Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:30



DarkSittichs Grafikstube
11.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
(10.08.2015)DarkSittich schrieb:  Hier erstmal der request von Changeling-princess:
Spoiler (Öffnen)

Sie sieht so fröhlich aus das ich sie knuddeln möchte^^ Gefällt!

Zitieren
18.08.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Hey c:

Sorry das ich mich so spät erst melde, ich hatte noch viel zu tun, das kommt jetzt vermutlich ziemlich scheiße rüber ^^"

Ich wollte einfach mal allgemein noch sagen das ich deinen Stil und vorallem deine Coloration wirklich extrem awesome finde, und das ist keine Übertreibung Cheerilee awesome
Du Gehörst auch zu meinen persönlichen Lieblingskünstlern hier im Forum und ich stalke hier wirklich sehr gerne rein FS grins

Darum möchte ich mich auch für das wunderschöne Evo Bild bedanken, ist jetzt auch mein neuer Avatar Twilight smile Dankeschön! Hug
Du hast sie wirklich perfekt getroffen, vorallem auch was die Tonnen an Haaren angeht oder das Grinsen xD
Aber mir persönlich gefallen die Sommersprossen daran am allerbesten! Heart Ich hab die bisher immer treu nach dem Serienstil gezeichnet, also nur drei punkte pro Seite, aber so wie du sie gezeichnet hast finde ich sie viiiiiiel besser, ich glaube das übernehme ich eventuell sogar bei einigen meiner Bildern!


Ach ja, Marshi hast du meiner Meinung nach auch perfekt getroffen, also nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter her FS grins
Die atmosphärische Beleuchtung macht mich fertig, ich brauch sowas auch für meine Bilder. Möchte also noch sagen das ich die Beleuchtung echt genial finde .w.
Zitieren
19.08.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(18.08.2015)Changeling-princess schrieb:  Hey c:

Sorry das ich mich so spät erst melde, ich hatte noch viel zu tun, das kommt jetzt vermutlich ziemlich scheiße rüber ^^"

Ich wollte einfach mal allgemein noch sagen das ich deinen Stil und vorallem deine Coloration wirklich extrem awesome finde, und das ist keine Übertreibung  Cheerilee awesome
Du Gehörst auch zu meinen persönlichen Lieblingskünstlern hier im Forum und ich stalke hier wirklich sehr gerne rein  FS grins

Darum möchte ich mich auch für das wunderschöne Evo Bild bedanken, ist jetzt auch mein neuer Avatar  Twilight smile Dankeschön!  Hug
Du hast sie wirklich perfekt getroffen, vorallem auch was die Tonnen an Haaren angeht oder das Grinsen xD
Aber mir persönlich gefallen die Sommersprossen daran am allerbesten!  Heart  Ich hab die bisher immer treu nach dem Serienstil gezeichnet, also nur drei punkte pro Seite, aber so wie du sie gezeichnet hast finde ich sie viiiiiiel besser, ich glaube das übernehme ich eventuell sogar bei einigen meiner Bildern!


Ach ja, Marshi hast du meiner Meinung nach auch perfekt getroffen, also nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter her  FS grins
Die atmosphärische Beleuchtung macht mich fertig, ich brauch sowas auch für meine Bilder. Möchte also noch sagen das ich die Beleuchtung echt genial finde .w.

Danke und schön das es dir gefällt   Pinkie happy
Bei den Sommersprossen hatte ich erst beide Versionen gezeichnet, hab mich dann aber letztendlich doch für diese entschieden. Und das mit der Beleuchtung hab ich mir erst vor kurzem angewöhnt in meinen Bildern hinzuzufügen. Da hab ich ein bisschen in Photoshop rumexperimentiert, nachdem ich dazu ein paar Tipps von einem der Künstler auf der Galacon bekommen habe. Hat dort ein paar Poster verkauft und da musste ich ihn einfach mal fragen, weil dem seine Bilder verdammt gut aussahen. Ich kann mich aber leider nicht mehr an seinen Namen erinnern   Derpy confused

Btw, hier ist das Bild von Cornys OC Magix:
[Bild: magix___request_by_darksittich-d968net.png]

Ich mag die Frisur Cheerilee awesome

Zitieren
22.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Dieser Blick RD laugh
"You srsly?" FS grins

Gefällt mir sehr gut, vielen Dank [Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
24.08.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(22.08.2015)Corny schrieb:  Dieser Blick RD laugh
"You srsly?" FS grins

Gefällt mir sehr gut, vielen Dank [Bild: rd-colgate1.png]

Hehe, jetzt wo ich's mir nochmal anschaue. Sieht ein bisschen verschlafen aus auf dem Bild.

Hier der Request von Infinity und seinem/ihrem Anthro Pony-OC Serenity:
[Bild: serenity___request_by_darksittich-d96wed9.png]

Hoffe es gefällt dir Big Grin
Hat richtig Bock gemacht den zu zeichnen. Die Charackter Designs von Infinity sind richtig hamma.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von DarkSittich.)
Zitieren
24.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Infinity sieht richtig super aus. Mir gefällt auch die verwendung von den Schärfentiefen. Das macht das Bild schön fein! Smile

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
24.08.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(24.08.2015)DarkSittich schrieb:  Hoffe es gefällt dir Big Grin
Hat richtig Bock gemacht den zu zeichnen. Die Charackter Designs von Infinity sind richtig hamma.

[Bild: temc2dxhr1z5t.jpg]

Gefallen? Ich liebe es!!! Cheerilee awesome

Am meisten mag ich den leichten Farbverlauf und die Haut-Pigmentierungen (ich muss mal schauen ob ich das auch so in meinen Bildern einbringen kann. Sieht nämlich sehr nice aus). Aber die Mimik finde ich auch klasse.

Vielen lieben Dank, jetzt habe ich für beide OCs richtig geniale Badass-Anthro-Bilder >: D


PS: Danke für das Lob : D

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von Infinity.)
Zitieren
28.08.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(24.08.2015)Infinity schrieb:  
(24.08.2015)DarkSittich schrieb:  Hoffe es gefällt dir Big Grin
Hat richtig Bock gemacht den zu zeichnen. Die Charackter Designs von Infinity sind richtig hamma.

[Bild: temc2dxhr1z5t.jpg]

Gefallen? Ich liebe es!!! Cheerilee awesome

Das Bild ist ja mal geil xD

Btw, hier der Request von Starfox und seinem OC Crystal:
[Bild: crystal___request_by_darksittich-d97gblw.png]
Jetzt fehlt nur noch LowT .

Zitieren
28.08.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
"I'm sexy and I know it"

Danke für das super Bild, schön wie du das mit den Farben beim Zopfansatz gelöst hast Pinkie approved
Sehr geile Commi-Aktion, Applaus [Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
28.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Holy, das sieht sehr Cheerilee awesome aus. Smexy Crystal und that Zopf FS grins
Zitieren
28.08.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: DarkSittichs Grafikstube
Die Krystal ist echt super geworden. Sie scheint den geneigten Betrachter geradezu anzuflirten Lyra astonished

Zitieren
28.08.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Mir gefällt es auch, auch die Farben sind super und der Pferdeschwanz ist dir gut gelungen!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
06.09.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(28.08.2015)MaSc schrieb:  Die Krystal ist echt super geworden. Sie scheint den geneigten Betrachter geradezu anzuflirten Lyra astonished

Danke ^^
Der "Trick" ist die Augen halb geöffnet zu zeichnen. Schlafzimmerblick halt Big Grin

Hier der letzte Request von LowT:
[Bild: lowt_s_oc___request_by_darksittich-d98mhvj.png]

Hoffe es gefällt dir ^^
Das war's erstmal mit den Requests...fürs erste. Ich brauch erst mal ne Pause.

Zitieren
07.09.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(06.09.2015)DarkSittich schrieb:  Hier der letzte Request von LowT:

Hoffe es gefällt dir ^^
Das war's erstmal mit den Requests...fürs erste. Ich brauch erst mal ne Pause.

Nein! [Bild: cl-ts-squint.png]
"Gefallen" wäre total untertrieben! [Bild: cl-ts-crazy.png]

[Bild: rd-twilight5.png] Das nenne ich mal ein Ponysona..! Unglaublich!!

Man vergleiche selber: Klickt mal auf den "Bild"-Spoiler.. Und nur damit ihr's wisst: Das "Bild" hat er von mir GAR NICHT bekommen! [Bild: pc-twut.png]
(Ja, wäre vielleicht schlauer gewesen, weil "Ponysona".. Aber irgendwie wollte ich das eigentlich gar nicht so genau vorgeben [Bild: 01-twilightblush.png])

Geil! Vielen lieben Dank dir nochmal!  Hug

Hast dir deine Pause wohl mehr als verdient nach diesen ganzen Meisterstücken hier^^
Obwohl es mir ja schon fast lieber wäre, du würdest das Inet damit zuspammen - bei solchen Bildern können nicht mal mehr Hater über ("zu viele") Pony-Pics whinen..! Pinkie happy

PS: Falls es wen interessieren sollte: Mein Ponysona heißt Seafire  Twilight happy

Zitieren
31.10.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Happy Halloween Cheerilee awesome

[Bild: undertale___endogeny_by_darksittich-d9ezy1t.png]

Hat diesmal garnichts mit MLP zu tun  AJ surprised
Hab vor kurzem erst angefangen Undertale zu zocken und bin richtig begeistert von dem Spiel. Vor allem der Abschnitt im Labor hats mir angetan.

Zitieren
31.10.2015
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Darf nicht fehlen... Wink (Öffnen)
Cool dass es hier auch Undertale Fanart gibt. Ich finde deine Verzerrung der Zentralperspektive außerordentlich gut gelungen.
Zitieren
01.11.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Das Spiel sagt mir zwar nichts und das Motiv ist nicht so meins, qualitativ gibt es aber wieder nichts zu meckern, gut gelungen Pinkie approved

Zitieren
05.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ach herrje, ich bin grade wieder mehr zufällig über deinen Thread gestolpert und bin direkt wieder ganz hin und weg! Grade die Fallout Equestria Bilder von dir haben es mir total angetan! Ich lese zwar grade immer noch am ersten Teil (dem 'Original'), Project Horizons steht aber auch schon in den Startlöchern x)

Sehr, sehr tolle Bilder und ich hab den Thread auch direkt abonniert um nichts mehr zu verpassen xP

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.11.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(05.11.2015)JasterFox schrieb:  Ach herrje, ich bin grade wieder mehr zufällig über deinen Thread gestolpert und bin direkt wieder ganz hin und weg! Grade die Fallout Equestria Bilder von dir haben es mir total angetan! Ich lese zwar grade immer noch am ersten Teil (dem 'Original'), Project Horizons steht aber auch schon in den Startlöchern x)

Sehr, sehr tolle Bilder und ich hab den Thread auch direkt abonniert um nichts mehr zu verpassen xP

Danke Big Grin
Hab sogar was zur Feier des Tages was Fallout angeht.

[Bild: fallout_equestria_banner_by_darksittich-d9g6exi.png]

War das erste mal das ich nen "Vectorhaften Stil" ausprobiert habe.

Zitieren
10.11.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: DarkSittichs Grafikstube
Oh, das hab ich heute schon auf EQD gesehen, sehr fein!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste