Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 19:50



Offizieller Soundtrack erschienen
#81
12.11.2015
Philippe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 07. Nov 2015

RE: Offizieller Soundtrack erschienen
Ich habs auf mein handy gekauft und finds super Pinkie approved

Heart Every black has its white Heart
Zitieren
#82
20.11.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Offizieller Soundtrack erschienen
Bis gestern habe ich noch gar nichts von "It's a Pony Kind of Christmas" gewusst AJ surprised Wurde heute direkt von iTunes heruntergeladen und läuft seitdem ständig im Hintergrund bei mir - Ich finde das Album gelungen Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#83
24.11.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Offizieller Soundtrack erschienen
http://www.equestriadaily.com/2015/11/it....html#more
netter zug von hasbro ^^
wenn ich hasbro und das fandom sehe, muss ich sagen das beide es schaffen sehr gut miteinander auszukommen.
die fans sind großteils gewillt geld zu investieren, wenn sie welches haben.
auf der anderen seite gibt hasbro aber auch gerne den fans was zurück.
und lässt die fans auch viel machen.
wenn ich erlebe das hasbro mal was löscht od. eingreift, dann wirklich nur weil sie keine wahl haben od. es übertrieben würde.
muss man einfach mal sagen, da gibt es ganz andere fandoms, wo die macher wirklich nur am profit interessiert sind.
hasbro ist dagegen wirklich nice eingestellt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#84
23.04.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Offizieller Soundtrack erschienen
Übrinx ist alles an bisher käuflich erhältlichen Soundtracks jetzt wieder auf Amazon erhältlich, auch die vor einiger Zeit noch fehlenden von Equestria Girls. Vor allem gibt's zwei "Collections", einmal FIM, einmal EqG, die jeweils alle drei Soundtrack-"Alben" enthalten und nur an die 15 € kosten, so für Späteinsteiger und die, die die EqG-Soundtracks verpaßt haben.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#85
30.11.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Offizieller Soundtrack erschienen
Das ist ja toll. Ich finde den Soundtrack der ersten beiden Staffeln persönlich am besten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste