Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 17:56



Bronycraft
#1
16.01.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

Bronycraft
[Bild: ddr8.png]

Bronycraft ist ein kleiner Minecraftserver, der von Bronys für Bronys betrieben wird. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre in der ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, bei der das Miteinander groß geschrieben wird.

Bronycraft soll die Tradition des Ponycraftservers weiterführen. Daher gibt es beim Spielprinzip keine gravierenden Änderungen. Wir laufen jedoch nicht mehr auf dem selben Server wie Bronies.de, sondern werden unterstützt von High Life Gaming.
____________________________________

Unsere Website mit allen nötigen Informationen findet ihr unter: http://www.bronycraft.de
Dort findet ihr unter Anderem die Regeln, die auf unserem Server herrschen.


Die Serveradresse lautet: play.bronycraft.de

Die Serverversion ist: 1.8.3

Infos zur Freischaltung (Öffnen)
____________________________________

Teamspeak

Wir haben eine Bronycraftecke auf dem HLG TS Server. Diesen erreicht ihr unter der Adresse: play.bronycraft.de.

Der Channel auf dem Bronies.de TS besteht immernoch weiter. Die meisten Mods und Admins werden jedoch auf dem HLG TS anzutreffen sein. Informationen zum Bronies.de TS findet ihr hier.

____________________________________

Bei Fragen zu Bronycraft wendet euch bitte an das Bronycraft Admin/Modteam. Ihr könnt mich bei dringenden Fragen auch per Skype erreichen. Schaut für den Skypekontakt bitte in mein Profil. Ich werde euer Anliegen dann weiterleiten, oder mich direkt selbst damit befassen.
Dieses besteht zur Zeit aus: (Öffnen)

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von RarityisbestPony.)
#2
16.01.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
yay endlich ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#3
16.01.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bronycraft
*Sich auch mal wieder blicken lass und kurz vorbeihusch*
Jau, b/ponycraft ist bald wieder online. Wird auch Zeit nach so langem Warten, nicht? :>
Ich hoffe mal, dass es das wert ist und das alles wieder so geil wird wie früher Pinkie happy
Liebes Grüßli
Zacha

[Bild: e3wlzvz.png]
#4
16.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
yay unglaublich! Cheerilee awesome und die server IP sowie zeit ist auch schon raus. Pinkie happy
dann wird es morgen los gehen! "the best night ever!" [Bild: mlp-ts-plotting.png]

Wenn ich auf den server will (ja sry ich musste es einfach probieren! RD laugh ) steht da ich bin nicht gelistet. Ist derzeit nur eine spezial list aktiv sodass nur admins rauf dürfen, oder bin ich wirklich nicht gelistet? (jetzt werd ich sicher wieder in skype zu gespammt was ich für blöde fragen in den neuen thread schreibe aber das ist mir egal [Bild: mlp-rd-derp.png] )

Mobfreie wochenenden... ohman ihr wisst garnicht wie ich jetzt alle admins erstmal ganz fest drücken möchte RD laugh

[Bild: alwaystrue680.png]
#5
16.01.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bronycraft
Ab morgen seid ihr alle wieder gelistet, momentan können tatsächlich nur Admins drauf, doch morgen sollten dann um 21 Uhr alle drauf kommen.
Steht aber auch da oben im Startpost FS grins

[Bild: e3wlzvz.png]
#6
16.01.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronycraft
Ach wie schön zu hören, dass der Server morgen endlich wieder online kommt. Pinkie happy

Pläne zum Bauen gibt's auch schon genügend Twilight smile

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
#7
16.01.2014
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
[Bild: Party+hard+gif.+Made+by+me.+Only+me_6632a7_3664397.gif]

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
#8
16.01.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronycraft
Man, langsam hab ich auch wieder Bock drauf Smile
Freu mich schon auf morgen abend^^
Wird bestimmt wieder total der Ansturm Big Grin

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#9
16.01.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronycraft
Trifft man sich in einem TS3 o.ä. zur eröffnung oder wird er einfach aufgemacht und die Party beginnt? Ich freu mich aber scho übels auf Morgen, endlich mein Realife aufgeben und Minecraft suchte RD laugh

[Bild: yufea36ycef1.png]
#10
16.01.2014
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
Ember Drop: Wird bestimmt wieder total der Ansturm

Dann bekomm ich sicher wieder keinen spawnnahen Bauplatz Whining

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
#11
16.01.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronycraft
Doch, ich denk mal schon, da zumindest die Leute, die Birkingen aufbauen wollen, ein bisschen weiter weg ziehen. Aber wer will schon in Spawnnähe wohnen...Lyra eww

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#12
16.01.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Ich wohne gern da ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#13
16.01.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronycraft
Also in der Spawnnehe ist es mir zu uneben. Ich geh wohin wo ich dann ne schöne Ebene hab Twilight happy

[Bild: yufea36ycef1.png]
#14
16.01.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(16.01.2014)fabian_rastellis schrieb:  Trifft man sich in einem TS3 o.ä. zur eröffnung oder wird er einfach aufgemacht und die Party beginnt? Ich freu mich aber scho übels auf Morgen, endlich mein Realife aufgeben und Minecraft suchte RD laugh

Bisher ist von der Adminseite kein TS-Treffen geplant. Wir sind aber aufgrund deines Gedankens noch am überlegen ob wir nicht vielleicht einen TS Channel für den Abend organisieren.

Also noch geht es einfach los um 21 Uhr und ihr könnt euch treffen, wo ihr wollt

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
#15
16.01.2014
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronycraft
Na endlich :> Vll raff ich mich diesmal dazu auf, mein heim mit Pixelart zu verzieren.
#16
16.01.2014
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Bronycraft
Webseite wird laufend noch erweitert.
News werden auch eingeplant, dass diese auf der Webseite angezeigt werden.
Bis jetzt leider sehr basic ^^'
Wird aber noch Smile

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
#17
16.01.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronycraft
Schön zu lesen, dass der Server morgen wieder da ist. Hoffe auf eine schöne Baugemeinschaft.

[Bild: 3ppm6zgl.png]
#18
16.01.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bronycraft
Ouh man... Wenn ich Pech habe, hab ich ab übermorgen kein Internet mehr FS sad
Ihr könnt darauf wetten, dass ich, sobald ich kann und nix wichtigeres ansteht, mich blicken lasse.

Dann wird erstmal wieder Rodinia aus der Erde gestampft, wa? Nur nicht so krass wie's letztemal, bitte. Pinkie happy
Ausserdem freu ich mich darauf, wieder neue Höhlen erkunden zu können.
Wie gern ich mich auf der suche nach Rohstoffen und Schätzen für Stunden verlaufe, um dann doch wieder am Eingang meiner Mine zu landen. xD
[Bild: 6nlII.jpg]

Und ihr könnt einen darauf lassen, dass ich wieder ne Bar mit Gästezimmern auf die Beine stellen werde. Hab schon im Kopf wie es aussehen wird. :3

#19
17.01.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronycraft
(16.01.2014)FallenSoul schrieb:  [...]
Dann wird erstmal wieder Rodinia aus der Erde gestampft, wa? Nur nicht so krass wie's letztemal, bitte. Pinkie happy
[...]

Das kommt auf die genauere Definition von "krass" an ... zu dem Thema ist zu sagen, dass der Palast mit "geringfügigen" Modifikationen wieder auf der Liste zu finden ist Twilight smile

Wir haben heute im TS schon einige grundlegenden Fakten zu Rodinia etc. besprochen Pinkie happy

Im übrigen nochmal vielen Dank an Pan für unsere Stadtflagge Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
#20
17.01.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bronycraft
Ja, die ist do.... hübsch ^^''
Bei der Flagge, diue meine Schwester da designed hat überleg ich doch glatt doppelt so oft, ob ich nicht nach Rodinia zieh FS grins
Aber das ist nur mein persönliches Lob.

Naja, mit krass mein ich diese ganzen Läden mit diesen seltsamen Preisen, die große flache Fläche auf der sich endlos viel Vieh befand, diese übertriebene Feldanlage mit der gigantischen Mauer drum...
Ich finde solche Dinge ein wenig übertrieben, du nicht auch?

Ich persönlich fand es schwer, Rodinia mit dem ganzen Zeugs gemütlich oder schön aussehen zu lassen, wenn da immer wieder so große und gerade graue Blöcke stehn...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste