Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:26



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
20.09.2015
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Ich werde nicht kommen können, weil auch ich bereits eine Karte für's Berlin Deathfest habe.
Nächstes Mal dann wieder^^
Zitieren
20.09.2015
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Hallo,

für das Billardtreffen am Montag müsste sich jemand bereit finden, am Hbf um 17:00 Uhr die Leute aufzusammeln, ich werde leider nicht kommen können (meine Maschine wird aus der Reparatur zurückgeliefert). Bitte Rückmeldung hier.
Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
20.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Paul, Sören und ich sind sicherlich schon um 17 uhr am HBF. Jenachdem wie lange wir vorher brauchen


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
20.09.2015
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Nabnd,
was ist den bezüglich des 10.10. noch alles bei der Orga und dem Vorstand im Gespräch oder angedacht? Ich freue mich riesig, wenn ich es noch mehr Infos geben könnte, weil bisher bin ich nur so 50/50 überzeugt dabei zu sein.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
20.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Das kann ich erst sagen wenn mir (vom Vorstand) gesagt wird wie lange ich die Location bekomme und vor allem Wo usw.

Des weiteren bin ich auch an ein etwas mehr oder weniger begrenztes Budget angebunden, da müssen wir auch erstmal sehen wie groß alles werden kann!

Letzten Endes sind wir nur eine Exekutive, keine Legsilative.

Ich denke mal es wird nach den Folgen noch ein gemütliches Zusammen sein möglich sein mit Spielen wie: Cards against Humantiy und MLP Monopoly, wenn es möglich ist.

Aber solange ich die Info nicht bekomme was fest steht kann ich keine Details nennen.

Dafür bitte ich um etwas Geduld.

PS: Falls jemand ne Idee zur Unterhaltung hat kann er diese auch mitteilen, wir sind schließlich ein Verein wo jede Stimme gleich behandelt werden soll und was bewirken kann.
Gebissen wird auch keiner Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
20.09.2015
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Okay, dann warte ich mal. Aber 5 Jahre MLP ist eine Sache, die ich nicht einfach so vorübergehen lassen will.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
21.09.2015
Chris Starlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
wer kommt den heute zum Montag ?

[Bild: siganaturmlp_chris_starlight_by_glowstic...8whii2.jpg]
Zitieren
21.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Ich + Spree
Zitieren
21.09.2015
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Komme heute auch.
Wie immer eigentlich^^
Zitieren
21.09.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Ich werd auch erscheinen.
Wäre ja unnormal, wenn nicht.

Zitieren
23.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Hallo Freunde,

endlich kommt die lang ersehnte Ankündigung unserer:

[Bild: 2Sl6sm5.png]5 Jahre MLP Jubiliäumsfeier[Bild: 2Sl6sm5.png]


Es erwartet euch ein entspannter Nachmittag rund um unsere Lieblingsponies bei der:

[Bild: a55b0c0387.png]

Adresse:
Feuerwehrhaus
Hellersdorfer Str. 143,
12619 Berlin
U5 Neue Grottkauer Straße

Programm:
-14:00 Uhr Begrüßung*
-Anschließend Folge 1+2 aus Staffel 1
-15:00 Vortrag Berlin eV & Entwicklung des Fandoms, presented by Cuddly Pie
-ca. 16 Uhr S5 Folge 100 + S3 Folge 13 Magical Mysterie Cure    
-17 Uhr: Verteilung eurer Berlin eV-Shirts und Eröffnung des Buffets
- Eröffnung des Verkaufsstandes von Redtraveler (Buttons & other Stuff)
-Ausklingen des Abends bis 22 Uhr:
Wir teilen den Raum in 2 Bereiche
- Folgen around the Clock Wir lassen alle Folgen laufen auf dem Beamer [Bild: RCRB4Dy.png]
Die neue Folge werden wir nach Möglichkeit auch zeigen im Laufe des Abends da das Feuerwehrhaus W-Lan hat. RD wink
- Games & more: MLP Monopoly, Cards against humantiy, MLP CCG, Fighting is Magic

*Knabberkram & Getränke stelllen wir euch bereits zu Beginn des Events zur Verfügung[Bild: FB7FnqP.png]

-20 Uhr: Tombola
Preise werden beigesteuert u.a. von unserer Vereinsnäherin Velvet Pin und weiteren Ponymerch.
Also lasst euch überraschen  Twilight smile

Euer Los bekommt ihr direkt beim Einlass dazu und sind in euren 5€ mit inbegriffen, ihr müsst zur Teilnahme der Tombola also nichts extra zahlen!

Eintritt:
Nicht e.V. Mitglieder / andere Brony Vereine: 5,- Euro
Berlin e.V. Mitglieder: 0,- Euro
Es wird wieder eine Eintragungsliste am Raumeingang bereit liegen.

Verpflegung:
* Würstchen mit Kartoffelsalat ala. Velvet Pin
* Knabberkram und Getränke (FANTA & Co. [Bild: ubi1fyvbzffs.png] )


WICHTIGE INFO:
Bitte sagt hier im Thread BIS ZUM 08.10. ob ihr kommen wollt, damit wir die Einkaufsmenge an Verpflegung regeln können Wink

Unsere Location ist für ca. 35 Leute ausgelegt.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, um einen Meilenstein in der Serie unserer bunten Kleinpferde gemeinsam zu zelebrieren.[Bild: vNeugi0.png]


PS: EIN RIESEN DANK an Tooney für seinen Einsatz, das wir wieder die Location benutzen dürfen. [Bild: Rztp3zL.png]

PSS: Alle Infos gibt es nochmal im.Startpost Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
23.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Da ich am 2.10 net frei bekomme probiere ich mal, am 10.10 frei zu bekommen, auch wenns relativ unwahrscheinlich wird.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
23.09.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
Spree ist dabei. [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Freu mich drauf^^

Btw für die Gewohnheitstiere: Die U5 fährt wieder durchgängig von Alexanderplatz bis Hönow^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
23.09.2015
Tooney Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10 5 Jahre MLP FIM
.. öhhh wenns sein muss ich auch


Gammel Signatur

Zitieren
23.09.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Eine Frage hätte ich ja bezüglich der Jubiläumsfeier: Wenn da ja die Vereinsshirts ausgeteilt werden, wie wird es dann bei denen gehandhabt die, aus irgendwelchen Gründen auch immer, nicht erscheinen können?

Zitieren
23.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Ich denke mal ich kann am MO zum Billiardtreff kommen und die dann verteilen, wenn das ok geht.

Ich schnack das mal mit Sven ab, es sei denn er sieht es hier Twilight happy
Zitieren
24.09.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Also das mit den Shirts hätte ich dann versucht so zu regeln das, wenn man sich dann mal Trifft, die dinger übergibt. BTW: Ich will da an etwas erinnern. Ich kann schlecht TShirts bestellen wenn ich nicht die Größen von euch habe. Wer es noch nicht mitgeteilt hat und/oder auch ned schreibt was er drauf haben will der wird keines Bekommen da ich nicht einfach stumpf irgendwas bestellen kann. Also meldet euch fleißig hier: vorstand@berlin.bronies-verein.de
Zitieren
24.09.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
bin nicht dabei leider anderswo unterwegs
Zitieren
25.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Was mir noch einfällt.

Da wir ja im Feuerwehrhaus W-Lan haben können wir noch die aktuelle Folge gucken im Laufe des Abends.

Zumindest eine in 720p
Oder via Stram.

Ich werde das nochmal im Programm ergänzen Wink
Zitieren
25.09.2015
Rainbow-Dave Offline
Huckepackpony
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Oktober - 10.10. - 5 Jahre MLP its on
Ich komme auch.

RD deals with it Ponies aren't just for girls RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste