Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:40



Wölfe Fanclub
#1
04.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

Wölfe Fanclub
Hallöchen Leute Pinkie happy

Ich finde Wölfe sind einfach wundervolle Tiere genauso wie Hunde und ich hoffe das ich hier ein paar Fans finde und wir ein bisschen drüber sprechen können Twilight happy

[Bild: wolf21lxr0zdspn.jpg]

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)

Userbars
Spoiler (Öffnen)

gruß Nessi

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2016 von Nessi.)
Zitieren
#2
04.01.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Wölfe Fanclub
Na da bin ich doch mit von der Partie. Wölfe sind die besten Tiere ever. So Mystisch und schön. Bin außerdem Furry und mein Fursona ist ein Wolf. FS grins

Wolfsfan wurde ich schon damals durch den Film Balto. Durch meine Vorliebe für Metal Musik und Bands wie Nightwish, Sonata Arctica oder Catamenia (Themen und/oder Plattencover mit Wölfen) wurde das zudem noch verstärkt. RD wink
Zitieren
#3
04.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Wölfe Fanclub
Bist eingetragen wilkommen im Club Pinkie happy und also ich bin in Foren oder Spielen meist als Wolf oder auch "halbwolf" (kein werwolf) unterwegs Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#4
04.01.2014
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Wölfe Fanclub
Call me in, please.
Zitieren
#5
04.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Wölfe Fanclub
(04.01.2014)Merrx schrieb:  Call me in, please.

bist eingetragen wilkommen im Club RD wink

Zitieren
#6
04.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Wölfe Fanclub
Ich wäre auch gern dabeiSmile


Zitieren
#7
04.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wölfe Fanclub
Ich bin zwar beim besten Willen kein Furry aber Wölfe mag ich trotzdem. Sie sind Sinnbild dafür wie viel Platz der Natur noch eingeräumt wird. Hier in den tristen Wäldern der Steiermark finden sie zum Bleistift keinen Platz da hier die ganzen Bauern um ihre Viehbestände zittern. Hier werden sogar schon die Füchse knapp. Nur die Tiere die am Teller enden oder als Trophäe auf der Wand (Rehe, Hirsche) gibt es in den Wäldern noch... Naja und kleinwild wie Hasen. (Sch**** Österreich! Octavia angry ).
Finnland ist da wesentlich besser dran. Niedrige menschliche Population, dafür größere Artenvielfalt also letztenendes ein guter Grund für einen Naturliebhaber dorthin auszuwandern, wobei man sagen muss dass die Wälder dort auch schon eher Kultur-Landschaft denn Natur-Landschaft sind... Vielleicht ziehts mich auch mal nach Kanada obwohl die englische Sprache mehr so mehh Lyra eww ist.

Du darfst mich eintragen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
04.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Wölfe Fanclub
(04.01.2014)joe9999 schrieb:  Ich wäre auch gern dabeiSmile

Auch dir ein Wolfisches Wilkommen Twilight smile

Zitieren
#9
04.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wölfe Fanclub
Ich hoffe ich werde durch die Ninja-Attacke nicht übersehen. Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#10
04.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Wölfe Fanclub
(04.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich bin zwar beim besten Willen kein Furry aber Wölfe mag ich trotzdem. Sie sind Sinnbild dafür wie viel Platz der Natur noch eingeräumt wird. Hier in den tristen Wäldern der Steiermark finden sie zum Bleistift keinen Platz da hier die ganzen Bauern um ihre Viehbestände zittern. Hier werden sogar schon die Füchse knapp. Nur die Tiere die am Teller enden oder als Trophäe auf der Wand (Rehe, Hirsche) gibt es in den Wäldern noch... Naja und kleinwild wie Hasen. (Sch**** Österreich! Octavia angry ).
Finnland ist da wesentlich besser dran. Niedrige menschliche Population, dafür größere Artenvielfalt also letztenendes ein guter Grund für einen Naturliebhaber dorthin auszuwandern, wobei man sagen muss dass die Wälder dort auch schon eher Kultur-Landschaft denn Natur-Landschaft sind... Vielleicht ziehts mich auch mal nach Kanada obwohl die englische Sprache mehr so mehh Lyra eww ist.

Du darfst mich eintragen. FS grins

Nein du wirst nicht übersehen Herzlich wilkommen Pinkie happy und ja recht hast du AJ hmm ich weiß leider nicht was ein Furry ist habs gegooglet aber nicht verstanden ._.

Zitieren
#11
04.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Wölfe Fanclub
Furrys sind halb mensch halb tier dazu gibt es viele nja zeichnungen aber 80% wenn nicht soger 90% von denen sind xxx ich bin jetzt nicht so ein fan von denen.


Zitieren
#12
04.01.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wölfe Fanclub
Ich würde auch gerne eingetragen werden. Wölfe bedeuten mir sehr viel... :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#13
04.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Wölfe Fanclub
ah okay danke und ohje o: also ich bin ja in Games auch meist ein Halbwolf aber nicht so da ich das nicht mal so wirklich kenne RD wink

Das meine ich:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#14
04.01.2014
Nightsky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Wölfe Fanclub
Bin auch Dabei!
Der Wolf hat mich schon immer fasinirt.
Mein Wikinger Name is ja auch Nordwolf ;-)
in Skyrim auch
Zitieren
#15
04.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Wölfe Fanclub
(04.01.2014)Tamira schrieb:  Ich würde auch gerne eingetragen werden. Wölfe bedeuten mir sehr viel... :3

Bist ebenfalls eingetragen man geht das schnell AJ surprised
und ich lieeeebeee deine Signatur so *-* hab ich dir glaub schonmal geschrieben ich will auch so eine tolle sigi Pinkie happy und dein Avatar Elsa hab den Film 3 mal gesehen RD deals with it

(04.01.2014)Nightsky schrieb:  Bin auch Dabei!
Der Wolf hat mich schon immer fasinirt.
Mein Wikinger Name is ja auch Nordwolf ;-)
in Skyrim auch

Wilkommen im Club Twilight smile

Zitieren
#16
04.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wölfe Fanclub
(04.01.2014)Nessi schrieb:  Nein du wirst nicht übersehen Herzlich wilkommen Pinkie happy

Vielen lieben Dank!

Zitat:AJ hmm ich weiß leider nicht was ein Furry ist habs gegooglet aber nicht verstanden ._.

Ich denke als Nicht-Furry kann man es auch nicht verstehen. Ich verstehe es ja selbst nicht. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#17
04.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Wölfe Fanclub
Aaaah okay ^^

Zitieren
#18
04.01.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Wölfe Fanclub
Man muss auch kein Furry sein um Wölfe zu mögen. Bin ja selber kein Aktiver Furry mehr ... eigentlich war ich das nie. Hab Interesse an Furry Art (aber nicht mehr so Stark) und einen Fursona. Aber mehr auch nicht. Manche sind halt wie ich an Artworks interessiert und sehen sich so schon als Furries, andere tun so als wären sie selber ein Tier und tragen Fursuits. Das ist dann aber nichts mehr für mich. RD wink

Ich mag übrigens so Artworks mit Wölfe. Das ist zum Beispiel mein Aktuelles Hintergrundbild vom Rechner.
Spoiler (Öffnen)


Und wie ich bereits oben schon mal erwähnte gibts auch Tolle Albumcover mit Wölfen. Wie etwa von der Finnischen Metal band Catamenia.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
04.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Wölfe Fanclub
AW:Ironmetal
Echt gutes hintergrund bild sieht richtig gut aus
Und die Bilder von der Finnischen Bänd sind auch richtig gut obwohl wenn die 3 wölfe inecht vor mir stehen würden würde ich sehr wahrscheinlich rennen ^^


Zitieren
#20
04.01.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wölfe Fanclub
oh, ich liebe Wölfe, bitte um Eintragung

btw steht das diesjährige Hurricane-Festival im Zeichen des Wolfes
Hier die aktuelle Hintergrundgrafik der Internetseite (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste