Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:47



Umfrage: Soll ich die Preise an Points erhöhen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Yellow Stars chaotische Kunstwerke
25.12.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Yellow Stars chaotische Kunstwerke (Contest auf meiner deviantArt-Seite!)
Dann mal kurz und knapp ein paar neue Bilder von mir:

Lord of Chaos (Öffnen)

Und ein Christmas Gifts für DerWächter/mmmm:

Christmas Gift: Nathen Crazy (Öffnen)
Und noch etwas für mich. x3
The Pony Christmas Gift (Öffnen)
Und etwas für meine friends (abgesehen von Lauren Faust natürlich xD' Sie musste einfach drauf.) auf deviantArt:
Brony Christmastree (2014) (Öffnen)
Zitieren
25.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Yellow Stars chaotische Kunstwerke (Contest auf meiner deviantArt-Seite!)
Habs dir zwar schon in Skype gesagt (und auf Deviant Art) und mich auch schon bedankt, aber ich machs hier trotzdem nochmal.
Danke :3

Vor allem weils auch in die Kategorie überraschende Geschenke fällt ^^

Zu den anderen Bildern:
Gewohnt Awesome gezeichnet. Und ich find besonders die Idee mit dem Baum echt cool. Da muss man auch erstmal drauf kommen ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste