Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:41



Umfrage: Welche Hauptstadt hat Equestria?
Canterlot
Manehattan
Fillydelphia
Baltimare
Cloudsdale
Las Pegasus
Appleloosa
Ponyville -.-
Yanhoover
Garkeine
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Hauptstadt von Equestria?
#81
11.04.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hauptstadt von Equestria?
Sicherlich wird es Canterlot sein, wo sich die Regierung (d.h. Celestia und Luna) und die adelige High Society befinden. Dies ist zumindest Regierungssitz. Rein theoretisch könnte dann eine andere Stadt formal als Hauptstadt festgelegt sein, das halte ich jedoch für unwahrscheinlich.
Zitieren
#82
20.05.2018
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Hauptstadt von Equestria?
Ganz klahr Canterlot :/

Manehatten ist das new York City , aber halt net das Washington D.C.

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
#83
30.05.2018
melafiorita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Mär 2018

RE: Hauptstadt von Equestria?
Ich nehme ebenfalls doch sehr stark an, dass die Hauptstadt Canterlot ist. Das ist ja eben auch der Regierungssitz. Allerdings gibt es ja Ausnahmen, wie beispielsweise Den Haag... wenn mich nicht alles täuscht ist das der Regierungssitz in Holland und Amsterdam natürlich die Hauptstadt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste