich hasse einfach solche Romanzen um der Romanze willen. Man hat null Anziehung gemerkt (ich meine, sie waren ja auch noch total jung) aber Hauptsache küssen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
15.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Avatar Zeichentrickserie
Diese ganze Sache mit Aang und Katara war mir die meiste Zeit relativ egal. Ich fands einfach nur seltsam, ungewohnt und unnötig. Generell kam mir das mit den Pärchen in Avatar teilweise echt ziemlich erzwungen rüber. Hauptsache man kann Beziehungen rein quetschen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
15.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Aang war ja schon seit der ersten Staffel klar. Big Grin Aber das im dritten war mir auch etwas zu doof, auch wenn ich die beiden zusammen total gerne mag.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.06.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Avatar Zeichentrickserie
Irgendwie tut's immer noch im Herzen weh, dass Avatar nicht mehr auf seinem ursprünglichen Sender gezeigt wird... Aber mir kam zu Ohren, dass von Donnerstag-Samstag nächster Woche das komplette Buch 1 und dann noch die 11 Folgen des zweiten Buchs gesendet werden. Aber das find ich ehrlich gesagt komplett daneben. Was für Leute zeigen es, um es dann wieder runterzunehmen? Shrug

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
12.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Avatar Zeichentrickserie
10ter Oktober 2025 kommt übrigens ein Film zum Original raus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.11.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Avatar Zeichentrickserie
Es ist sogar eine Trilogie geplant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste