Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:22



Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore)
13.10.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels
Ich mag Big Macs Mund. Das gibt ihm so eine Art Küsschen Schnute Smile Aber durch die großen Augen sieht er eher aus wie eine jüngere Version seiner selbst. Was nicht schlecht ist, Big Mac ist immer cute.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
13.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels
Sehr sehr knuffig, vor allem Appleblooms Gesichtsausdruck [Bild: cl-rd-laugh.png] Auch Big Mac gefällt mir sehr gut!

Einziger kleiner Kritikpunkt, den ich vorzubringen hätte: BigMacs Hinterbeine. Ich finde das sieht...anatomisch ungesund aus :'D Kann auch an mir liegen aber...ich denke mehr Oberschenkel wäre angebracht und auch das Bein an sich würde ich sagen, müsste sich eher in einem Bogen ein wenig Richtung Boden neigen. Das ist Kritik auf hohem Niveau, also bitte nicht böse nehmen. Ich versuche nur meine ehrliche Meinung darzulegen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.10.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels
@unique_Jewels, habs mir gut überlegt aber so siehts einfach stimmiger aus. Soll ja zur Folge davor passen  Pinkie approved

@Neru+Defiant_Dash, Thankies! Der Jung sieht so iwie jünger aus find ich auch. Münder sind immer so ein bisschen knifflig zum platzieren. Das mach ich immer als allerletztes. Den Mund find ich so richtig gut, sein Gesicht ist  total knuffig.

@Shiny Binary, Kritik ist guuut, immer her damit!
Wenn ich nochmal was sitzendes mach werden die Beine auf jeden Fall dicker und etwas anders geformt.
Bei den Oberschenkeln muß man aufpassen wie groß die werden sonst schwebt er wie auf einem Luftkissenboot aber die Beine an sich kann man ganz gut formen.


Als nächstes wird endlich Luna fertiggemacht. Die Arme steht schon über eine Woche im Regal und sparkelt noch kein bißchen ...

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
13.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels
*twillight auf luna wirft*

Fixed >:3
Zitieren
13.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Äpfels
(13.10.2015)Neru schrieb:  *twillight auf luna wirft*

Fixed >:3

[Bild: cl-rd-laugh.png] Ich...lache jetzt seit fast 5 Minuten über diesen sau billigen Witz xD

Oh ey...dieses typische "eigentlich ist das gar nicht so witzig aber ich lach mich halb kaputt" Phänomen [Bild: pc-tq.png]

Achso @ Baraka: Freut mich, dass du die Kritik so gut aufnimmst, finde ich wirklich klasse. Aber hast recht - wie Luftkissenboote sollen die Beine nicht aussehen Twilight happy

Boote Boote Boote! [Bild: cl-rd-laugh.png]

Oh man ich kann nicht mehr x'D

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.10.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Luna und Geschwisterliebe
Endlich ein bisschen Zeit gefunden um Luna fertigzumachen und gescheite Bilder zu knipsen.

Luna TRCV
[Bild: sweet_dreams_are_made_of_this_by_baraka1980-d9deawp.jpg]

Meine zweite Luna! Wo fangen wir bei ihr an, in ihrer Mähne glitzern 100 Swarovskis vor sich hin, ihr Cutie Mark ist echt-versilbert. Da ich ihre Krone und die Huf-Schuhe nicht wirklich mag hat sie eine eigene Kollektion bekommen. Ihr Halstuch ist dunkel lila und unter dem Mond prangt "PER ASTERA AD ASTRA" was "Durch die Dunkelheit zum Licht" bedeutet.
Anstelle der Krone hab ich ihr ein Barret verpasst, schön mit Innenfutter und Lederband. Als Abzeichen trägt Luna natürlich das NLR-Logo.
Luna hat verschiedene Augen. Während eins nach hinten blickt zwinkert das andere. Just because i can.
Auf dem geknickten Bein hat mir Tabitha St Germain ihren Namen draufgekritzelt als ich nicht aufgepasst habe.
Sie ist ca 35 cm hoch, das Schnittmuster ist eine bearbeitete version von valleyviolet, der Barret Schnitt ist von mir.



Äpfel,Äpfel,Äpfel!
Die beiden haben nun auch endlich ihr Fotoshooting bekommen:
[Bild: apples_to_the_core_by_baraka1980-d9deas8.jpg]

BigMac ist 30 cm hoch, Applebloom misst 19 cm. Die beiden lehnen an die "brother hooves social" Episode an und wurden vom Schnitt so gemacht das sie sich gegenseitig anblicken.
Bei BigMac wurde mein eigenes Schnittmuster verwendet, Applebloom hat valleyviolets Filly pattern.
Die Stickereien sind alle selbst digitalisiert.

Die beiden suchen ein neues zuhause, allerdings würde mir das Herz bluten wenn sie getrennt werden. Deshalb gehen sie nur zusammen hier weg.
Ich dachte an 200€ für beide zusammen, inklusive versichertem Versand.
Wenn jemand Interesse hat bitte einfach melden, ansonsten gehen die beiden mit nach Holland zur HWcon.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 von Baraka.)
Zitieren
23.10.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Luna und Geschwisterliebe
Die Luna ist richtig schön geworden! ^^
Zitieren
24.10.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Luna und Geschwisterliebe
Boah, die Luna sieht ja fantastisch aus! Die ist echt schick, tolle Arbeit, mein Lieber. Das Barrett finde ich besonder toll.
Zitieren
24.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Luna und Geschwisterliebe
Finde deine luna auch awesome x3 vor allem die Kleidung passt so fabelhaft o,ö

Und das zwinkernde Auge find ich auch irgendwie voll toll o,~
Zitieren
24.10.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * dann halt noch ne Rainbow hinterher
Meine Pinkie Sinne verraten mir das ich vielleicht noch eine Luna mache sollte  Hipster

@WaterdragonWave, vielen Dank! Bin selber so glücklich mit ihr [Bild: mlp-lfun.png]

@Sundance, bin am überlegen auch größere Barette für Zweibeiner zu machen, da habsch schon heftigstes Kopfkino. Ist eigentlich auch recht einfach, nur das Kopfband etwas dehnbar zu bekommen hab ich noch nicht geschafft. Stay tuned.

@Neru, Dank dir!  Pinkie happy Das tolle am Zwinkerauge ist das man es gar nicht sieht. Selbst wenn man auf die Seite gar nichts macht würde es niemals auffallen.


So, auch diese Woche gibts was neues!
Am Sonntag ist mir siedend heiss eingefallen das ich jemand in meiner Familie ein Plush zum Geburtstag versprochen habe, also wurde durchgekloppt
Herausgekommen ist diese Rainbow:
[Bild: rainbow_dash_plushie_by_baraka1980-d9e70sv.jpg]

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
24.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Baraka´s Stoffgebilde * dann halt noch ne Rainbow hinterher
Ist schon praktisch, wenn man jemanden in der Familie hat, der Plushponies näht [Bild: cl-rd-laugh.png] Da wird sich sicher jemand freuen!

Rainbow Dash finde ich auf jeden Fall gelungen, wie groß ist sie denn genau?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * dann halt noch ne Rainbow hinterher
Aww die ist wirklich hübsch geworden! (und wie du deine skills verbessert hast, awesome! *_*)

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.10.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * dann halt noch ne Rainbow hinterher
Hmm, die Leute haben schon immer behauptet, dass mir ein Barrett gut stehen würde. [Bild: rd-aj-2.png] Vielleicht wäre es an der Zeit, das mal wirklich auszuprobieren. Ich bin gespannt.
Zitieren
25.10.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * dann halt noch ne Rainbow hinterher
@Shiny Binary, sie ist ca 28 cm hoch. Mein normaler Mare-Schnitt.
Die Nachfrage ist zum Glück sehr gering, allerdings muss es ja nicht immer Pony sein.

@Zuckerschnuti, ha, wenn eine Näherin sowas sagt ist das was ganz tolles  Brohoof
Wir sind alle ganz schön gut geworden über die Jahre wenn du mich fragst  Pinkie happy

@Sundance, Don´t break your head Darling, there is magic for his kind of stuff [Bild: mlp-smagnet.png]

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
27.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Baraka´s Stoffgebilde * dann halt noch ne Rainbow hinterher
Deine dash sieht ganz schön gut aus :3

Irgendwie find ich wirkt die anders als so von anderen nähern... Klar jeder hat seine eigene Art und weiße und eigene schnittmuster und blubb...
Aber ich komm nicht drauf was da so anders ist... '_'
Zitieren
27.10.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * dann halt noch ne Rainbow hinterher
(27.10.2015)Neru schrieb:  Aber ich komm nicht drauf was da so anders ist... '_'

Sie ist hust hust 20% cooler? [Bild: mlp-dfacehoof.png]

Sie hat ziemlich plastische Flügel, das gibt einen tollen Effekt. Und die ganzen Farben sind appliziert, nicht direkt vernäht. Ich hatte nur sehr wenig Zeit und dachte so geht es schneller (geht es nicht  Twilight: No, Really? )
Hab vor lauter Zeitdruck sogar die Standard Augen verwendet, das vermeide ich eigentlich sehr gern.
Freut mich sehr das sie sich für dich von der Masse abhebt. Das ist ein gutes Zeichen das man besser wird  Twilight smile

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
27.10.2015
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * dann halt noch ne Rainbow hinterher
Also mir gefällt deine Luna und Rainbow Dash sehr. Irgendwie bekomme ich immer mehr Lust zu sparen, um mal bei dir einen Auftrag zu geben. Bestimmt bekommst du auch eine Derpy hin. [Bild: pc-WBabo.png]

Wenn ich deine Arbeiten sehe, wünschte ich, ich hätte auch ein produktives Hobby. [Bild: cl-rar-why.png]

Zitieren
27.10.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Baraka´s Stoffgebilde * dann halt noch ne Rainbow hinterher
(27.10.2015)TV-Junkie schrieb:  Also mir gefällt deine Luna und Rainbow Dash sehr. [Bild: cl-rar-why.png]

Dem kann ich nur zustimmen. Pinkie approved

Also ne Luna muss ich mir auch noch mal machen lassen.  Pinkie happy
Zitieren
08.11.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sonata+Applejack
Entschuldigt die Dauerabwesenheit, ich muß grad ganz hart entscheiden ob genäht wird oder ob Sozialpflege ansteht. Als Bronie zieht die Sozialpflege selbstverständlich den kürzeren  RD wink
Außerdem zickt mein Rechner extrem rum, anschalten ist ein Geduldspiel und sobald ich irgendwas in den USB-Port schiebe ist Schluss  Whining

@TV-Junkie: Du hast eine Signatur von mir [Bild: mlp-surcute.png] wie awesome ist das den! Heart
Hab sogar schon 2 Derps gemacht, beide für die Gala´14.
Du solltest vielleicht einfach mal ausprobieren was dir liegt, ich bin sicher wirklich jeder hat seine Talente.
Wenn man sich ein Ziel steckt und drann bleibt sieht man schon relativ schnell sehr viel, nur der erste Schritt muss halt gemacht werden. Der ist bekanntlich leider auch am schwersten Shrug

@unique_Jewels: Du brauchst keine Luna, du brauchst Taccos und zwar jede Menge.
Schließlich hat sich diese kleine Unruhestifterin zu dir auf den Weg gemacht

[Bild: sonata_dusk_by_baraka1980-d9faraz.jpg]

Sonata war meine letzte Arbeit vor der Heart´s Warming Vorbereitung. Sie ist mit meinem eigenen Pattern gemacht und misst ohne den Pferdeschwanz ca 30cm.
Leider gabs keine Möglichkeit bessere Bilder zu machen, hier könnt ihr noch stöbern: dA-stash
Die Kette ist Dank Magnethalter abnehmbar, der Anhänger ist aus GlitzerFimo.
Sie wird sich bei dir bestimmt pudelwohl fühlen, mit so viel guter Gesellschaft!

Die letzten Tage war ich auch nicht faul, meine Taschen Kollektion wächst und gedeiht.
Diesmal hat es Applejack erwischt, begleitet von Winona.

[Bild: not_only_for_farming__by_baraka1980-d9fxuke.jpg]

Zur HW-Con will ich alle Main6 fertig haben, Pinkie und jetzt AJ sind fertig  Great and Powerful

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
08.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Sonata+Applejack
Awwwww die Sonata ist ja ZUCKER [Bild: cl-ts-happy.png] Sehr süß geworden ist sie, vor allem das Schnäuzchen sagt mir zu und auch die Kette hast du echt gut hinbekommen!

Auch die Applejack Tasche gefällt mir echt mega gut, eine tolle Idee Winona noch mit einzubringen auf diese Art und Weise, echt knuffig! Außerdem hast du die Tasche durch die Deko echt super in Szene gesetzt, gefällt mir!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste