Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:05



League of Legends
23.02.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(22.02.2018)Tamaki schrieb:  Woanna cos mi siren waifu :^)

Stahp.

(23.02.2018)DawnofDay schrieb:  Kai`sa scheint optisch ein wenig uninspiriert zu sein. Ich dachte erst "Hey die sieht aus wie Vayne". Aber da Riot seit langen keinen Menschen mehr als Champion hatte, haben sie wohl nur "weiße Frau Model B" genommen und in nen Morphsuit gepackt.

Finde sie jetzt eigentlich nicht so schlimm. Es ist halt ein Mensch, was will man da großartig gestalten. Schau mal auf andere menschliche Champions, sehen in der Hinsicht dann alle aus wie ein Klumpen nichts. Jeder hat so seine Erkennungszeichen, Kai'sa ihre Suit. Ich finde den sogar relativ schön, ebenso finde ich den Skin schlechter als das Standard Design. Der Skin erinnert mich mit dem Chroma aber an die Sirene von Borderlands (danke an Tamaki).


(23.02.2018)DawnofDay schrieb:  Ihr Kit allerdings ist sehr interessant, aber ich habe keine Ahnung welche Position sie spielen soll. Sie hat viele Elemente eines ADC's mit AP Option. Aber sie scheint sich viel auf Roaming und 1v1 zu verlassen. Das ist eher ein Midlaner oder Jungler.

Präsentiert wurde sie von Riot ja als neuer ADC. Glaube durch die Möglichkeiten die sie bietet, wird sie auch auf der Mid und im Jng gespielt werden.

(23.02.2018)starfox schrieb:  Der patch ist furchtbar, alle Items die für meine Position wichtig waren geändert und Zoe, auf die ich mich jetzt endlich eingespielt hatte, nich nur generft, sondern quasi unspielber gemacht.

Welche Position denn?
Das mit Zoe war aber mehr als selbstverständlich. Wäre früher oder später so oder so gekommen. Finde ich nicht mal schlimm, der dmg von ihr hat ziemlich genervt :I
Bin auf die AP Items gespannt, second lane ist mid und ich werde mich da auch mal einspielen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.02.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
(23.02.2018)DaaVid schrieb:  Welche Position denn?
Mittige Mitte mittendrin

Zitat:Das mit Zoe war aber mehr als selbstverständlich. Wäre früher oder später so oder so gekommen. Finde ich nicht mal schlimm, der dmg von ihr hat ziemlich genervt.
Aber die machte so spaß Sad

Zitieren
24.02.2018
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Klar machts Spaß Leute über die halbe map zu oneshotten... alle 5 sekunden.
War mehr als nötig... zumal es ihrer Winrate auch nicht geholfen hat dass sie so ne krass skalierende Fähigkeit hat die so ne mords reichweite hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.04.2018
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: League of Legends
(Gefühlt) Jedes Mal, wenn ich spiele:

[Bild: 28av2q.jpg]

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
13.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: League of Legends
Nucleus das kenn ich, und ich main Jgl (Warwick) , weswegen mir das noch mehr auffällt. Das drollige ist, wenn meine Laner zur Abwechslung mal nicht kompletten Müll machen und ihre Lanegegner beschaeftigt halten , so das ich mal ohne von ner Lane gegankt zu werden den Drake weghauen kann kommt trotzdem oft noch gemaule über den schlechten jgl, selbst wenn ich solo 6 Drakes hole, den Herold beschaffe, Tower defende die die Laner sich selbst überlassen usw....
Aber oft genug kommt das Geschrei nach Ganks obwohl sie die Gegner unter den Gegnerischen Tower pressen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.05.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: League of Legends
Eigentlich hatte ich in letzter Zeit einen ganz guten Lauf und bin etwas voran gekommen. Die heutigen Spiele erinnerten mich aber mal wieder an die dunklen LoL-Seiten.
Die letzten beiden Spiele waren wie eine Widerholung, im ersten hat unser Wu Kong top gegen Yasuo gespielt, gefailt und schließlich geragequittet. Im nächsten dann unser Aatrox gegen Teemo. Er failte und ragequittete. Natürlich war in beiden Spielen keine Mehrheit für ein Surrender zu finden und selbst nachdem wir keine Türme mehr hatten (und der Gegner noch alle) wurde fleißig auf "Nein" gedrückt. Es hatte mit Siegeswille nichts mehr zu tun, und nach einem erneuten verlorenen Teamfight RQten auch die beiden, die bislang immer für Nein gevotet hatten.
Zwei Spiele vorher einen Lee im Team gehabt der bis 2:30 on war, dann DCte (was ein remake unmöglich machte) und dann wieder pünktlich um 14:30 on kam.

Im Gegenzug kann ich mich an kein Spiel im letzten Monat erinnern, in dem unsere Gegner nur zu viert waren. Pech, kann man nix machen. Aber ärgern will ich mich trotzdem.

Zitieren
01.05.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Achja, so ist LoL.
Komme auch gerade frisch aus einem Ranked. Teemo hat absichtlich gefeedet und stand irgendwas mit 0/15 und mein Team hat sich schon das ganze Game vollgeheult, seit Champ Select.

Sagt auch einiges aus, wenn der ADC den meisten Schaden im Team hat und danach meine Janna Support dran kommt...
Aber was soll man sich groß ärgern.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste