Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:45



Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
17.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(17.10.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(17.10.2014)Rabe19 schrieb:  Hast Recht, ist nicht das Wahre, aber die Szenen wirste nirgends mehr finden

Denke ich zumindest

Das Bronytum besteht (gefühlt) zu 50% aus IT-Leuten...wenn sich ieiner nicht iwan in doe Hasbroserver hackt und die szenen rausschneidet heiße ich Fritz.

oder ihr wartet einfach bis die DVD/BD uploads kommen
18.10.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Hab noch 2 andere Stellen gefunden, wo geschnitten wurde.

Der Rap von Snips und Snails wurde gekürzt
Und der Übungssong, wo sich Granny Smith Die Äpfel in die Ohren steckt, ist kürzer

Naja, bin nun Fertig mit der Bearbeitung

[Bild: 12572n4.png]
18.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Und da ist es schon in HD online. Pinkie happy Ist zwar die gekürzte Version von Gestern, aber hey, besser als nix. Pinkie happy








The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
18.10.2014
Aroddo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Deutlich geschnitten, aber trotzdem besser als der Camrip. Smile

Nicht zuletzt wegen besseren GIFs die man da rausholen kann.

[Bild: aria_blaze_facepalm_by_aroddo-d839hzo.gif][Bild: maud_pie_feeding_boulder_by_aroddo-d839gi1.gif][Bild: lyra_and_bonbon_are_having_a_moment_____...8393r1.gif][Bild: cutie_mark_crusaders_forever__hd__by_aroddo-d8396bw.gif]

[Bild: human_twilight__the_adorkable_scientist_...835rtx.gif]
I saw Rainbow Rocks. And it was (eng)x264_LQ_CAM
19.10.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Habe extra auf eine gute Quali gewartet um mir den Film anzusehen.
Beim ersten Teil habe ich Schlimmes erwartet und wurde positiv überrascht, diesmal habe ich nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht.


ganz kurz:

Die Story war äußerst flach, vorhersehbar und clichèhaft. Obwohl der Film eine höhere Altersgruppe als die Serie anspricht, wieso ist der Plot dann viel einfallsloser und simpler, als der vieler Folgen?

Am meisten hat mich die Musik enttäuscht, weil ich da besseres kenne. Es gab ein paar gute Stücke aber vieles war mir zu sehr Retortenpop im Stil der 90'er und Anfang 2000.

Es gab einige nette Gags und Nebenszenen, die ich sehr toll fand (Auch wenn die Stimme von Octavia gewöhnungsbedürftig war), aber das waren auch die besten Momente im Film, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.

Ich warte noch auf eine ungekürzte Version in guter quali, aber ich bezweifele, dass ein paar Szenen mehr großen Qualitätsunterschied machen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

19.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Wir haben ein extra Topic, für die Bewertung!

Und ich denke, jetzt wo er offiziell im Fernsehen lief, ist eigentlich alles wichtige gesagt worden.
Demnach kann dieses Topic hier geschlossen werden.


> geschlossen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste