Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:47



Umfrage: Wie fandet ihr die Handlung?
5 Kleider (sehr gut)
4 Kleider (gut)
3 Kleider (mittelmäßig)
2 Kleider (unterdurchschnittlich)
1 Kleid (schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Microserie: #3 Rarity
#1
16.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Microserie: #3 Rarity
[Bild: 6YxnU.jpg]

Rarity arbeitet fleißig an ihrer neusten Kollektion, duldet aber keinerlei Pausen. Ihre Freundinnen können das nicht mehr ansehen und schenken ihr einen SPA Urlaub. Dieser läuft aber anders ab als erwartet...

Dieses Topic handelt von der Microserie #3, welche den Hauptfokus auf Rarity hat.
Wie fandet ihr diese?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#2
16.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Microserie: #3 Rarity
Ach, der Comic war spitze. Einer meiner Favoriten in der Microserie, wurde wirklich gut unterhalten. Die beiden Hippies mit ihrer Art der Farmführung haben ihren ganz eigenen Charme. Ich würde schon vier oder auch fünf Punkte vergeben.

Zitieren
#3
16.02.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Microserie: #3 Rarity
Alkohol, Marihuana, Pinkie späht in die Hengst-Umkleide. Was will man mehr von einem MLP-Comic? Ach ja, eine geniale Anspielung auf "Wonderbolt Acadamy". 5/5
Zitieren
#4
17.02.2014
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Microserie: #3 Rarity
Wie langweilig....


... ich habe an diesem Comic wirklich absolut nichts zu Meckern. Die Thematik war interessant, die neuen Charaktere waren Interessant, die Jokes waren super.

Ich wüsste nicht was ich sonst noch dazu sagen sollte außer dass es dafür eine glatte 5/5 von mir gibt [Bild: rd-rarity5.png]

Zitieren
#5
12.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Microserie: #3 Rarity
Sehr guter Comic, der Raritys starke Seiten hervorhebt, dieses mal nicht nur ihre Kreativität und ihr Arbeitseifer sondern auch einen ausgeprägten Geschäftssinn.

Zitieren
#6
30.04.2014
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Microserie: #3 Rarity
So, endlich dieses Comic gelesen und muss wirklich zugeben, Geschichte und Zeichenstil einwand frei. [Bild: rd-rarity5.png]

Also einige Witze waren echt gut platziert, wie zum Beispiel des Rainbow Dash Koffer Katapult und diese schon fast paranoia ähnliche Angst von dem Hippie, gegenüber der Werbetafel von Filthy Rich. [Bild: pc-rteehee.png]

Jedoch bin ich nicht wirklich ein Fan von Rarity und geben dem Comic daher trotzdem 4/5 Kleider. [Bild: pc-rannoy.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#7
12.12.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Microserie: #3 Rarity
Sehr schöne Story. Eine der besten Episoden der Mikro-Serie. Der Band strotze mal wieder nur so voller Humor und versteckter Anspielungen. Außerdem kommt noch hinzu, dass Andy Price mein Lieblingszeichner bei den FiM Comics ist. Ich liebe einfach seinen Zeichenstil.

Auch wenn Rarity nicht mein Lieblingspony ist, fand ich die Geschichte doch sehr gelungen. Wie Rarity einfach nur entspannen wollte, dann aber immer bei irgendwelchen Aktivitäten mitmachen musste. Einfach köstlich. Auch sehr gelungen fand ich dann "die Auflösung" dass die ganze Arbeit nur der Herstellung des Beauty-Produkts diente und Rarity dann, großzügig wie sie ist, den Hippie-Ponys geholfen hat ihr Produkt zu vermarkten, damit sie nicht einer Filiale von Filthy Rich weichen mussten.

5/5 gibt's von mir.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#8
13.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Microserie: #3 Rarity
Mit Rarity konnte ich bisher am wenigsten etwas anfangen, doch hier war sie mir schon sympatisch geworden. Der Ausflug zur Hippiefarm hat schon was, auch wenn mir das schon wieder irgendwie bekannt vorkommt.

Wie passen Hippies eigentlich ins Gesamtbild? Können neue Generationen damit überhaupt etwas anfangen, wenn ich schon sowas eher nur durch Hörensagen kenne? Naja, und halt diverser Anspielungen in gängigen Medien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste