Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:50



Das Füchslein malt.
#1
29.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

Das Füchslein malt.
Das Füchslein malt.

Herzlichst Willkommen Fanart begeisterte!

Seid geraumer Zeit bin ich schon im Bronytum aktiv und als Kunstbegeisterte bin ich nicht drum rum gekommen selbst Ponys zu malen oder zeichnen. Ich möchte euch hier in meine kleine Welt entführen und zeigen wie ich so etwas mache. Ich bin noch lange keine Meisterin und zurzeit eher mehr mit Fanfics aktiv, dennoch ist das Malen und Zeichnen meine größte Lieblingsbeschäftigung.


Derpy (Öffnen)

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch.
Das Füchslein lässt Grüßen, TheIcefoxi

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 von TheIcefoxi.)
Zitieren
#2
29.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das Füchslein malt.
mir werden die Bilder leider allesamt nicht angezeigt,
dennoch konnte ich mir die Bilder via deinem DA-Link anschauen,
und ich muss sagen:
-fixed-
Das gefällt mir sehr - diese Itensität der Farben ist erstaunlich super und von daher sehr gelungen, joa, und ich als Laie kann von der Form her keine Unterschiede zu der Serienluna erkennen, von daher ist auch das sehr gut gelungen...
werd das mal noch weiterverfolgen und bin gespannt auf weiteres Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 von Piet.Lu.)
Zitieren
#3
29.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Das Füchslein malt.
Hab das endlich hinbekommen die verdammten Bilder zu verlinken. Sollte also jetzt funktionieren Cheerilee awesome Das muss ich ja dann wohl noch ein Mal üben mit dem verlinken Big Grin

Zitieren
#4
29.08.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Das Füchslein malt.
Kann mich Piet.Lu nur anschließen! Sieht doch schon wirklich gut aus. Luna ist ganz klar mein Favorit. :3

Die Bilder werden übrigens nicht angezeigt, da du nur den URL zu den Deviations gepostet hast, jedoch nicht zu den Bildern selbst. Den bekommst du durch Rechtsklick auf das Bild, und dann sollte je nach Browser sowas zu lesen sein wie "Bildadresse kopieren". Dann einfach hier wie gehabt einfügen und fertig. FS grins

Edit: Da hast du mich gerade hart geninjat. RD laugh
Zitieren
#5
18.09.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Das Füchslein malt.
Ich find die Bilder auch nicht schlecht, vorallendingen das Luna Bild hat´s mir richtig angetan Big Grin

Hach, ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen ^-^

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#6
18.09.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Das Füchslein malt.
Ich würde gerade gerne ein neues Bild zeichnen mit Kohle, aber ich weiß einfach nicht was Whining

Zitieren
#7
18.09.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Das Füchslein malt.
Twilight!!! *-*

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#8
18.09.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Das Füchslein malt.
Wau Luna sieht richtig toll aus . Hast du super hinbekommen . Bin schon auf dein nächstes Bild gespannt Luna TRCV

Zitieren
#9
18.09.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Das Füchslein malt.
Naja ich würde jetzt sagen ich hab es nicht drauf, aber das wäre gelogen. xD Naja Für eine 1 Minütige Zeichenskizze kann man schon erkennen wo ich eventuell dann hin gehe mit den nächsten Bild.
Konzept(Nicht relevant nur mal kurz über das Papier gewischt.) (Öffnen)

Zitieren
#10
23.09.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Das Füchslein malt.
Ein neues Bild ist fertig, nachdem ich mir mein Konzept noch ein wenig durchgangen bin, bin ich hierbei rausgekommen:

Spoiler (Öffnen)

Schreibt mir doch eure Meinung und Kritik ist sehr gerne gesehen. Nach meiner Meinung geht es so, ist nicht gerade das Beste, aber schlecht auch wieder nicht. Naja ich rede meine eigenen Sachen sowieso schlechter als sie sind. RD laugh

Zitieren
#11
22.07.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Das Füchslein malt.
Hi ich suche schon länger einen/eine die mir ein Proflbild mit meinem Oc zeichnet, meinst du du könntest das übernemen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste