Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:54



Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
5 Love Potions
4 Love Potions
3 Love Potions
2 Love Potions
1 Love Potion
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x17: Hearts and Hooves Day
30.11.2012
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(5/5 Punkte) Lustig finde ich, dass am Ende Big Macintosh und Cheerilee zu einem Picknick zusammen gehen, obwohl sie von der Love Posion (oder Love Poison) geheilt sind.
Zitieren
04.12.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Die Folge erinnert mich stark an "Powerpuff Girls - Keen on Keane" (Der Professor ist verliebt)
CMC - Powerpuff Girls
Cherilee - Miss Kean
BigMac - Prof

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
05.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Diese Folge war schön romantisch gewesen. Ich fand es nicht schlimm, dass von den M6 nur Twilight kurz aufgetaucht war. Vielleicht werden Cherilee und BigMac doch irgendwann eine Paar. Erstauntlich ist, wenn man verliebt ist, dass man körperlich so stark dann ist.

Eine Ungereimheit ist, ob BigMac wirklich eine Diamenten gekauft hat.AJ hmm

5/5

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(30.11.2012)Twilight Sparkle schrieb:  (5/5 Punkte) Lustig finde ich, dass am Ende Big Macintosh und Cheerilee zu einem Picknick zusammen gehen, obwohl sie von der Love Posion (oder Love Poison) geheilt sind.

Naja weil sie die CMC's ein bisschen auf den Arm nehmen wollten^^

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
18.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Auch hier ein Song mit Sweetie Belle, weshalb die Folge allein schon fast volle Punktzahl bekommen müsste.
Zwar ist die Geschichte relativ 0815, aber doch gut umgesetzt.
Das Gesicht der drei am Ende ist natürlich einfach nur Godlike.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Ich fand diese Folge auch wieder einmal super gelungen.Der Fun-Factor war hier mal sehr hochRD laugh.Aber eines fand ich schon schade,nähmlich dass die deutsche Syncro den geilen satzt:"Oh come on!" von Sweetie Bell nicht wirklich übernommen haben,das währe der Kracher gewesen.Trozdem geile FolgeTwilight smile

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Einfach nur Awww! Cheerilee awesome
Wie viel Big Mac redet Eeyup
Diese Folge ist locker 5 Love Potions wert Twilight happy

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
03.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Mich hat diese Folge ehrlich gesagt noch nie gekümmert. Ich mag weder die CMC, noch Cherilee, noch BigMac sonderlich, von daher fällt diese Episode für mich in die Kategorie "I don`t care". Ich hasse sie nicht, ich liebe sie nicht, sie geht mir sonst wo vorbei. Ich kann ihr nicht mal ne Wertung geben, hab sie einmal gesehen und dann nie wieder.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.07.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Ich fand die folge damals nicht so toll. die story war langweilig und die cmc waren auch, ein großer grund warum die folge so schlecht gewesen ist. die cmc fand ich in der folge wieder nervig und ich fand das auch nicht so toll, das die drei versucht hatten big mac und cheerilee zusammen zu bringen. das hearts and hooves day thema war in der folge, nicht gut umgesetzt und big mac und cheerilee wurden auch lächerlich dargestellt in der folge. was ich richtig peinlich fand waren die szenen, wo die beiden wegen der love poison immer so einen ekligen kitschigen scheiß gelabert hatten. Lyra eww  das war sehr schlecht, und ich fand das nicht so lustig. eine sehr schlechte folge mit drei nervigen cmc, und mit einer sehr nervigen langweiligen und kitschigen story. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
24.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Ich hab schon wieder tagelang nen ohrwurm von dem song,the perfect stallion. Cheerilee awesome
Das ist die folge wo ich angefangen hatte die cmc zu lieben und seitdem mag ich auch jede folge mit ihnen und sind generell nicht mehr für mich weg zu denken. Heart
Und ich musste echt laut los lachen wegen sweetie bells "oh come on!" RD laugh
Nostalgie pur und klare 5/5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
30.01.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Eine mega CMC Folge! Sie war so funny! RD laugh Wie sich Cherilee und Big Mac unterhalten haben war echt zum brüllen! RD laugh Auch der Song war ganz nett. Ich hab eigentlich nichts negatives zu der Folge zu sagen. Auch die Lektion für die drei an Ende, dass man niemanden zu seinem Glück zwingen kann, ist auch sehr gelungen! Twilight happy Und der kleine Troll am Ende von den beiden war auch funny. RD laugh Super Folge, ein Highlight der Staffel! 5/5 Punkte!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste