Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:08



Waren die Changeling mal ponys ?
#1
23.11.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

Waren die Changeling mal ponys ?
Waren die Changeling früher machtgiereige ponys und die königinn hat sie in changelings verwandelt ?
Zitieren
#2
23.11.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
WWarum sollten sie, wenn sie schon wegen machthunger bestraft werden, in eine durchaus Kampffähige Truppe verwandtelt werden, wo sie durchaus ihren Machthunger weiter frönen können? Warum nifht auf den Mond wie Luna oder in Hasen verwandelt? Oder direkt in Steinfiguren für den Palastgarten.
Zitieren
#3
23.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
nö,... warn'se nicht Twilight: No, Really?
sind ne eigenständige rasse
Zitieren
#4
23.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
Im Grunde sind sie immer noch Ponys nur eine Andere Rasse Ponys nämlich Insekten Ponys, zumindest meine Meinung warum soll es so was nicht geben

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#5
23.11.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
Haben Changelings Angst !
Zitieren
#6
23.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
(23.11.2013)ps3slim schrieb:  Haben Changelings Angst !

ja,... vor bronies die zu allem über changelinge threads erstellen Twilight: No, Really?
Zitieren
#7
26.11.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
Unter manchen Fans gibt es ja die Theorie dass die Changelinge andere Ponys in Kokos sperren können und sie dadurch langsam auch in Changelinge verwandeln. Persönlich glaube ich aber nicht daran sondern denke das Changelinge schon immer Changelinge waren oder wenn überhaupt in grauer Vorzeit durch natürliche Evolution aus Ponies entstanden sind.

Angst werden sie wahrscheinlich auch empfinden können. Selbst relative primitive Tiere empfinden Angst und ich halte die Changelings für wesentlich klüger. Zudem seinen sie kein kollektives Gehirn zu besitzten sondern Individuen zu sein und Individuen sind in der Lage Angst zu empfinden.
Zitieren
#8
27.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
(23.11.2013)ps3slim schrieb:  Waren die Changeling früher machtgiereige ponys und die königinn hat sie in changelings verwandelt ?

Glaube ich nicht. Ich mein, andere Lebewesen werden ja auch nicht einfach in Equestria in etwas anderes verwandelt als Strafe. Ich denke, die Changelings wurden genauso wie ähnliche Spezies aus anderen Franchises so geboren. Ich nehme sogar an, dass Changelinge gar keine Säugetiere sondern Insekten sind, und ihre Verwandschaft mit Ponies daher Hunderte von Millionen von Jahren zurückliegt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#9
27.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
(27.11.2013)GearTight schrieb:  Ich nehme sogar an, dass Changelinge gar keine Säugetiere sondern Insekten sind, und ihre Verwandschaft mit Ponies daher Hunderte von Millionen von Jahren zurückliegt.

Ja das glaube ich auch, das sie wie die Wraith aus Stargate Atlantis aus Käfern enstanden sind. ihre Form haben sie daher, das sie sich immer an Ponies laben
Zitieren
#10
27.11.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
Aber wäre es nicht Celestia zuzutrauen so wie Twilight von Ihrer Mentorin Erzählt ?
Zitieren
#11
27.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
(27.11.2013)ps3slim schrieb:  Aber wäre es nicht Celestia zuzutrauen so wie Twilight von Ihrer Mentorin Erzählt ?

Was willst du denn damit sagen? Twilight erzählt doch nur das Beste von Celestia! Lyra astonished

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#12
27.11.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
Ich errinere nur an die Folge wo Philamina von Fluttershy aufgepeppt wird !
Und Twilight ihr schreckliche dinge erzählt wie das sie in den wald der magie verband wird !
Zitieren
#13
13.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Waren die Changeling mal ponys ?
Alsoo... [Bild: pc-ffrustrated.png]

In fanmade-comics habe ich davon ja schon gelesen. Aber ich bezweifle,das da etwas dran ist.
[Bild: cl-derp-shrug.png]

Ich selbst bin der Meinung, das sie eine eigene Rasse vertreten.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste